Multidisziplinärer Kongress in Marburg!




Multidisziplinärer Kongress in Marburg!

Beitragvon spektrum » Do 10. Jul 2008, 18:15

Hallo.Am 14 und 15 November findet in Marburg ein vom Verein Wildwasser/Marburg organisierter Kongress zum Thema Dissoziation&Geschlecht statt.
einfach mal reinschauen...einfach mal Wildwasser Marburg googeln.
Viel Glück,vielleicht ist es ja etwas für euch.
Gruss Spektrum
spektrum
 

von Anzeige » Do 10. Jul 2008, 18:15

Anzeige
 

Beitragvon Glitzerchen » Fr 11. Jul 2008, 01:36

Huhu Spektrum,

klingt im ersten Anlauf ja richtig gut.
Doch ich denke, daß alle Multis wieder das böse Erwachen bekommen, wenn sie gegoogelt haben und dort wieder die Preise lesen können.
Meistens werden ja solche Kongreße (Thema: Dissoziation & Geschlecht u.a.) leider immer nur sehr teuer angeboten, wofür die schlichte Rente eines Multis nun mal nicht ausreicht, was wir eigentlich sehr schade finden.

Aber ich denke, daß sich Wildwasser dabei was denkt!
Was wollen die auch mit Menschen dort, die es wirklich betrifft, denen sind eh zahlende Gäste willkommener als unsereins, die sich tatsächlich mit diesen Themen auseinander zusetzen haben.

Sorry, für soviel Offenheit, stimmt mich nur immer wieder traurig, wenn ich lese, es wird über unsere Krankheit gesprochen, doch leider werden Menschen wie wir, da generell ausgeschloßen, und auch wenn nur in finanzieller Hinsicht.

Hihi, ich kann ja Mal fragen gehen bei denen, ob die auch einen Behinderten Rabat für ihre Veranstaltung mit ausgewiesen haben, dann fahre ich dahin und nehme einen gratis mit, denn bei 100% braucht man ja schließlich Begleitung und diese muß ja laut Gestz nichts zahlen. ;)

Liebe Grüße
J.
Glitzerchen
 

Beitragvon dewdrop » Fr 11. Jul 2008, 11:17

Huhu Spektrum,
danke für die Info. Kannst du noch den LInk reintun, wäre supi :kind0002:

Liebe Grüße

Tautropfen
Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

an das grosse J.von Glitzerchen

Beitragvon spektrum » Fr 11. Jul 2008, 20:49

Hallo J.Es mag sein,das du dich ein klein wenig täuschst,vielleicht aber auch nicht? :gruppe0041: :Popcorn:
grinsend und sich verneigend,spektrum
spektrum
 

Link

Beitragvon spektrum » Fr 11. Jul 2008, 20:50

spektrum
 

Beitragvon spektrum » Fr 11. Jul 2008, 20:51

na das kostet 210 eur.
was solls....mal sehen ob ichs wenigstens schaffe dort zu spionieren...seufz*
spektrum
 


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron