Ganz liebe Grüße hier lasse...




Bild
Herzlich Willkommen lieber Gast!
Hier dürft ihr eine Nachricht /Anfragen hinterlassen. Diese wird dann von uns freigeschaltet. Bitte beachtet dabei die Forenregeln! Fragwürdige und unpassende Inhalte werden umgehend gelöscht.
Private Schreiben an einzelne Mitglieder aus dem Portal sind aus Schutzgründen nicht gestattet. Wendet euch persönlich an die Betreffenden.

Ganz liebe Grüße hier lasse...

Beitragvon Der Vollmond » Di 15. Jul 2008, 23:46

Hallo zusammen... Bild

... ich komme kurz auf einen Sprung hier bei Euch rein – um einen lieben Gruß loszuwerden.

Natürlich möchte ich auch mein (unser) neues ICH - Forum vorstellen, ein sehr persönliches Board, wo es nur um das ICH geht. Hier geht es um Fragen wie „Wer oder was bin ich?“, „Wo stehe ich?“ oder auch um Themen wie „Das Ich und meine Seele“, „Meine innere Zufriedenheit“, „Der Dialog mit MIR“ uvm.

Es ist ein tiefes, sensibles und sehr persönliches Forum. Deshalb ist es in fast allen Teilen auch nur für registrierte User zugänglich.

Die Userschaft, die sich angesprochen fühlt, kann hier offen seine Gefühle rauslassen. Im wesentlichen geht es halt um die „Ich-Reflektionen“, die Beziehung mit MIR und unser (gesundem?) Egoismus.

Neugierig auf Dein Ich?

Klick hier ---> Bild

Ich danke Euch – für das „Zulesen“ – und wünsche Euch hier im Forum weiterhin viel Freude und wünsche den Forenbetreibern hier viel Glück und liebe User für das Board und auf dass es hier immer friedlich zugehen mag.

Herzliche Grüße
Bild Frank
Der Vollmond
 

von Anzeige » Di 15. Jul 2008, 23:46

Anzeige
 

Beitragvon dewdrop » Mi 16. Jul 2008, 10:29

Huhu Frank,

vielen lieben Dank für deine Forenwerbung.
Auch wir wünschen ein Gutes Gelingen mit deinem Portal und schicken dir liebe Grüße zurück

Tautropfen :kind0002:


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft



Ähnliche Beiträge


Zurück zu -Gästelounge-

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron