Das Naturheilkundeforum feiert 2. Geburtstag




Bild
Herzlich Willkommen lieber Gast!
Hier dürft ihr eine Nachricht /Anfragen hinterlassen. Diese wird dann von uns freigeschaltet. Bitte beachtet dabei die Forenregeln! Fragwürdige und unpassende Inhalte werden umgehend gelöscht.
Private Schreiben an einzelne Mitglieder aus dem Portal sind aus Schutzgründen nicht gestattet. Wendet euch persönlich an die Betreffenden.

Das Naturheilkundeforum feiert 2. Geburtstag

Beitragvon kira » Sa 13. Jun 2009, 07:59

Ihr Lieben,

wir möchten Euch zu unserer Geburtstagsfeier recht herzlich einladen.
Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
Für Eure Glückwünsche steht Euch unser Gästebuch zur Verfügung.

Alles Liebe
kira vom http://www.forumdernaturheilkunde.de


Bild
kira
 

von Anzeige » Sa 13. Jun 2009, 07:59

Anzeige
 

Beitragvon frida » Sa 13. Jun 2009, 11:17

War ja grad mal neugierig, aber ohne Anmeldung kriegt man ja überhaupt nichts zu sehen,
mir ist das zuviel mich überall anmelden zu müssen
Frida
frida
 

Beitragvon Glitzerchen » So 14. Jun 2009, 15:58

Tja Frida, so scheint es im ganzem Netz zu sein, da scheinbar alle nur die Mitglieder sammeln, bevor sie sich erst einmal einlesen können, um dann selbst zu entscheiden, ob eine Mitgliedschaft tatsächlich angebracht ist.
Das finde ich bei sehr vielen HP´S schade, denn wenn nicht einmal ein kleiner Teil geöffnet ist, wo man nachlesen kann, was die Seite tatsächlich ausdrückt, klicken auch wir meistens diesen Link nur wieder zu.

LG Glitzerchen(A.)
Glitzerchen
 

Beitragvon frida » Mo 15. Jun 2009, 19:43

Hi Glitzerchen,
ja der Witz bei diesem Naturheilkundeforum ist ja, dass i ch von hier aus dem Link und damit auch der Einladung gefolgt war, aber nichts lesen konnte. Fand ich ganz sinnig.

Gruß Frida, die alle ist heute
frida
 

Beitragvon Wirrbelchen » Mo 15. Jun 2009, 20:27

Ja, war bei dem andern Forum / Link, für das neulich hier geworben wurde, auch so und hat mich auch etwas "genervt". Bzw. es war noch doofer, ich hatte mich registriert und konnte doch nur in ganz beschränkten Teilen lesen. Da vergeht mir auch die Lust.
LG
W.
Wirrbelchen
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu -Gästelounge-

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron