Tautropfen&Glassteine stellt sich vor....




Tautropfen&Glassteine stellt sich vor....

Beitragvon dewdrop » Mi 19. Nov 2008, 13:06

Liebe Forenmitglieder,

wir wollen uns jetzt auch vorstellen.
Wir sind Tautropfen&Glassteine, eigentlich nur Tautropfen, Anfang 30 und die Entwickler dieses Portals was insgesamt nun schon 11 Jahre im Netz ist. Wir sind derzeit hier für das Layout, Forensoftware, HTML, Neuanmeldungen und alles andere zuständig was noch so anfällt...
Und Maria und Tereza sind Mods im Kinderbereich....
Haben zusammen damals mit Sternenlicht nachgedacht so ein Portal aufzubauen und zusammen darüber nachgedacht was so ein Portal alles bräuchte und so ist dann zuerst unser altes Forum und jetzt dieses Forum hier entstanden. Wir hätten nie gedacht das es klappt und sich hält. Und wir sind Sternenlicht sehr dankbar das er uns Mut und Ideen gab und wir zusammen den Schritt wagten und ein Forum anmeldeten.

Nun noch ein wenig zu uns.
Wir sind selbst Betroffene von jeglichen Formen Gewalt, einschließlich organisierter-ritueller Erfahrungen.
Wir leben mit unseren Katerchen Tiger und unserer Katze Mesina in eigener Wohnung und sind aufgrund körperl. Gebrechen derzeit arbeitsunfähig, haben persönliche Assistenz.
Hoffen immer noch auf Besserung, so dass wir demnächst vielleicht ein Fernstudium machen können.
Unsere Hobbys sind sehr vielfältig malen, schreiben, lesen, Musik hören, Keyboard, Flöte, das Portal und HTML und Grafikprogramme wie Photoimpact, kochen und backen, stricken, singen, Pflanzen, Ballett und Tanz-besonders und langjährig-. ja gibt sicherlich noch mehr aber das sind die wichtigsten. Anmerkung 2012-Leider können wir viele dieser Dinge nicht mehr ausführen, da unsere Erkrankung fortschreitet aber so finden wir neue Dinge zum Freuen, zum Beispiel Fotografieren, mit dem Rolli laaange Erkundungsfahrten machen, unsere Balkonoase bepflanzen und dort grillen und sich entspannen, lesen, Onlinespiele am Ipad etc. Mit unserer Freundin Mittelaltermärkte besuchen, Gärten, Museen und Ausstellungen, in die Natur gehen, alternative Heilmethoden, Pfadfinderwissen aneignen, und hoffentlich auch mal bald Playbacktheater.

Ja soweit von uns. Ihr könnt uns gern auch fragen, wenn ihr noch was wissen wollt.

Schön das ihr alle da seid :)
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

von Anzeige » Mi 19. Nov 2008, 13:06

Anzeige
 

Re: Tautropfen&Glassteine stellt sich vor....

Beitragvon dewdrop » So 24. Jul 2011, 10:42

Um einer Verwechslung vorzubeugen möchten wir zu unserer damaligen Vorstellung noch etwas ergänzen. Wir sind hier mit Tautropfen&Glassteine im Netz und sonst nirgendwo aktiv in anderen Foren unter "Tautropfen". In den gesamten letzten Jahren waren wir in 2 Foren als Tautropfen angemeldet.
Aktuell schreibt niemand mehr mit dem Nick in anderen Plattformen und alle Tautropfen aus anderen Foren, die dort schreiben sind nicht wir, so wie uns auch keine Internetseiten unter Tautropfen gehören.
Finden wichtig das klar zu stellen.
Also hoffen die Verwechslungsgefahr etwas eindämmen zu können. Und wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt uns einfach mit Pn oder Mail.

Liebe Grüße,
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Tautropfen&Glassteine

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron