(Für Gäste einsehbar)
Menschenhandel, Sekten,Satanismus, Zwangsprostitution Informationen, News aus der Presse, web und TV ... Postet uns eure Neuigkeiten! Nach Überprüfung durch die Rubrikmoderatoren, werden die Beiträge dann hier erscheinen.
Antwort schreiben

Re: Satanistischer Mi*brauch

Do 11. Jul 2013, 10:40

Halo Emmie,
ja das ist ein schwieriges Thema was du da ansprichst, aber wir denken auch, dass viele "hohe Leute" da mit drin sind und da einige Fäden in der Hand haben, bestimmt.
Sonst hätten sie wahrscheinlich niemals so viel Macht, wie sie es haben.
Wir wissen nur das unser T... ein hohes soziales Ansehen in seiner Stadt genießt und da quasi zur High Society gehört (durch sein früheres Architekten/Designerleben)
mehr wagen wir da aber nicht zu vermuten.

LG
Bibbies

Do 11. Jul 2013, 10:40

Re: Satanistischer Mi*brauch

Do 11. Jul 2013, 22:21

Hallo Emmie,

auch wir wissen dass unsere Täter aus höchsten Kreisen stammen. Also Öffentlichkeit, Politik, Wirtschaft, Kirche, Exekutive, Ärzte ... aber haben auch den Eindruck dass die Täter wieder benutzt werden, dahinter andere sind welche die Fäden ziehen und die "Promis" so in der Hand haben. Die dahinter zeigen sich nie...

R.

Re: Satanistischer Mi*brauch

Fr 19. Jul 2013, 22:13

Hallöchen Emmie,

mich würde das auch interessieren, doch denke ich, dass viele gar nicht wissen, wer die T*ter waren/sind - eben weil sie unter Kutten u. ä. versteckt sind.

Bzw. die sagen ja von sich aus selber nicht "Ich/Wir sind beim Geheimdienst.". Ich stelle mir das schwierig vor, dass herauszufinden.

Liebe Grüßle :)

Re: Satanistischer Mi*brauch

Sa 20. Jul 2013, 00:53

Da stimmen wir dir zu MiaWölkchen
wir denken auch dass nur die Wenigsten da korrekte Angaben machen könnten
weil wir kennen zum Beispiel nur den ersten Täter der uns da reingebracht hat aber alle anderen die in unserem Heimatumfeld waren davon kennen wir keinen Einzigen
daher wären Vermutungen da wahrscheinlich wenig aussagekräftig

LG
Bibbies
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz