brauche hilfe




(Für Gäste einsehbar)

Re: brauche hilfe

Beitragvon darkcupcake » Mi 8. Apr 2015, 08:32

Hallo liebe Anuk ,
wir wollten nur mal eben hier lassen das wir euren beitrag gelesen haben und das wir später darauf antworten wir können jetz gerade nicht da zuviel in uns los ist .
Ganz vile grüsse die cupcakes
darkcupcake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:55
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

von Anzeige » Mi 8. Apr 2015, 08:32

Anzeige
 

Re: brauche hilfe

Beitragvon darkcupcake » Mi 8. Apr 2015, 10:53

hallo Anuk ,
wir haben erkannt das das was hier passiert falsch ist als wir mitbekommen haben das seine und wohl auch unsere famile meinen freund uns immer wieder durch "trainigsmethoden" geneeinander ausgespielt haben , so richit klik gemacht hat es erst als ich wusste das ich auf "treffen" immer wieder mit Drogen zugedöhnt wurde und auch gewchlagen wurde .Ich wollte das einfach nicht mehr und will es auch erst recht nie mehr erdulden müssen , wir haben versucht mit denen zu verhandeln über hauptpersonen bei denen es hat aber nicht das gebracht was wir wollten 8vllt war auch das nur eine illusion die aus angst enstandt unsere seits .
Wir waren lange zeit T_loyal ohne es zu wissen wir dachten wir sind freiwillig so dabei waren wir ohne ende unter progzwang ... :( . Heute wissen wir auch unter den höheren Rängen gibt es gewalt fast alle müssen gewalt in irgdneiner form erleiden .das hat uns sehen lassen das es wohl nur einen ausweg gibt ...
Unsere freund ahnt das etwas nicht stimmt er hat anteile die da über vieles bescheid wissen , leider haben die bei ihm die schicht so g*w*ch*t, das immer die ahnungslosen teile da sind zumindest sehr oft , die süchtigen anteile usw, da macht uns viel aus und auch oft sehr hoffnungslos.
Wir denken das wenn er beschied weiss sich erninnert das er da weg möchte , er würde wohl auch mitkommen nur leider müssen dann alle teile den kontakt zu seiner Pflege familie abbrechen sonst kann er nicht mit uns ob er das tut das wissen wir leider nicht .
er bräuchte wohl handy aufnahmen von den treffen das er es jetz glauben würde .

Hallo sophie ,
Wir wohnen ca 800km von unsere herkunftsfamilie weg , die haben ganz viel gemacht um uns wieder zu holen haben uns aus der klinik geholt , mehrere patienten dort eingeschleusst , hier im ort sind aktuell zwei familien die nach uns gucken in unsere klasse ist einer von denen usw, warum sie das tun wissen wir nicht nur das es uns sorgen macht was die schwierigkeit betrifft denen entgültig aus dem weg zu gehen ...
Es gibt einige die zweifeln in dem system von unserem Freund nur leider hat seine Familie ihn fast komplett unter kontrolle viel mehr wie wir je waren ... und er ist leider sehr käuflich :( und auch jünger wie wir er ist erst 21 .
Wir hoffen er wird mit kommen oder das wir ihn irgdnwann wieder sehen . Wir lieben ihn sehr .

Wir müssen uns in sicherheit bringen , sonst wird es uns wohl nie wircklich gut gehen wir denken in so einer umgebung kann man nicht vom herzen glücklich werden das sehen wir an den vielen anderen dort ...

Wir hoffen ihr habt es geschafft und seid sicher und sonst schicken wir euch gaaaanz viel mut rüber :)

:zusammen
Rita
darkcupcake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:55
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: brauche hilfe

Beitragvon Anuk » Sa 11. Apr 2015, 08:40

Liebe Rita & Darkcupecakes,
Als wir eure Zeilen lassen,
bekamen wir das Gefühl
dass ihr selbst schon
eine gewisse Form von Sicherheit
für euch erreicht hab.
Zumindest wisst ihr
was ihr nicht mehr wollt
und könnt "sehen".

Nur sind wir auch skeptisch.
Ihr schreibt das ihr
sehr weit entfernt wohnt
von der Herkunftsfamilie,
und dann schreibt ihr
dass da Menschen in eurem
nahen Umfeld sind
die euch beobachten-
die schauen was ihr macht.
Dass ist doch dann ein
"nicht dort weg sein".
Da besteht doch eine
extreme Möglichkeit
der direkten Kontaktaufnahmen.
Wie könnt ihr euch sicher sein,
das Täterloyale in euch
keinen Kontakt aufnehmen?

Wir kennen dass von uns sehr gut,
dass es extreme Panik auslöst
wenn wir merken
dass wir (wieder und wieder)
unter "Beobachtung" stehen-
denn das bedeutet
Es ist nicht vorbei-
Sie wollen uns glauben machen
es sei vorbei-
und doch
nehmen sie dann mit uns Kontakt auf-
wir merkten es dann nicht
weil alle ja in Sicherheit dachten
und in uns wurde versteckt alles,
dass Kontakt... besteht.

Versteht ihr worauf wir hinaus wollen?

Wir verstehen das ihr euren Freund liebt,
doch wie kann man denn
seine auch Materielle Abhängigkeit erreichen?
Wie kann man seinen Willen
ändern,
sein etwas ändern wollen ändern?
Wie ihn erreichen?

Wir müssen mal nachfragen
dass ist uns gerade nicht so klar,
müsst nicht drauf eingehen
wenn es euch zu nah ist.
Seid der Freund und ihr
in den gleichen "Kreisen" gefangen?
Ist das die gleiche Gruppe?

Kann sein das ihr das geschrieben hattet,
doch irgendwie sind wir was das angeht
gerade sehr durcheinander.

Hängen da selbst zu nah dran,
ist nicht so leicht
weil es heißt
mit der eigenen Situation auseinander setzten-

Wir stellt ihr euch vor,
würde es werden
wenn der Freund mitkäme?
Wüsstet ihr schon wo hin gehen?
(ohne Ort hier zu benennen)
Hättet ihr schon eine Lösung?

Senden euch liebe Grüße
und durchhalte Kraft

Sophie & :gruppe0
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: brauche hilfe

Beitragvon louise » So 12. Apr 2015, 15:09

hallo rita und darkcupcakes ich kann nicht so viel dazu schreiben weil es uns im moment selbst ziemmlich schlecht geht aber wir können euch nur saen was unsunsere thera gesagt hat: 2 systeme die im gleichen kult "aktiv" sind das kann nicht gut gehen wir wollen eucuh nicht wehtn mit unseren w orten aber wenn ihr eine ernsthafte chance haben wollt in sicherheit zu kommen dann müsst ihr auch von ihm weg und zwar ohne ihm zu sagen wohin ihr geht etc. denn so wie ihr schreibt scheint er noch viel tiefer drinzustecken als ihr weil er es ignoriert und vor allem nicht hingucken zu wollen und ihr liefert euch wenn die täter euch instrumentalisieren gegenseitig an die leute aus. das kann nicht gut gehen. mit ihm werdet ihr es nicht schaffen (das schreiben wir aus eigener erfahrung und die war sehr sehr sehr bitter).
es gibt ausstiegswohngruppen wo ihr hilfe bekommen könnt und trotzdem schule weitermachen etc. wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr uns auch eine pn schreiben aber nicht denken ihr habt was falsch geacht wenn wir nicht gleich antworten.
ein beschützer
louise
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:08
Status: Angehörige/r u. Betroffene/r
Mir geht es gerade: ängstlich

Re: brauche hilfe

Beitragvon darkcupcake » Di 21. Apr 2015, 10:35

hallo anuk , hallo louise , wir danken euch sehr für eure hilfe , es ist manchmal sehr schwer für uns alles .Wir haben derzeit keine kontakte ausserhalb des der gruppe , wir schaffenbes dennoch irgendwie unseren kopf über wasser zu halten. Sind sehr durcheinander zum schreiben , wollten sagen wenn wir helfen können hier tun wie das sehr gerne.
Wir schauen jetz wie es weiter ghet da wir auch kurz vor den prüfungen stehen , das macht es uns alles nicht einfacher .erstmal nachdenken schreiben später mehr .liebe grüsssse
darkcupcake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:55
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: brauche hilfe

Beitragvon darkcupcake » Sa 2. Mai 2015, 12:40

Hallo liebe Anuk,
Sorry das wir jetz erst antworten können ,
wir sind in den selben kreisen wie unsere freund und wir haben derzeit auch T kontakt allerdings nicht freiwillig es tut uns nicht gut denn alleine in unsere klasse und unsere schule sind min 3 andere aus der selben gruppe was wir erst nach ca einem halben jahr dort wissen , es ist als ob wir umzingelt sind von denen , wir haben ein gaanz grosses problem wenn wir versuchen weg zu gehen dann denken wir wir streben weil wir nicht alleine sein können brauchen immer eine bezugsperson die tag und nacht da ist für uns weil es hier sonst innen personen gibt Die wircklich denken man höre auf zu exestieren , wenn man alleine ist es fällt uns schwer nur ein paar stunden alleine zu sein , da wir uns irgenwie immer in einer anderen Person spiegeln müssen :kopfschüttel1 schrecklich ist das .

Ich weiss nicht wie ich den Freund von den abhängikeiten wegbekomme .wir haben das lezte mal versucht in die klinik zu gehen sind dann aber panikartig geflüchtet.

Jetz versuchen wir uns irgendwie so zu retten , so das wir das schlimmste vermeiden können irgdnwie .
Liebe grüsse
die cupcakes
darkcupcake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:55
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: brauche hilfe

Beitragvon dewdrop » Do 6. Aug 2015, 22:03

Hey ihrs, wie geht es euch? Wir denken da hier gerade viele mit herstellen von Schutz, Probleme haben, vielleicht sollten wir mal zusammentragen, wo es überall Hilfe geben kann, um auszusteigen.
Was meint ihr? Dann würden wir dazu einen neuen Thread aufmachen. Könnte das helfen?


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: brauche hilfe

Beitragvon darkcupcake » Fr 7. Aug 2015, 13:40

hallo tautropfen ,
die idee finden wir sehr gut wir würden uns freuen , vllt hilft es ja auch anderen denn wir finden egal was "die anderen " denken auch leute wir wir haben ein recht auf hilfe also auch andere multis haben ein recht darauf das sie entscheiden können was sie machen können und wollen oder eben auch nicht :)
Liebe grüsse von uns :beach2
darkcupcake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:55
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: brauche hilfe

Beitragvon dewdrop » Sa 8. Aug 2015, 00:33



Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: brauche hilfe

Beitragvon darkcupcake » So 9. Aug 2015, 12:40

Danke :) :blumeschenk
darkcupcake
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:55
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ausstiegsansätze von Claudia M. Fliß/Michaela Huber uw.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron