Wini Puuuuuuu!!!!!




Wini Puuuuuuu!!!!!

Beitragvon Steppenwölfin » Do 20. Dez 2007, 17:42

Hallo ik bin di Anna!


Ik hab höite ein Buch bekomn. Wini Puuuus gröst Abetöier!!!

Das schönste Buch, und es ist noch vor Weinakt. Aber das schönste Geschenk von allen!!!!

Wer hat auk gern di wini puuu?

Soooo schöööne Geschichten, die Grosn werden mir vorlesen, das haben si gesagt!

Grüss öich

Anna
Steppenwölfin
 

von Anzeige » Do 20. Dez 2007, 17:42

Anzeige
 

Beitragvon Chaoties » Do 20. Dez 2007, 22:22

Hallo!
Unsere kleinen bekommen auch ein Winnie Pooh Vorlesebuch zu Weihnachten, sie mögen Winnie auch sehr gern. Haben auch viele Kuscheltiere davon. :kind0002:
Viele Grüße
Robin
Chaoties
 

Beitragvon Steppenwölfin » Sa 22. Dez 2007, 18:11

Hallo Robin!

Du hast kuscheltier? von di winni puu? das ist siker ser schön und weich!

Ik durfte gestern schauen di winni puu im fernsehen! war ganz süs! winni hat sich vergleidet in di weinachtsman und geschenk verteilt. schöne geschicht!

Ik schaue mir die bilder an und lese gerne di gschichten. Ik bin erst 6 abr ik kan lesen! mama hats mir bei gebracht.

Ik grüss euch

Anna :girl0021:
Steppenwölfin
 

Beitragvon Yulivee » Sa 22. Dez 2007, 23:05

halo hir is timy

wia ham ein plüstir was di i a isd und di kan man di swants abmaken
di isd sooooo waich un shaut müte aus ima

timy
Yulivee
 

Beitragvon Chaoties » So 23. Dez 2007, 19:17

den ia habm wir auch
Chaoties
 

Beitragvon Steppenwölfin » Mo 24. Dez 2007, 23:32

ooooooo... ik mus sagen di grosn das ik au ein ia hab will! odr ein wini puuu. dan könt ik siker gut schlafen... ik schlafe imr schlecht weil ik habe angst im dunkeln...
ik imr angst hab das einr rein komt und in das bet komt. abr wen ik habe wini puuu dan ik nikt mer schlecht schlaf. ik sage das den grosn. dan fileicht si mir kaufen ein kuschltir.

Di Anna
Steppenwölfin
 

Beitragvon Kiki86 » Sa 28. Mär 2009, 14:04

hab gestern ein buch für die annelie ausgeliehen. da steht auch viel text drin, aber sie hat sich nur die bilder angesehen. so toll! das ferkelchen und tigger und rabbit und i-aaaah und das kängurukind :kind0009: - wenn ihr in der region hamburg wohnt, fragt die großen mal, ob sie mit euch in die bücherhalle am hauptbahnhof gehen. die haben jetzt eine extra kinderbibliothek mit tollen lichtern und farben und so einer kugel wo man sich reinsetzen kann und und und :hurra: :hurra: :a-bbal6: :a-bbal6: ... bin gestern so ausgeflippt da! und die frau dort hat mir alles erklärt - wo ich was finde und so - als wäre ich eine mama, die bücher für ihre kleinsten sucht - is ja auch richtig :cat_purple:
Kiki86
 

Beitragvon Anuk » Di 14. Apr 2009, 22:12

Winnnnnnnni puhhhhh ist dol und da fant auc
Zuletzt geändert von Anuk am Mi 3. Feb 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Beitragvon Farbe » Sa 7. Nov 2009, 16:08

haloooo anna.
i bin auh anna. :lachen0072: des lustik glaihe name.
du auh maaksd winipu so gean?
wi geet dia? du no daa bai di di drausn manhmal?
i maak di winipu so wail i fint des so sööön wi di susamhaltn un ehte frointe sin.
un i fint des söön in di hundatmoagnwalt.
siik fiil grüse an di un ale klain oih.
bin so glüklih des i daaf sraip su oih. :sonne0004:
di anna
Farbe
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bücher für unsere Kleinsten ;-)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron