Artikel aber vorsicht TRIGGER





Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon unkraut » So 4. Aug 2013, 15:09

Wollte nur euch eine Seite im Internet weitergeben, die ich grade sehr gut fand! Triggert aber ziemlich. Fand aber trotzdem sehr hilfreich, weil ich einiges mehr von mir kapier als vorher.
Kenn mich nicht so gut aus, wie ich das jetzt am besten hier schreib. Und zum Anklicken, wie ihr das manchmal macht, weiß ich gar nicht wie das geht, aber schreibs mal einfach:
Die Überschrift war:
Wie der Kult Menschen programmiert/ - die Illuminaten
und : http://www.torindiegalaxien.de/erde
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

von Anzeige » So 4. Aug 2013, 15:09

Anzeige
 

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon eiskristalle » So 4. Aug 2013, 15:16

Not Found

The requested URL /erde was not found on this server.
Benutzeravatar
eiskristalle
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 844
Registriert: Di 10. Aug 2010, 14:55
Status: Betroffene/r

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon unkraut » So 4. Aug 2013, 15:35

Also sorry. Habs grad selber nochmal versucht. Und stimmt, bei der www-Adresse kam ich jetz auch woanders raus. Bei dem Titel: Wie der Kult Menschen programmiert, Illuminati. kam ich richtig. Da wars der Artikel wo dann die Web adresse drunter angegeben ist: http://www.torindiegalaxien...... Ich fand den ziemlich gut, die anderen, die jetzt da auf der Seite über Illumin-... auftauchen kenn ich nicht. LG!
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon sonne » Sa 10. Aug 2013, 01:34

:handreich wann hat man eine spur und wann übernimmt man fremdes---ewiger streitpunkt ,jetzt weiss ich wieder nix :weissnicht
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon tanzendefedern » Sa 10. Aug 2013, 21:16

Hab nochmals nach den Links geschaut und dabei nicht nur den Text von Svali als PDF-Datei gefunden, sondern auch noch einen interessanten Blog.

Zur Greenbaum-Rede gibt es auch einen thread im Medienpool: Hier klicken.

Liebe Grüße
tanzendefedern
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon tanzendefedern » Sa 24. Aug 2013, 14:06

Hallo Emmie,

es hat leider ein wenig gedauert, aber ich habe Deine Frage mit dem Einfügen von Links nicht vergessen. Anuk hat hier einmal ganz prima erklärt, wie man Bilder in ein Posting einfügt.

Da die Frage nach dem Einfügen von Hyperlinks (heißt doch so, oder?) immer wieder kommt, probiere ich mich grad mal an einer Anleitung für's Einfügen von Links... Diese Anleitung werde ich dann auch in den Support-Bereich einfügen.
Tautropfen haben selber schon mal eine Anleitung zu HTML geschrieben, aber bei mir waren die Bilder nicht sichtbar, darum setzt ich mich grad mal daran.

Wie erstelle ich einen Hyperlink?

Wenn Du in einem Text einen Hyperlink - also einen Querverweis zu einer anderen Internet-Seite, einem thread im Forum o.ä. - einfügen möchtest, gibt es die Möglichkeit, dazu einen Button aus der Menüleiste des Antwort-Erstellen-Fensters zu nutzen.
Wenn Du auf einen Beitrag antwortest (Anklicken des "Antwort-Buttons"), öffnet sich dieses Fenster:
Bild

In der zweiten Menüleiste gibt es eine Vielzahl von Buttons, die alle eine Funktion haben, u.a. auch einen, auf den man klicken kann, um Hyperlinks zu erstellen, nämlich diesen hier:
Bild
Wie auch auf vielen anderen Seiten üblich, ist das Symbol eine Weltkugel mit drei Kettengliedern darunter, die miteinander verbunden sind.

Du schaust nun nach der Seite, die Du verlinken möchtest und markierst die Internet-Adresse und kopierst diese. Dann klickst Du auf den eben jenen "Hyperlink-Einfügen-Button" und es öffnet sich ein neues Fenster:
Bild

In die obere Zeile fügst Du nun die zu verlinkende Seite ein, die Du eben kopiert hast:
Bild

Dann schreibst in die zweite Zeile darunter, wie Du den Hyperlink nennen magst; beispielsweise so:
Bild

Nun brauchst Du bloß noch auf den "Absenden-Button" klicken, und der Hyperlink ist als Wort in Deinen Text eingefügt.


Wem das ganze Geklicke zu anstrengend ist, kann auch direkt mit den HTML-Codes arbeiten. Dann müssen ein paar Buchstaben, Schrägstriche und eckige Klammern rund um die zu verlinkende Seite und den Titel des Hyperlinks eingefügt werden.
Wenn ich beispielsweise zu diesem Forum einen Link einfügen wollen würde, sähe es so aus:

Bild
aus.


Liest sich etwas kompliziert, ist aber ganz einfach.

Liebe Grüße
federn
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Buchcorner Fachliches für Professionelle, hilfreiches für Betroffene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron