Artikel aber vorsicht TRIGGER





Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon unkraut » So 4. Aug 2013, 15:09

Wollte nur euch eine Seite im Internet weitergeben, die ich grade sehr gut fand! Triggert aber ziemlich. Fand aber trotzdem sehr hilfreich, weil ich einiges mehr von mir kapier als vorher.
Kenn mich nicht so gut aus, wie ich das jetzt am besten hier schreib. Und zum Anklicken, wie ihr das manchmal macht, weiß ich gar nicht wie das geht, aber schreibs mal einfach:
Die Überschrift war:
Wie der Kult Menschen programmiert/ - die Illuminaten
und : http://www.torindiegalaxien.de/erde
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

von Anzeige » So 4. Aug 2013, 15:09

Anzeige
 

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon eiskristalle » So 4. Aug 2013, 15:16

Not Found

The requested URL /erde was not found on this server.
Benutzeravatar
eiskristalle
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 844
Registriert: Di 10. Aug 2010, 14:55
Status: Betroffene/r

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon unkraut » So 4. Aug 2013, 15:35

Also sorry. Habs grad selber nochmal versucht. Und stimmt, bei der www-Adresse kam ich jetz auch woanders raus. Bei dem Titel: Wie der Kult Menschen programmiert, Illuminati. kam ich richtig. Da wars der Artikel wo dann die Web adresse drunter angegeben ist: http://www.torindiegalaxien...... Ich fand den ziemlich gut, die anderen, die jetzt da auf der Seite über Illumin-... auftauchen kenn ich nicht. LG!
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon sonne » Sa 10. Aug 2013, 01:34

:handreich wann hat man eine spur und wann übernimmt man fremdes---ewiger streitpunkt ,jetzt weiss ich wieder nix :weissnicht
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Artikel aber vorsicht TRIGGER

Beitragvon tanzendefedern » Sa 10. Aug 2013, 21:16