(Für Gäste einsehbar)
Menschenhandel, Sekten,Satanismus, Zwangsprostitution Informationen, News aus der Presse, web und TV ... Postet uns eure Neuigkeiten! Nach Überprüfung durch die Rubrikmoderatoren, werden die Beiträge dann hier erscheinen.
Antwort schreiben

Erneuter Versuch den Tätern zu entkommen.....

Sa 24. Dez 2011, 11:08

Hallo an alle hier die uns noch kennen!
Ersteinmal,Sorry,das wir lange nicht mehr geschrieben haben,aber es ist einfach so viel gewesen.
Nach dem sommereinbruch,mit einem gewaltigem Rückfall(Heroin)und einem Entzug auf eigener Faust, kam danach undzwar in der selben woche durch 3 Menschen die einmal sehr wichtig waren,2 betreuerinnen des betreutem wohnen und unserer Therapeutin die uns 15Jahr lang kannte eine emutionale katastofe.Alle liessen uns in der selben woche fallen,eine begründung gab es bisher nicht.Eine betreuerin vom betreutem wohnen war bis zu lezt nicht einmal bereit ein persönliches gespräch mit uns zu führen.
Im Oktober am 26.10.2011 haben wir dann einen erneuten versuch gewagt von der umgebung NRW wegzukommen was ja bereits mind.1mal gescheitert ist.
Nun sind wir seit dem 26.10 von Nrw weg und uns geht es immer wieder recht schlecht.Besonders bei mir(Marina Alltagsperson) ist es sehr schwer,denn ich wurde um ostern bewusst von den tätern nach vorne geholt und musste über mehrere stunden hinweg etwas so sehr grausames und schlimmes mitansehen nur weil so sagten es die Schwarzen Männer wir zur thera gegangen sind und nicht auf die gehört haben nicht mehr dahin zu gehen.
Dieses erlebnis kann ich nicht wegpacken als sei nichts geschen,denn wenn ich dies könnte wäre ich wahrscheinlich keine Alltagsperson und würde eher in einer dunkln ecke innen sitzen wenn es mich überhaupt als solches gäbe...weiß ich nicht.Ich weiß bloß eines ich will und werde nie so sein wie die mich haben möchten.
Ich weiß das meine bestimmung von denen eine völlig andere ist als ich es ihnen ermöglicht habe(Dank der vielen anderen innen) Wir haben immer ums überleben gekämpft wir waren kriegerinnen kämpferinnen.
Doch seit dem ich(Marina Alltagsperson)nach dem schlimmen erlebnis mich meiner damaligen Thera was ca.2Monate später erst gelungen ist anvertraute wir rückfällig wurden weil ich es nicht aushalten konnte mit diesem erlebniss weiter zu leben,und uns dann alle für uns menschen denen wir vertrauten und die bezugspersonen waren hängen liessen,verliessen im regen stehen liessen,seit dem ist nichts mehr wie es war.
Es war nie leicht in unserem Leben klar wer kann das schon von uns allen behaupten? Aber so emutional fertig waren wir selten und eigentlich so tief drin fertig wie tod zu sein fühlten wir uns noch nie.Es gab immer ein paar innis die dies ein wenig abfangen konnten.Doch dieses mal ist es anders, ich habe das Gefühl es nicht wert zu sein weiter zu leben,noch nichteinmal wert zu sein zu atmen,ein Mensch musste sterben,ein junges Mädchen(Lutzi) und ich musste es mitansehen,über stunden hinweg wenn ich wegbrach haben die mich wiedergeholt wenn ich umkippte wurde ich mit einem zeug wach gemacht zu bewusst sein geholt. Es war schrecklich und ich kann so nicht damit leben,ich kann es einfach nicht so sehr ich es auch versuche.Dann auch noch dadurch das diese menschen denen wir einmal vertrauten uns hängen liessen können wir niemandem mehr vertrauen wir haben immer großes misstrauen sehen hinter allem neuen gefahren,jeder weg könnte der falsche sein,jede ecke eine weitere gefahr bilden,jeder mensch könnte uns wieder verlezten.
Auch Menschen die wir bereits kennen ,haben es nun nicht leicht mit uns denn auch diesen menschen können wir nicht mehr wirklich vertrauen,alles was sie sagen (ihr seit nicht Schuld, ich habe euch gern,ihr seit es wert zu leben,ihr seit stark,ihr schafft das)kommt uns wie leere frasen vor.
Bisher waren für uns worte nicht bloß worte sondern wir sind immer davon ausgegangen das andere ihre eigenen worte genauso ernst nehmen wie wir unsere auch ernst nehmen.man sagt doch nicht bloß einfach so irgendwas daher...oder?
wenn wir etwas versprechen,dann halten wir dieses versprechen unter allen vorausseztungen ein.wenn wir eine zusage tätigen gilt dies für uns als unbestritten und man kann sich 1000 prozentig darauf verlassen,wenn wir dies nicht können sagen wir dies auch offen auch wenn dies evtl.negative konsequenzen mit sich bringen könnte.Wenn um ein beispiel zu nennen,damals ein anti suizidvertrag gemacht wurde und ich Marina nicht 1000 prozentig garantieren konnte zb 7 tage lang zu garantieren das nichts passiert,dann habe ich den vertrag nicht unterschreiben können und musste somit auch oft eingehen,dass wir zb in der klinik bleiben mussten.wenn ich ihn unterschrieben hatte habe ich drunter geschrieben für den falle das sich etwas ändern sollte,und gefahr für unser leben besteht werden wir uns umgehend bei der thera melden und das noch mal unterschrieben,manchmal haben auch gleich mehrere innis unterschrieben.aber das gute daran ist,das alle menschen die uns kennen wissen wenn wir ja sagen meinen wir ja wenn wir versprechen halten wir unser versprechen wenn wir zusagen halten wir uns an diese zusage.
Doch diese 3 menschen die uns verliessen,zerstörten in uns etwas das uns einmal soetwas wie heilig war,vertrauen..sie zerstörten unser sowieso schon recht weniges vertrauen in andere menschen komplett.Und nun können wir Freunde zb kaum noch um etwas bitten wobei wir eigentlich nur eine private Freundin haben die wir auch schon sehr lange kennen.Aber um hilfe unterstützung oder irgendetwas zu bitten geht nicht mehr.Etwas zu erfragen ist genauso unmöglich.ausserdem können wir kaum etwas glauben was uns andere menschen sagen,denn wir vertrauen nicht mehr darauf was andere sagen wir können es einfach nicht mehr.auch mein(Marina)partner hat es nicht leicht mit uns da auch er ständig auf misstrauen stößt.
wie gesagt wir sind zwar mit umgezogen hatten aber bisher bloß probleme mit anderen und ämtern und behörden und gefühlen vor allem mit programmen und alpträumen.unsere panikattaken gehen nicht zurück,wir hätten gerne einen neufundländer geholt und mit diesem weihnachten verbracht als besten Freund der uns zur seite gestanden hätte doch es geht nicht,dieses mal scheitert es nicht am platz sondern daran das wir niemanden haben der uns bis mai einen kredit geben wollte.platz haben wir hier auf einem berg und einem freistehendem haus genug...aber sonst...und die frau ist uns schon von sich aus preislich sehr entgegen gekommen da der neufundländer auch als therapie begleithund eingetragen werden würde und ein neufundländer schon wirklich der beste begleiter ist den ein mensch haben kann...
tja nun ist heute heilig abend und die traurigkeit über dieses jahr und darüber das wir solch einen tollen begleiter nicht bekommen konnten,obwohl es nur gut gewesen wäre ist dermassen tief das wir weinen könnten.
es ist echt alles dieses jahr zuviel gewesen..und sind einfach nur noch voller verzweiflung,traurigkeit,misstrauen,angst....

liebe grüße vom system der nachtkinder und von mir(Marina,Alltagsperson)

Sa 24. Dez 2011, 11:08

Re: Erneuter Versuch den Tätern zu entkommen.....

Sa 24. Dez 2011, 12:15

Liebe Marina,
Willkommen hier bei uns :zusammen
erst einmal fehlen mir dir Worte
ich weiß gar nicht was ich dir auf das alles antworten kann.
Auf jeden Fall wollte ich es nicht einfach so stehen lassen,
ich wollte dir sagen das ich dich gelesen habe.
Leider ist es so viel das meine Konzentration da nicht mitspielt und
ich leider oft nur die hälfte verstehe von dem was ich lese.
Habt ihr nun noch Täterkontakt?
Wie könnt ihr das ändern?
Das konnte ich nicht so ganz raus lesen.

Das mit dem Rückschlag mit dem H. ist ja sehr schlimm,
und dann einen eigenen Entzug machen-
Und man hat das Gefühl zu sterben,
das ist sehr schwer.
Da kannst du ein wenig stolz auf dich sein,
dass du das geschafft hast
ohne Fremde Hilfe.

Warum die die Therapeutin fallen gelassen hat,
weißt du das?
Und auch die von betreuten wohnen wollen euch nicht mehr helfen,
dass finde ich sehr schlimm,
was war denn die dritte Peron
das habe ich irgendwie nicht ganz raus lesen können,
das heißt ihr seit umgezogen?
Habt ihr an dem neuen Ort schon eineN neueN TherapeutenIN in Aussicht?
Habt ihr den Mut da einen neuen zu finden?

Ja wir verstehen auch wenn das Vertrauen einmal gestört ist,
ist es wieder schwer neues zu finden
Aber wir lernen immer wieder
wenn wir den Mut haben anderen zu vertrauen
dass es wachsen kann-
man muss halt nur Mutig sein.

Wünschen dir das du ein wenig abschalten kannst,
du kannst hier gerne schreiben
wir lesen dich und wenn wir können
helfen wir auch gern.
Wenn du also über die Feiertage allein bist,
wir schauen hier ab und an mal rein,
damit du dich nicht so ganz alleine fühlst.

Grüße
Sophie

ps dein beitrag kann von nicht foren mitgliedern gelesen werden.
du hast den in einem offenen bereich geschrieben,
wollten wir dir nur sagen,
dass du das weißt

Re: Erneuter Versuch den Tätern zu entkommen.....

Sa 24. Dez 2011, 13:36

Liebe Sophie und all Ihr anderen innen bei euch!
Vielen lieben Dank für das Angebot das wir hier schreiben können und ihr ab und an mal rein schaut und uns lest.
Also die 3 menschen waren die Thera die wir bereits 15 fast 16 jahre kennen,die zwei anderen waren beide betreuerinnen vom betreutem wohnen die eine davon kannten wir bereits 7 jahre und die andere die nicht einmal bereit war mit uns ein persönliches gespräch zu führen (auch eine betreuerin vom betreutem wohnen)kannten wir bereits seit 2007 also etwas über 3 jahre,die Bindungen waren Intensiv es wurden Worte benuzt die nie so sein können,wenn man jemand also uns so hängen lassen kann.Bei der einen Betreuerin hiess es im nächsten Leben wird sie unsere Mutter,das sie uns lieb hätte hat uns in den arm genommen getröstet usw.
und ja wir sind seit dem 26.10.2011 umgezogen und alles läuft schief.
Ja es gab bis dieses Jahr bewusst zulezt ostern täterkontakt was danach noch war weiß ich nicht 100prozentig denn wie gesagt ich bin die einzige Alltagspersönlichkeit im system und bin deshalb oft total ausgebrannt und ausgepowert denn die anderen innis dürfen zur zeit nicht raus kommen sie wollen gerne aber das ist zu gefährlich(Programme die dies verhindern) die täter wollen mich Marina(Alltagsperson)fertig machen denn sie wissen,das ich mit demn was ostern diesem jahres gewesen ist was ich mit ansehen zu gucken musste nicht verkraften werde.ich weiß oft nicht wie es weiter gehen soll, wenn ich eine anzeige machen würde und erzählen würde das ich ein junges Mädchen(lutzi von denen genannt wir haben sie aber gekannt) habe sterben sehen gefoltert und gequält bis zum äussersten über stunden hinweg,mal ehrlich wer würde mir dies glauben? Aber wie soll ich(die dies mitansehen musste)schaffen weiter zu machen?
ich bin Schuld
Schuld...
Schuld...
Mea culpa
alleine meine schuld...
Manchmal will ich einfach nur noch weg weg von der Welt.
Wir suchen noch eine Thera haben zwar einen erstkontakt gehabt zu einer neuen thera aber wir sind uns nicht sicher ob das zwischen uns wirklich passt es fühlt sich irgendwie unsicher an...
wir haben angst,angst davor nocheinmal so allein gelassen und tief verlezt zu werden versteht ihr das?
hmmm....nun geht es uns wie euch...wir wissen nun nicht mehr ob wir nun alle fragen beantwortet haben,für den fall das nicht schreibt einfach noch mal und fragt nach...
Danke an Euch. Und an Dich Sopfie
Ihr müsstet uns eigentlich noch kennen oder?
Anuk sagt uns jedenfalls etwas...
lg vom System der nachtkinder und mir Marina,michelle,

Re: Erneuter Versuch den Tätern zu entkommen.....

Sa 24. Dez 2011, 14:43

Liebe nachtkinder,
ja wir verstehen sehr gut
dass das vertrauen zu einer neuen Thera erst mal wachsen muss-
doch wir finden es wichtig das ihr den Schritt geht,
sicher nach einer Stunde kann man auch noch nicht sagen
ob es passt oder nicht,
da muss man schon öfter hin gehen.
Wir wünschen euch die Kraft das ihr das schafft.

Was den Täterkontakt angeht,
ihr müsst da raus
ist es durch den Umzug besser geworden?
Wie könnt ihr dem entkommen.

Und du / ihr seit nicht an dem Schuld was passiert ist,
denn das sind die Täter
die haben das getan nicht ihr
ihr wart das Opfer
nicht ihr habt Lutzi umgebracht!
Ihr seit genauso Opfer wie lutzi
redet euch nicht ein das ihr schuld daran hättet,
denn dann würden die Täter wieder Macht über euch bekommen,
denn es ist das denken der Täter
euch die Schuld zuzuweisen,
da aus dem denken müsst ihr unbedingt raus.
Es war niemals eure Schuld!
Auch wenn es schwer fällt das zu glauben.

Grüße
Sophie

Re: Erneuter Versuch den Tätern zu entkommen.....

Sa 24. Dez 2011, 15:39

Liebe Sophie und alle anderen innis!
Danke,dass ihr verstehen könnt,aber es fühlt sich genauso für mich an(ich Marina die Alltagsperson)fühle mich unendlich schuldig und schlecht,ich musste zusehen über stunden hinweg und als ich es der ex thera endlich anvertrauen konnte was dieses jahr ostern passiert ist mit Lutzi hat sie uns kurz danach fallen lassen.es tut weh wenn immer wieder diese erinnerungen an dieses ostern kommen,alpträume vom geschehen mich plagen.die anderen innen wollten helfen und wenn eine nachvorne purzelte wurde sie zurück geschickt und ich(Marina die Alltagsperson)die am wenigsten über diese dunklen Dinge wusste musste es die ganze zeit mitansehen,und konnte nichts machen,die täter sagten ihr immer wieder das ich schuld bin weil ich zugelassen habe das wir weiter zu therapie gegangen sind nach januar diesem jahres als sie uns dies strickt untersagten als wir zwei tage weg waren von partner freundin und polzei gesucht wurden.
Wie Du/ihr lesen könnt war wirklich viel dieses jahr und ich weiß einfach nicht mehr wohin mit all dem erlebten was keinesfalls schön war.wenn ich nichts mehr seit ostern als angenehm oder schön empfinden kann,wenn ich nicht mehr an mich und an das system glauben kann das wir noch die Kraft haben weiter zu machen,wenn wir nur noch sterben wollen.
weißt du,wenn ich Lutzi wiederholen könnte und die mich dafür töten würden würde ich dies liebendgerne in anspruch nehmen,ein junges Mädchen ist vor meinen Augen getötet worden,dass ist schlimm und ich kann es nicht aushalten.ich bin die einzige in der familie die "reines Blut" hat also von Vater und Mutter gleichermassen kommt ein Kind was in den Kreis reingeboren wurde bewusst reingeboren wurde,Und die hatten mit uns was anderes geplant und ihr plan geht nicht auf sie haben es nicht geschafft uns unsere würde nämlich das menschliche zu nehmen und das spüren die nur es war von denen von anfang an geplant,dass wir neben dem hohepr...stehen sollen wir sollten mit an der spitze sein,aber wir haben aus Gründen die mir nicht klar sind es irgendwie geschafft ein unfallsystem zu werden so viel anteile haben sich wieder und wieder aufgespalten von denen die täter nichts wissen,und deshalb wollen die uns zerstören..glaube ich..weil wir denen ausser kontrolle geraten sind.
und mit mir...so fühlt es sich zumindest an haben sie es geschafft mich kaputt zu machen,sie haben es geschafft mir ein traume zu verpassen,was mich in meinem Alltagsdasein niemals mehr los lassen wird,und wo ich niemals mehr schaffen werde mir selbst zu zu gestehen leben und atmen zu dürfen,sein zu dürfen.denn ich darf nicht sein.ich kann nicht sein,wie soll ich damit leben können?
Ich kann nicht mehr mit diesem geschehen leben.
Nein ruhe haben wir vor den tätern noch keine es kamen einge seltsame dinge vor ein lkw der uns mit unserem auto von einer landstrasse abdrängen wollte,eine kollektion mit einem 12 tonner auf der A3 in der es echt haarscharf gut ging aber dieser "Unfall"hätte nicht nur unser leben sondern auch das meines (Marina Alltagsperson) Partners kosten können.Und noch so einige Dinge die irgendwie sehr seltsam abliefen plötzlich lief alles schief programme starteten und starten immer wieder es ist alles bloß nur noch krampf und kampf...für was eigentlich?
keine ahnung!
Lg
Marina und dem system der nachtkinder

Re: Erneuter Versuch den Tätern zu entkommen.....

So 25. Dez 2011, 12:26

Liebe Marina
ich weiß nicht was ich dir darauf schreiben könnte,
was ich dir raten könnte.
Was dir helfen würde dein Denken umzustrukturieren-
denn dein denken ist das den Tätern gleich,
du begibst dich in das schlechte denken
das sie euch eingebleud haben-
sie sagen du bist schuld
und du übernimmst es und sagst zu dir selbst das du schuld hast
aber das hast du nicht
du hast nichts falsch gemacht
sondern die Täter sind die Schuldigen!
Ich wünschte dir das du das auch erkennen könntest.

Ja was kannst du bewusst tun
damit das leben für euch wieder
lebenswert wird
damit ihr erkennt das dass leben so viel mehr
ist als nur leid und Schmerz
auch wir können das nur schwer erkennen und
verstehen da euch sehr gut.

Aber wir Wissen dass das leben sich lohnt,
dass da noch so viele schöne Dinge auf uns warten
die wir entdecken können,
sicher
die Vergangenheit ist und bleibt immer da
und sie abzustreifen ist uns auch noch nicht gelungen-
doch ich wünsche dir die Kraft da durchzusteigen
dein leben als etwas wunderbares
denn das ist es
anzuerkennen
du hast nicht überlebt um zu leiden
sondern weil das leben für euch noch so viel bereit hält.
Das nur auf euch wartet-
denn ihr die schleife der Täter entkommen könnt-
der Weg ist beschwerlich und lang
aber er lohnt sich
nehmt nicht das denken der Täter an
damit helft ihr euch nicht.
Sucht in euch neue Denkstrukturen
um euch zu helfen.
Ich wünsche dir die Kraft dazu.

Grüße
Sophie
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz