Partnerschaftsanfrage von einem verrückten Dorf




Bild
Herzlich Willkommen lieber Gast!
Hier dürft ihr eine Nachricht /Anfragen hinterlassen. Diese wird dann von uns freigeschaltet. Bitte beachtet dabei die Forenregeln! Fragwürdige und unpassende Inhalte werden umgehend gelöscht.
Private Schreiben an einzelne Mitglieder aus dem Portal sind aus Schutzgründen nicht gestattet. Wendet euch persönlich an die Betreffenden.

Partnerschaftsanfrage von einem verrückten Dorf

Beitragvon Gemeinderat » Fr 31. Aug 2012, 22:14

Hallo liebes Schreie ohne Worte!

Ich find euer Forum und eure Seite total super. Ich find´s gut, dass es solche Seiten im Internet gibt.
Ich hab selber ein Forum, das Freaky Village, dass sich mit psychischen Störungen etc beschäftigt, aber den Schwerpunkt auf das alltägliche Leben legt und nicht nur auf die Krankheit. Sondern eben darum, dass man versucht mit seiner Krankheit zu leben, weil man nicht von jetzt auf gleich gesund werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einer Partnerschaft zustimmen würdet.
Mein Forum findet ihr unter http://www.freaky-village.com


LG Gemeinderat
Gemeinderat
 

von Anzeige » Fr 31. Aug 2012, 22:14

Anzeige
 

Re: Partnerschaftsanfrage von einem verrückten Dorf

Beitragvon dewdrop » Sa 1. Sep 2012, 21:36

Gerne nehmen wir die Partnerschaftsanfrage an wenn wir noch mehr als die Hauptseite einsehen können.
Viel Erfolg mit eurer Plattform.
Schreie-ohne-Worte :blumeschenk


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Partnerschaftsanfrage von einem verrückten Dorf

Beitragvon Königskinder » So 2. Sep 2012, 19:24

Hallo,

also auch mich würden da noch mehr Infos interessieren.
Auch z.B. wie der Name entstanden ist, denn einerseits heißt es, dass der Schwerpunkt auf den Alltag gelegt wird und dann der Name?
(finde ich persönlich etwas verwirrend, aber vielleicht ist es ja eine einfache Antwort? :denkdenk )

Königskinder
Königskinder
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu -Gästelounge-

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron