(Für Gäste einsehbar)
Menschenhandel, Sekten,Satanismus, Zwangsprostitution Informationen, News aus der Presse, web und TV ... Postet uns eure Neuigkeiten! Nach Überprüfung durch die Rubrikmoderatoren, werden die Beiträge dann hier erscheinen.
Antwort schreiben

Ritualmorde an Kinder

So 23. Sep 2012, 20:57

:triggerklein

Guten Abend,

gerade habe ich wieder einen Link gefunden, indem es um Ritualmorde an Kindern durch Juden kommt. Die Kommentare sind auch nicht schlecht.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... n-wir-uns/

Ich lese auch gerade "Satans Banker" von Andrew Carrington Hitchcock und da heißt es:

"1903: (...) Die Ausgabe der jüdischen Enzyklopädie jenes Jahres listet 122 Beschuldigte wegen Ritualmordes auf gegen die Juden im Laufe der Jahrhunderte, wobei 39 allein im vergangenen Jahrhundert erfolgt sind. Viele Juden sind im Laufe der Jahrhunderte von vielen verschiedenen Gerichten wegen dieser bösen satanischen Praxis für schuldig befunden und hingerichtet worden, doch natürlich behaupten die Juden jetzt, alle diese rechtmäßigen Urteile seien Antisemitismus gewesen.

Der jüdische Ritualmord besteht im allgemeinen aus einer Zeremonie, bei der ein Rabbiner den Vorsitz hat, und in der ein christliches Kind gekreuzigt wird. Es wird durch Schnitte am ganzen Körper gefoltert, wobei das Blut aus dem Körper geleert wird, während es noch lebt. Das Blut wird dann getrunken oder auf zeremonielles ungesäuertes Brot geträufelt, das die Juden an ihren Feiertagen wie Passover oder Purim zu sich nehmen.

Obwohl wir um die Zeit des Purim viele große kriegerische Ereignisse sehen, nehmen im Laufe jenes Jahrhunderts die Beschuldigungen über jüdische Ritualmorde definitiv ab, was, wenn auch die jüdische Kontrolle der Medien eine Rolle spielen dürfte, größtenteils die Folge davon ist, dass sie mehr darauf aus sind, große Kriege zu inszenieren, in denen das Blut von Millionen von Christen an ihren Händen klebt, und nicht bloß das Blut von ein oder zwei Menschen in ihren kabbalistischen satanischen Zeremonien. Es gibt jedoch Anlass zur Sorge, dass in den USA jedes Jahr Jahr Tausende weißer Kinder vermisst werden, was auf unverantwortliche Art und Weise von den Behörden als Ausreißer abgetan wird, trotz der Tatsache, dass viele von ihnen nie wieder gesehen werden.

(...)"

LG
MiaWölkchen :regenbogen

So 23. Sep 2012, 20:57

Re: Ritualmorde an Kinder

So 23. Sep 2012, 21:29

Es wird leider immer vergessen , das Ritualmorde und Kanibalismus in ALLEN Kulturen , auch in der germanischen, ein tragendes Standbein waren und im Verborgenen immernoch ÜBERALL durchgeführt werden . Und wenn Gott persönlich seinen einzigen Sohn opfert, na dann weiss ich nix mehr dazu zu sagen.Fehlt nur noch die Behauptung ,das mein Grossvater als ehemaliger SS-Freiwilliger von einem Juden zum Kanibalismus bekehrt wurde(wegen seiner Schuld vieleicht?).Soviel zu solchen Berichten im Internet.

Re: Ritualmorde an Kinder

So 23. Sep 2012, 21:41

Was soll denn an diesem Bericht falsch sein? Wird doch alles untermauert. ;) Sogar durch unterschiedlichste Quellen.

Ja es passiert in jeder Kultur, das bestreitet niemand, nur durch mein Buch, was ich gerade lese, habe ich google angeschmissen und bezieh mich nur auf das. ;)

Und man sollte nicht irgendeine Kultur in Schutz nehmen wg falschen historischen Bezügen. ;)

Re: Ritualmorde an Kinder

Mo 24. Sep 2012, 03:58

Veralgemeinern ist aber auch gefährlich und das finde ich,das es in solchen Berichten passiert,von entsprechenden Internetseiten.Wenn man sich mit den Kommentaren zu solchen Berichten beschäftigt,wird man schnell feststellen,das es in den seltensten Fällen um das Leid der Opfer geht,sondern vielmehr der Hass unter den Menschen gefüttert wird.Und das liegt an der Art der Dokumentation.Kein Vorwurf an dich ,sondern mein Empfinden.

Re: Ritualmorde an Kinder

Mo 24. Sep 2012, 13:47

Also beim Honigmann steht nur aufklärerisches und das steht im Vordergrund in seinen Berichten.

Und hier noch einige Seiten, die mit gezielten Ermordungen und Kindesmissbrauch im Judentum zu tun haben:

http://www.hagalil.com/bet-debora/journal/tabu.htm

http://www.kreuz.net/article.10255.html

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jitzhak_ ... #section_1

http://criticomblog.wordpress.com/2012/ ... svorwurfe/

http://www.ueber-lebt.de/hauptseite.pht ... rie-talmud

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judent ... aismus.htm

und noch ein Buch zum herunterladen bzgl Ritualmorde:

http://sammlungen.ub.uni-frankfurt.de/f ... nfo/827648

Es gibt noch etliche Seiten mehr, aber ich denke, dass das reicht.

Und das hat auch nichts mit Hass zu tun von den jeweiligen Seiten, sondern nur mit Aufklärung. :)

Re: Ritualmorde an Kinder

Mi 26. Sep 2012, 10:25

Hallo Miawölkchen,
Du studierst doch inzwischen Jura, nicht wahr?
Dnn sollte man doch davon ausgehen können, dass dir auch eine gewisse Fähigkeit zur kritischen Medienbewertung vermittelt wird.
Dies ist sicher nicht der erste Beitrag, auch nicht der hahnebüchendste, den du mit angeblichen Belegen oder "aufklärerischen" Seiten belegst. Nur platzt mir gerade hier der Kragen.
Die Zusammensammlung von Homepages oder meinetwegen auch vereinzelten Artikeln, die offensichtlich nicht auf Seriosität überprüft wurden, hat nichts mit Aufklärung zu tun. Es ist einfach nur die Weiterverbreitung der Dummeheit und mangelnden Reflektion anderer.
Hast du mal die anderen Beiträge zB bei Kreuz.net gelesen, bist du auch für die Verteufelung von Homosexualität?...oder die luebeck-kuntbunt Seite. Findest du es wirklich passend eine Seite hier anzugeben auf der sich ohne große Mühe auch folgendes finden lässt:
Was Lummert nicht behandelt, ist die damit verbundene Lüge, in seiner Diktion der „psychologische Nachdruck“. Aber wir wissen ja, daß das Gebot „Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten“[3], unter Christen auch von den Zehn Geboten her bekannt, bei Juden nur für ihresgleichen gilt, für den „Genossen deines Blutes, deiner Rasse“, also soviel wie „Volksgenossen“.[4]

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi ... _Logik.htm

Selbst der Wiki Artikel ist so, völlig aus dem Zusammenhang genommen, an Einseitigkeit kaum zu überbieten.

Man könnte ja nun sagen: "gut, sie ist noch sehr jung, der Umgang mit Medien entwickelt sich." Was mich aber bei der Verbreitung deines "aufklärerischen" Materials so wahnsinnig ärgert ist, dass du gerade das verbreitest, das Opfer, wie es viele in diesem Forum gibt, unglaubwürdig macht. Ein Blick auf diese Seiten, eine kurze Erkundigung über den Hintergrund und deine "Aufklärung" ist dahin. Da haben es Menschen leicht, die sich noch nicht viel mit der Materie rituelle Gewalt oder organisierte Gewalt beschäftigt haben zu sagen "na wer an die Durchsetzung der Welt durch das Machtjudentum glaubt, der glaubt halt auch an sowas." Wir alle wissen, dass es sehr gut vernetzte Gruppen gibt, die einiges an Schlüsselpositionen eingenommen haben. Einige mussten erfahren, wohin Anzeigen, Gegenwehr etc. Hinführen können. Es gibt besseren Journalismus, bessere Recherchen, die den Opfern Wahrnehmung verschaffen wollen. Das ist nur leider manchmal schwerer zu finden,als mit einmal googln und es ist vermutlich auch weniger. Wenn du aber schon Veröffentlichungen zusammen stellen willst, sollten wir dir diese Mühe nicht wert sein?
Mich persönlich beleidigt es, dass das Leid dieser Menschen, von uns hier, von dir so wenig ernst genommen wird, dass du dir, wenn du schon Material verbreiten willst, nicht die Mühe machst, gründlich zu recherchieren. Statt zehn Seiten, vielleicht lieber eine gründlich erarbeitete Quelle. Ich wünsche mir hier, in diesem Forum, dass respektvoll mit dem erfahrenen Leid der Opfer umgegangen wird, das ihre Glaubwürdigkeit untermauert wird. Ich bitte dich also nachdrücklich, dass zu tun.

Das du auch unterstützend und wertschätzend sein kannst, hast du ja schon in vielen anderen Beiträgen bewiesen, es wäre sehr schön, wenn uns allen das erhalten bleibt.

Myrthe
die jetzt ihren Kragen wieder zunäht

Re: Ritualmorde an Kinder

Mi 26. Sep 2012, 12:16

Danke Myrthe , ich hab schon wieder an mir gezweifelt.Miawölkchen ich wünsch mir das auch von dir,e bissl mehr Sorgfalt,das tät mir mehr helfen .Es geht hier um die Opfer und nicht um irgenteine Volksgemeinschaft ,da gibts andere Foren.

Re: Ritualmorde an Kinder

Mi 26. Sep 2012, 15:43

Hallo Myrthe, :)

so ich werde jetzt mal deinen Beitrag auseinander nehmen. ^^

1. Ich nehme das Leid von euch - also den Betroffenen - sehr ernst. Wo habe ich bitte geschrieben, dass ich mich darüber lustig mache, dies verhöhne, nicht ernst nehme oder wie auch immer? Eine vollkommen subjektive Meinung von dir, die auf keinerlei Tatsachen beruhen, nicht mal ansatzweise - so Leid es mir jetzt tut. Was du da in dem Punkt von dir gibst ist eine Lüge und ich verbitte mir auch solch einen Schwachsinn, den du da von dir gibst. ;)

2. Ein wenig Off-Topic: Ich bin nicht gegen Homosexualität, aber diesem Trend - der es ja heutzutage ist - stehe ich auch sehr kritisch gegenüber bzw. bei den meisten bin ich auch dagegen. Das ist mehr Medien-Hype als wirklich sexuelle Orientierung. Und Mutter Natur hat Homosexualität nicht als normale Sexualität erschaffen. Schaut man ins Tierreich - da gibt es unter den Tierarten fast gar keine Homosexualität. Das klingt jetzt ein bissl böse, aber meine ich jetzt nicht so, weiß es nur nicht, wie ich es ausdrücken soll: Homosexualität ist eigentlich eine "Abart". Wenn man bei rein biologischen Fakten bleibt: Mit Homosexualität kann man sich nicht fortpflanzen und die Tierart bzw. die Menschen würden aussterben bzw. bei einem großen Anteil von Homosexualität würden sich die Arten auf langer Sicht stark dezimieren und auch untergehen. Klar gibt es sowohl bei den Tieren und auch bei den Menschen homosexuelle, aber z. b. bei den Tieren ist das sehr, sehr, sehr, sehr selten und dies war es auch bei den Menschen - bis die Medien es gehypt haben. Wie gesagt, hat ja auch biologische Gründe. Und wenn man mal schaut: Also vor 5 Jahren war diese Homosexualität in der Gesellschaft bei weitem nicht so ausgeprägt wie heute. Da kann ich eine ehemalige Bekannte zitieren: "Ich bin jetzt Lesbe, weil Männer mich nur verarscht haben." Da sieht man schon, wie wenig das wirklich mit sexueller Orientierung zu tun hat.

3. Wo sind die Beiträge von den Seiten "Dummheit"? Alles wird untermauert und die Seiten untermauern sich gegenseitig. Ich habe zu den Links jeweils auch ne kleine Überschrift, die in die Richtung gehen, jeweils mitgeschrieben.

4. Warum unseriös? Weil jemand aufklärerisch ist und entgegen von Mainstream-Meinungen seine Kenntnisse kund tut? Alles ist belegt durch diverse Quellen von den Seiten. Alles kann man auch selber durch eigene Recherche im Internet/Büchern finden. Das war nur ein Auszug dessen.

5. Ich bin seeeehr medienkritisch. So ein Humbug der z. b. auf Spiegel, Focus o. ä. geschrieben wird, nehme ich gar nicht erst ernst. Ich habe nur gelernt Medien anders anzuwenden als die große Masse.

6. Lies dir vllt mal diverse Dinge durch, dann weißt du auch, dass das Judentum nach Macht strebt. Und darüber gibt es auch diverse Bücher - die auch alles mit seriösen Quellen untermauern. Und gleich vornweg: das hat nichts mit Antisemitismus zu tun. Das haben mächtige Juden selber gesagt.

7. Ich werde weiterhin das verbreiten, was ich für richtig halte. Ich habe es mir schon seit langem abgewöhnt, nur das zu schreiben, was die Leute hören wollen. Das bringt einfach nichts. Man sieht ja wie verblödet die allgemeine Masse ist, nur weil sie sich nicht richtig informieren - und ich meine damit themenübergreifende Sachen und jetzt nicht irgendwas explizites.

8. Opfern wird schön Gehör verschafft, wenn die Masse sich schon mit "trockenen" Fakten - z. .B. Hintergründe von Religionen - befassen. Ich kann kein Opfer vollkommen verstehen, wenn ich Hintergründe nicht kenne, das ist ja nunmal auch so. Das ist ja nicht mal böse gemeint, aber man versteht nicht das große Ganze und als Außenstehender weiß man dann nicht, warum das den Opfern in der Kindheit/Jugend passiert ist. Wie bei ritueller Gewalt hat das ja viel mit krankhafter Religiosität teilweise zu tun.

9. Hätte ich vllt vor 5 Jahren einen selben Beitrag über die Katholiken geschrieben, hätte ich genauso solche Antworten bekommen, wie ich sie jetzt bekomme. Viele andere haben schon vor Jahren den Missbrauch/rituelle Gewalt auch im Christentum aufgedeckt und sie wurden genauso hingestellt von wegen "Verschwörungstheoretiker" und "Das ist doch Humbug und nicht genug recherchiert bzw. unseriös". ;) Man sieht ja, wie es sich alles im Nachhinein bewahrheitet.

@ sonne:

10. Doch es geht auch um Volks- und Religionsgemeinschaften. Man kann nicht nur an die Opfer denken/sie verstehen, ohne eben das "dahinter" zu betrachten - das meinte ich ja auch schon zu Myrthe. Im Islam oder auch im Talmud z. b. ist auch der Missbrauch von Kindern gestattet. Im Islam werden schon Kinder zwangsverheiratet und vergewaltigt. Dazu einfache und simple Fragen:

- Sollte das keinen interessieren?
- Ist das denn unwichtig?
- Muss man das nicht wissen?
- Soll man darüber hinwegsehen und diese Fakten ignorieren? ~ nur weil das Religions-und Volksgemeinschaften sind?

Und Religionsgemeinschaften und Volksgemeinschaften bedingen sich einander.

Man kann es sich nicht so einfach machen. Ein Außenstehender kann keinen Betroffenen verstehen, wenn man kein Hintergrundwissen hat. Ein Betroffener brauch keine diverse Fakten - derjenige hat es erlebt und versteht, wie sowas aufgebaut ist, auf welchen Grundlagen diese schlimme Dingen basieren usw. Ein Außenstehender weiß das aber alles nicht. Da bedarf es eben auch Aufklärung. Und da muss man mit solchen Sachen - wie eben Aufklärung über Volks-und Religionsgemeinschaften - anfangen.

Liebe Grüßle :)

MiaWölkchen :regenbogen

Re: Ritualmorde an Kinder

Mi 26. Sep 2012, 21:12

Hallo Miawölkchen,
Vielen Dank für deine ausführliche Reaktion, von der wir mit Verwunderung feststellen müssen, wie sehr sie verdeutlicht wessen Geistes Kind du zu seien scheinst.
Ich bin gespannt, wie deine Äußerungen zu Homosexualität und "dem Judentum" aufgenommen werden; auch eine spannende Frage für die Zukunft.
Desweiteren wird deutlich, dass dir das Prinzip von Appelativ und Indikativ nicht verständlich scheint. Das macht es schwierig eine differenzierte Diskussion zu führen.

Myrthe

Hallo Sonne,
Vielen Dank, für dein Posting, das zeigt, dass es sich hier nicht um eine Einzelmeinung handelt!
LG Myrthe

Re: Ritualmorde an Kinder

Do 27. Sep 2012, 15:50

Hallöchen Myrthe :)

mein Geistes Kind ist, kritisch zu denken, alles zu hinterfragen, NICHTS ungefiltert aufzunehmen, was in der Schule und in den Medien gepredigt wurde/wird und auch offen meine Meinung kund zu tun.

:triggerklein

Bezüglich den Juden gibts noch ein paar Denkanstöße:

Als erstes ist noch zu klären, was "aschkenasisch" ist = die ost- und mitteleuropäischen Juden

http://www.duden.de/rechtschreibung/Aschkenasim

Hier nun ein paar Zitate:

Zuerst zu satanischen Hintergründe des Judentums

"Der aschkenasische Jude Harold Rosenthal, ein Gehilfe des aschkenasischen Juden Senator Jacob Javits, erklärt: "Die meisten Juden geben es nicht gerne zu, aber unser Gott ist Luzifer... Wir sind sein auserwähltes Volk.""

Satanische Symbolik und deren Bedeutung in der israelischen Flagge

"Die israelische Flagge wird enthüllt. Das Emblem auf der Flagge ist eine blaugefärbte Version des roten Hexagramms der Rothschild. Es hat oben einen blauen Rand und unten sind die Flüsse Nil und Euphrat dargestellt. Sie befinden sich dort, um die jüdisch territorialen Ambitionen sehr klar zu machen - ein Israel im Einklang mit den biblischen Grenzen. Dies würde natürlich bedeuten, dass Israel den Irak, Syrien, Jordanien, den Libanon und Teile von Saudi-Arabien einschließen würde.

Die Verwendung des Rothschild-Hexagramms wird verschleiert, indem es in den Rothschild-Medien "Davidstern" genannt wird. Jedem mit Kenntnissen der esoterischen Symbole ist jedoch klar, dass dieses Hexagramm in den alten Mysterienreligionen als Symbol des "Molech" verwendet wurde (beschrieben als ein Dämon unwilliger Opfer, der interessanterweise auch Namensgeber der Eule aus Stein ist, der im Bohemian Grove die Verehrung der Elite zuteil wird) und des "Astaroth" (beschrieben als Lord-Schatzmeister der Hölle). Aufgrund der Tatsache, dass es aus sechs Linien besteht, sechs dreieckige Abschnitte hat und sechs Punkte, wird es für gewöhnlich für das Symbol Satans gehalten.

Aufschlussreich ist, dass das Hexagramm auch als Darstellung Saturns verwendet wird, die mit dem esoterischen Namen für "Satan" gleichgesetzt wurde. Würde das nicht darauf hinweisen, dass Jemand, der im Namen Israels getötet wurde, eigentlich ein Opfer an ihren Gott Satan ist? Außerdem ist der jüdische Sabbat am Samstag,, der ursprüngliche Saturns Tag hieß.

Um es zu wiederholen: Das Hexagramm auf der israelischen Flagge steht für die Zahl des Tieres 666, es ist eine uralte Darstellung Satans, auch bekannt als Saturn, und der religiöse Tag der Woche der Juden ist Saturns Tag."


Verschleierung von Pädophilen Netzwerken von und durch Juden und Bezüge zur Religion:

"Am 1. Oktober (Anmerkung: des Jahres 2000) bringt "The Rome Observer" eine Geschichte, wie die italienische Polizei einen Pädophilen-Ring zerschlagen hat, der nichtjüdische Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren aus Waisenhäusern entführt, vergewaltigt und ermordet hatte. Der Pädophilen-Ring hatte die Vergewaltigungen und Morde für die globale "Snuff-Film"-Branche gefilmt und diese Filme bereits an über 1.700 Kunden verkauft, die je bis zu 20.000 Dollar zahlten, um zu sehen, wie diese zwei- bis vierjährige Kinder brutal vergewaltigt und getötet wurden.

(...) dieser Pädophilen-Ring aus elf jüdischen Gangstern bestand und die italienischen Fernsehsender es gewagt hatten, ihre über elf Millionen Zuschauer darüber zu informieren und sogar so weit zu gehen, die Szene der Verhaftung dieser jüdischen Verbrecher zu senden! Statt stillzuhalten oder sich für die Verbrechen ihrer Blutsbrüder zu entschuldigen, spielte die jüdische Gemeinde in Italien natürlich verrückt, schrie "Blutverleumdung" und verlangt, dass die jüdische Elite, die - was nicht überrascht - im Vorstand dieser Fernsehsender saß, die für die Nachrichten zuständigen Führungskräfte, die die Sendung dieser Geschichte zuließen, feuerte. Das geschah natürlich auch, und, nebenbei gesagt, keiner der großßen amerikanischen Nachrichtensender brachte einen Bericht über diese Geschichte des jüdischen Pädophilen-Rings.

Man muss sich fragen, ob das heiligste Buch der Juden, der Talmud, auf diese Pädophilen irgendeinen Einfluss hatte. Der Talmud sagt klar, dass Geschlechtsverkehr zwischen einem erwachsenen Mann und einem Mädchen unter drei Jahren "zulässig" ist und auch, dass die Besten unter den Nichtjuden "verdienen getötet zu werden". Es hat den Anschein, dass diese Taten dieser jüdischen Pädophilen diese beiden Aussagen erfüllten."



Off-Topic:


Weltherrschaftspläne der Juden und wie Religion und Gesellschaft ineinander greifen:

"Auf Seite 572 der Rothschild eigenen Publikation La Revue de Paris wird am 1. Juni ein Brief an Karl Marx von Baruch Levy nachgedruckt, der auszugsweise lautet: "Das jüdische Volk als Ganzes wird sein eigener Messias sein. Es wird durch die Auflösug anderer Rassen, durch die Abschaffung von Grenzen, die Vernichtung der Monarchie und durch die Errichtung einer Weltrepublik, in der die Juden überall sein werden, über das Vorrecht der Staatsbürgerschaft walten. In dieser "Neuen Weltordnung" werden die Kinder Israels alle Führer besorgen, ohne auf Widerstand zu treffe. Die Regierungen der verschiedenen Völker, die die Weltrepublik bilden werden, werden ohne Schwierigkeiten zu machen in die Hände der Juden fallen. Die jüdischen Herrscher werden dann das Privateigentum abschaffen und überall die Mittel des Staates verwenden können. So wird die Verheißung des Talmud in Erfüllung gehen, die besagt, dass die Juden das Vermögen der ganzen Welt in ihren Händen haben werden, wenn die messianische Zeit gekommen ist."

Freimaurerei und Judentum - Freimaurerei hat ja viel mit Satanismus zu tun, gerade in der Hochgradfreimaurerei

"1927: Am 28. Oktober teilt die Jewish Tribune of New York in einem Artikel mit: "Grundlage der Maurerei ist der Judaismus. Wenn ihr die Lehren des Judaismus aus dem Ritual der Maurer streicht, was bleibt übrig?"

Zum gleichen Thema äußert sich der wohlbekannte Rabbi Isaac Wise wie folgt:

"Die Freimaurerei ist eine jüdische Einrichtung, deren Geschichte, Grade, offizielle Ernennungen, Codewörter und Erklärungen von Anfang bis Ende jüdisch sind.""


"Jean Izoulet, das prominente Mitglied der jüdischen Alliance Israelite Universelle, sagt in jenem Jahr (Anmerkung: das Jahr 1931): "Die Bedeutung der Geschichte des letzten Jahrhunderts ist, dass heute 300 jüdische Finanziers, alle Meister von Logen, in der Welt herrschen.""

Quelle: Andrew Carrington Hitchcock - Satans Banker

Noch als Ergänzung ist zu sagen, dass es eigene jüdische Freimaurerlogen gibt: B'nai B'rith. Nichtjuden dürfen nicht eintreten. Wohingegen in eine "normale" Freimaurerloge Juden eintreten dürfen

Ach ja und die mächtigsten Dynastien sind die Rothschild und Rockefeller Dynastien. Beides Judendynastien. Hier mal ein paar Zitate:

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation,
und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!" -
Mayer Amschel Rothschild

Rothschilds haben mittlerweile die Kontrolle über die Währung verschiedenster Nationen

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.” David Rockefeller Sr.

http://zeitkritiker.de/index.php/global ... estaetigen

Auf der Seite sind noch andere Zitate bzgl. Weltregierung usw.

"Rockefeller 1991
“Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren
Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln
können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen
Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt
weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung
einer Weltregierung zu marschieren. ”"


http://infowars.wordpress.com/2009/01/2 ... -memoiren/

Aber ja, alles Schmarrn, Müll, Humbug usw. :haarerauf Die aaaaaarmen Juden muss man in Schutz nehmen :mauerrenn ... Der Talmud ist ein Freifahrtschein für Satanismus, Pädophilie, Machtergreifung und Ermordungen von Nichtjuden. Aber das ist ja nicht so wichtig, brauch man sich nicht dafür zu interessieren usw. Warum sich an Fakten aufhalten? Das brauch doch niemand.. xD

Also tut mir Leid, aber das ist auch pure Ignoranz, wenn man diese Fakten einfach nicht hören will bzw. es abtut. Ihr regt euch auf, dass ihr als Betroffene keine Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft erfahrt und dass jeder eure schlimmen Ereignissen, die ihr erleben musstest, abtut und sie als Lüge hinstellt. Doch nun frage ich mal ganz ehrlich in die Runde: Wie viel Akzeptanz, Toleranz und vor allem Recherche steckt hinter euren Beiträgen, die in diesem Thread geschrieben wurde? Wie ich sehe: nicht viel. Ihr schreibt einfach nur, dass das alles Schmarrn ist, es so nicht sein kann und selber informiert ihr euch nicht. Da fällt mir der Spruch ein: "Was dir andere nicht antun sollen, tu es ihnen selber nicht an."

Und wie man sieht, steckt auch im Judentum viele satanische Bezüge und schlimme Dingen, die anderen Menschen angetan werden - vor allem gegenüber den Nichtjuden, weil diese als minderwertig im Talmud angesehen werden.

Naja was soll man dazu noch sagen?! ^^...

Zu Homosexualität: Ich finde meine Aussage nicht verwerflich, absolut nicht. Rein biologisch und logisch betrachtet hab ich auch damit Recht. ;)

Liebe Grüßle

MiaWölkchen :regenbogen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz