Forum werbefrei schalten!




Hier könnt ihr lesen wer euch hier betreut und unseren Moderatoren schreiben.

Re: Forum werbefrei schalten!

Beitragvon Anuk » So 30. Dez 2012, 14:51

königskinder,
ich glaube im ersten beitrag ist der link erfasst, der beitrag von tautropfen. man gibt auf der seite die € ein die man spenden möchte, dann ruft man da an! aber achtung vom handy kostet es noch etwas mehr bei uns waren es glaub ich um die zwei € mehr! dann wird die leitung so lange gehalten bis das geld von eurem telefon runter ist, da sieht man glaub ich auch eine leiste, und wenn die am ende ist wird das telefonat automatisch beendet. und man hat die coins gespendet.

hier noch einmal der link: http://www.phpbb8.de/adfree.phpbb3?fid=20261&fname=schreieohneworte&uid=2
aber glaube tautropfen hat geschrieben das sie das schon geändert haben, ich vermute das ist noch nicht geschehen weil, es ja für einige menschen momentan freie tage sind und da ist beim phpbb support ja wahrscheinlich niemand da der das dann aktualisiert.

aber beim nächsten mal oder wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, könnt ihr es gern mal ausprobieren, das team hier hatte wohl auch schwierigkeiten das erst mal herauszubekommen wie das geht.

also noch mal schritt für schritt, in kurzfassung.

1. link folgen
2. beitrag bei beitrag wählen
3. dann steht da "einmalig für xx€ anrufen, da noch mal drauf klicken
4. eingeblendete nummer anrufen
5. warten bis das telefonat unterbrochen wird
6. coins werden gut geschrieben

wenn man auf der seite unter punkt 1. nach unten scrolt kann man sehen wie werbefrei oder eben nicht das forum ist.

mfg. oli
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

von Anzeige » So 30. Dez 2012, 14:51

Anzeige
 

Re: Forum werbefrei schalten!

Beitragvon ängstlich » Mo 22. Apr 2013, 00:33

Och menno.
Ich hab grad entdeckt, dass ich hier was spenden kann, um dem Forum zu helfen, werbefrei zu bleiben.
Allerdings haben meine Anbieter 0900 Nr. gesperrt. Ich hab es vom Handy und vom Festnetz aus probiert.
Das heißt, ich komm nicht durch. Gibts da ne Alternative??
Hoffentlich denken die nix doofes, wenn die meine Rechnung angucken. :haarezuberge Ich würd so gern helfen.
ängstlich
 

Re: Forum werbefrei schalten!

Beitragvon dewdrop » Mi 24. Apr 2013, 10:08

Wissen gerade keine Alternative ausser über Paypal. Danke für euer Hilfeangebot.

Werden uns mal schlau machen okay?


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Forum werbefrei schalten!

Beitragvon improvisiert » Mi 24. Apr 2013, 10:36

Es ist schön ein wenig mithelfen zu können, denn wir finden das Angebot hier schon sehr wichtig.

Ich sage Danke dafür, dass wir mit eingebunden werden :blumeschenk
improvisiert
 

Re: Forum werbefrei schalten!

Beitragvon dewdrop » Mi 24. Apr 2013, 13:43

Ein großes Danke zurück, dass ihr hier seid und so wertvolle Beiträge schreibt. :blumeschenk :handreich


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Vorherige


Ähnliche Beiträge

forum
Forum: -Gästelounge-
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Fehlerbehebung bei technischen Problemen mit dem Forum
Forum: Für Gäste Zugang oder Anmeldung gescheitert?
Autor: dewdrop
Antworten: 0
Das Forum
Forum: Forennews!!!
Autor: dewdrop
Antworten: 11
Kann ich das Forum richtig sehen?
Forum: Umfragen/Abstimmungen
Autor: dewdrop
Antworten: 5
Das Forum bedeutet mir....
Forum: Support und Administratives
Autor: Anuk
Antworten: 13

Zurück zu Das Team stellt sich vor! Teampostkästen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron