Genaue Zeitpunkte bestimmen?




Bild
Herzlich Willkommen lieber Gast!
Hier dürft ihr eine Nachricht /Anfragen hinterlassen. Diese wird dann von uns freigeschaltet. Bitte beachtet dabei die Forenregeln! Fragwürdige und unpassende Inhalte werden umgehend gelöscht.
Private Schreiben an einzelne Mitglieder aus dem Portal sind aus Schutzgründen nicht gestattet. Wendet euch persönlich an die Betreffenden.

Genaue Zeitpunkte bestimmen?

Beitragvon Seven of Nine » Fr 25. Jan 2013, 14:00

Hallo ihr Lieben,
ich hätte da eine kurze Frage. Ich weiß, dass es hier schwierige Zeiten gibt. Aber ich kann diese nicht punktgenau bestimmen. Ich weiß z. B. dass irgendwann im Sommer eine schwere Zeit kommt. Ich nehme zwar an, dass es mit bestimmten Tagen, z. B. Weihnachten (davon weiß ich) zu tun hat, aber die Schwierigkeiten gehen oft vor einem bestimmten, mir unbekannten Datum los und enden nicht zwangsläufig mit Ende eines Datums.

Wie kann ich es schaffen, diese Tage (oder evtl. Perioden) genauer zu bestimmen, damit ich mich dann ggf. besser darauf vorbereiten kann?

Viele Grüße
Seven of Nine
Seven of Nine
 

von Anzeige » Fr 25. Jan 2013, 14:00

Anzeige
 

Re: Genaue Zeitpunkte bestimmen?

Beitragvon improvisiert » So 21. Apr 2013, 01:28

Hallo Seven of Nine

Die genauen Zeiträume zu bestimmten, die für dich relevant sind kannst du näherungsweise, indem du zum Beispiel versuchst ein Tagebuch zu führen und da deinen Gemütszustand festzuhalten oder auffällige Gedankengänge, Drang nach Rückzug von Freunden und helfenden Personen, viel verlorene Zeit, unerklärliche Verletzungen oder Schmerzen.

Es gibt zum Beispiel hier einen Kalender mit Daten verschiedener Kulte. Der kann schon mal eine grobe Idee von typischen Daten vermitteln.
improvisiert
 


Zurück zu -Gästelounge-

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron