Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schock




Bild
Diese Mediathek enthält Links zu Webvideos zum Thema rituelle Gewalt, Programmierung, Kinderpornografie, Menschenhandel, Trauma, sexuelle Gewalt und andere zum Thema passende Videos.

Diese Videos beinhalten detaillierte Informationen, sogenannte Trigger!

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon Lara » Sa 4. Aug 2012, 16:25

Hallo Mia,
ich habe gerade den Thread gelesen und bin doch etwas baff in welchem Ton du geschrieben hast.
Ich frage mich, woher du dir das Recht und die Gewissheit nimmst, da ueber alles Bescheid zu wissen. Soweit ich weiß bist du weder selbst betroffen, noch hast du in deinem Freundeskreis Menschen mit ner DIS?! Wobei auch dann und auch,wenn du selbst betroffen wärest, finde ich es etwas schwierig solche Aussagen zu treffen. Woher meinst du zu wissen, dass alle Freimaurer Satanisten sind? Das kann meiner Meinung nach ja eigentlich nur der alleroberste von denen Wissen (wenn die denn wirklich alle irgendwie zusammenhängen) Und nein ich möchte dir damit nicht unterstellen, dass du zu denen gehörst, absolut nicht, aber ich habe einfach in den vielen Jahren in denen ich mit Multis zu tun habe immer wieder festgestellt, dass es immer wieder etwas gibt was einzelne nicht wissen. Ich bin zum Beispiel immer wieder auf Innenpersonen getroffen, die meinten, sie hätten den Überblick ( also jetzt nicht überheblich gemeint, sondern so, dass sie einfach meinten, sie hätten Wissen mit dem viel verhindert werden kann) und dann traten wieder neue Personen auf, die wieder mehr und anderes Wissen hatten. Mir scheint gerade so etwas sehr sehr typisch zu sein für diese Kreise. Jeder denkt, er wisse was wirklich Sache ist und doch weiß jeder Unterschiedliches. (Also ich kenne das jetzt nur bezogen auf Multiple Systeme und sicher ist das auch nicht dort immer so, aber es ist mir persönlich einfach schon häufig aufgefallen und ich kann mir gut vorstellen (und es wurde mir auch mehrfach bestätigt) das in den Kreisen nicht alle das Gleiche wissen. Also woher soll man denn wissen, dass alle Leute die irgendwie xyz angehören wiederum bestimmte Dinge denken/tun?
Genau solche Verallgemeinerungen (ich will nicht mal sagen, dass sie nicht stimmen, kann ich ja nicht, aber es gibt (leider) keine Beweise dafür.
-Nicht, dass das jetzt wer falsch versteht, ich brauche keine Beweise, um mir sicher zu sein, dass solche Dinge passieren, und ich glaube da auch denen die ich kenne und die mir erzählt haben von Dingen die ihnen passiert sind und auch, welche Leute da alle hinterstecken und wie weit das alles reicht.
Ich habe auch Bücher gelesen von Guido Grandt und ich bin mir da auch relativ sicher (also vom Gefühl einfach her), dass er sich da auch echt auskennt, aber ich muss sagen, ich fand es irgendwie sehr schade, wie die Bücher geschrieben sind. Ich kann das jetzt nicht mehr genau an irgendwas festmachen, da es schon einige Jahre her ist, dass ich die gelesen habe, aber ich weiß noch, dass ich mehrfach dachte, ja da hat er vollkommen recht was er schreibt, aber es ist zu sehr verallgemeinert und ich glaube, dass jemand, der mit dem Thema nicht vertraut ist, durch diese Art es eher ganz leicht als Verschwörungstheorie abtut. Einfach durch die Aufmachung und vielleicht auch durch zu viel Info irgendwie. Weiß nicht genau, wie ich das schreiben soll, aber ich hoffe es ist zu verstehen.
Ich denke, es sollte durchaus erlaubt und häufig auch ratsam sein, auch kritisch auf Dinge zu schauen. Das muss ja nicht heißen, dass man nicht trotzdem auch die guten Sachen sieht, sondern einfach, dass man eben auch sieht, dass einiges vielleicht nicht gerade dazu führt, dass "Unwissende" (wenn ich das mal so schreiben darf, es soll nicht abwertend klingen, aber es wissen einfach zu wenig Leute darüber Bescheid, was so passiert) etwas leicht als Verschwörungstheorie abtun, und da sehe ich zumindest genau wie Vanilla eine Gefahr.
Ich finde es auch grundsätzlich schwierig, alle möglichen Sachen als Tatsachen hinzustellen, es ist nicht jeder Mensch gleich und es funktionieren sicher auch nicht alle Gruppierungen gleich ( und wie gesagt, falls es doch so ist, und eigentlich alles von ein ganz paar gesteuert wird, die über alle anderen Gruppierungen Macht haben und Wissen haben und alle zusammgehören, dann kann ich es einfach nicht wissen und somit würde ich es nicht einfach behaupten, ich kann nur sagen, dass ich es nicht unbedingt glaube, aber ich würde nicht sagen, dass es so nicht ist, denn ich kann keine Aussagen treffen über Dinge in denen ich nicht drin stecke)
Lara
Lara
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 19:30
Status: Angehörige/r
Mir geht es gerade: angespannt

von Anzeige » Sa 4. Aug 2012, 16:25

Anzeige
 

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon tanzendefedern » Sa 4. Aug 2012, 19:17

Hallo liebe Tautropfen,

danke für das Reinstellen von dem Link! Habe grade den Film nochmals angeschaut...

:triggerklein

Was die Zugehörigkeit zu Orden/Logen in Deutschland betrifft, ist es sicher kaum möglich, die Wahrheit zu recherchieren und zu veröffentlichen. Selbst _wenn_ jemand auspacken würde, wäre es unwahrscheinlich, dass so ein Bericht publiziert werden würde/könnte. Entweder, die Person würde vorher bei einem "Unfall" oder einem "Suizid" um's Leben kommen oder durch andere Medien, Ärzten etc. diskreditiert, unglaubwürdig gemacht oder gleich als "krank" abgeschoben.

Und Überlebende, die über Informationen verfügen, sprechen wohl aus genau diesen Gründen auch nicht darüber. Genau die Tatsache, das viele der organisierten Täter so gut mit Politik, Polizei, Justiz vernetzt sind, macht es ja um so un-glaub-licher! Es ist ein Leichtes, über die großen (anscheinend sooo seriösen!) Medien, Reporter/Journalisten genauso zu diskreditieren und als Verschwörungsanhänger abzustempeln. Wenn das alles nichts hilft, zieht immer noch der Vorwurf, sie stünden politisch rechts.
Ich weiß nicht, in wie fern der Kopp-Verlag rechte Ideologien vertritt, vermute dahinter aber eher ein Totschlag-Vorwurf. Ähnlich wie bei Jeannette Seemann. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir.

Generell machen sich Gruppierungen "verdächtig", die streng hierarchisch aufgebaut sind und sich nach aussen abschotten. Und Loge ist nicht gleich Loge und Orden nicht gleich Orden. Ebensowenig, wie es _die_ Satanisten gibt. Aber in dem Punkt sind wir uns hier einig.

In vielen Punkten stimmen wir MiaWölkchen zu:
MiaWölkchen hat geschrieben:Hochgradfreimaurer sind Satanisten und führen satanische Rituale und Zeremonien durch. (Dazu gehört auch Kindermord, Missbrauch und Misshandlungen von Kindern)

Freimaurer von niedrigen Rängen sind (noch) keine Satanisten, einfach weil da die Gefahr zu hoch ist, dass sie plappern und aussteigen wollen.


Aber das zu beweisen, wird kaum möglich sein. Aufgrund eben jener Struktur.

Viele Grüße
nachdenkliche federn

Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon MiaWölkchen » So 5. Aug 2012, 22:35

@ Lara:

Hallo,

Ach ich finde meinen Ton gegenüber Vanilla Smith ganz ok. Sie/Er hat schon desöfteren beweisen, dass sie/er keine Ahnung von dem Thema Freimaurerei hat. Von dem her finde ich meine Ehrlichkeit total ok. Diese mag zwar verbal sehr hart sein, aber so bin ich nun einmal und ich verstelle mich auch nicht. Ich bleibe mir selbst treu. Wenn dies dann auch als Anmaßung oder Arroganz empfunden wird, ist das nur bedingt dadurch, dass es in der Gesellschaft wenige sehr ehrliche Menschen gibt, die immer gerade aus ihre Meinung sagen.

Außerdem muss sich ein Mensch erst Respekt bei mir verdienen.

Guido Grandt kann nicht alles schreiben. In seinem Buch "Logenmord Jörg Haider" weist er auch auf die Verbindung "Freimaurerei - Ermordung Haiders" hin. Als er diverse Fakten herausgefunden hatte und auch niederschreiben wollte, bekam er Morddrohungen und allgemein Drohungen. Das er dann natürlich nicht alles niederschreibt ist vollkommen normal.

:triggerklein

So noch ein paar Links, die untermauern, dass Freimaurer Satanisten sind:

http://www.wahrheitssuche.org/logen.html

http://kath-zdw.ch/maria/freimaurer1.html

http://blogpoliteia.wordpress.com/tag/satanismus/ (sehr interessant bzgl. Musiker - Freimaurerinhalte - Satanismus; hier bedarf es Kenntnisse über die Symbolik der Freimaurerei)

http://www.wahrheitsbewegung.net/index. ... 8&Itemid=2 (da heißt es sogar in der 6. Minuten des Videos in der Freimaurerbibel "occult science"... also wenn das mal nicht eindeutig ist.. bzw. werden Teufelsköpfe, Särge, Pentagramme usw gezeigt. Eben typische Freimaurersymbole. Andere Symbole in der Freimaurerei sind z. B. die Schlange und die Eule.)

Und noch ein Video von der Firma "Heliofant" (übersetzt: "Lichtkinder" - Kinder Satans). In diesem Video geht es um Freimaurerei in Verbindung mit Satanismus, Okkultismus, Geschehnissen in der Welt und der Politik. Dafür bedarf es schon große Kenntnisse in Sachen Freimaurerei und deren Wirken in der Welt und deren Symbolik. Aber es gibt bei Youtube noch ein paar Analysevideos auf englisch:

http://www.heliofant.com/

Alles andere von dir kommentiere ich nicht. Meiner Meinung nach werden da Äpfel mit Birnen verglichen.

Bzw. wer von etwas großem meint, es sei eine Verschwörungstheorie, hat einfach keine Ahnung. Das ist eben ein Fakt. Man soll ja nicht alles glauben - das sage ich ja auch nicht - aber bei z. B. "großen" Amokläufen merkt man immer wieder, dass alles Lug und Trug ist was in den Medien kommt, um mal ein Beispiel zu nennen. Ich könnte jetzt noch andere Beispiele bringen und diese auch alle belegen, aber dies sprengt den Rahmen und ich habe auch - ehrlich gesagt - keine Lust mehr irgendwelche Leute aufzuklären, weil sie es eh nicht hören wollen und ihnen auch immer nie was anderes einfällt als "Verschwörungstheorie/Verschwörungsspinner" oder auch "Du rechtsradikaler. "(da wird dann auch schonmal der Kopp-Verlag als sehr rechtslastig dargestellt.. könnte mich darüber immer noch bekugeln xD), obwohl man alles belegen kann.

LG

-----persönliche Meinungen zu einem Forenmitglied entfernt, siehe Umgangsregeln!------
MiaWölkchen
 

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schock

Beitragvon sonne » Mi 29. Mai 2013, 22:28

in leipzig steht ja das bedeutendste freimaurerdenkmal deutschlands, das völkerschlachtdenkmal. was sagt denn die gerüchteküche dazu. würde mich persönlich interesieren.
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schock

Beitragvon unkraut » Di 19. Jan 2016, 14:56

huhu, hab nur grade den Anfang überflogen, über die Diskussion über Guido Brand....
dass die Verschwörungs-Theoretiker, den Unglauben stärken würden.
Das stimmt schon, weil es immer so verrückt "klingt".
Aber ein vernetztes Verbrechen, das sich mittlerweile so verbreitet, und so, das ist keine Theorie.
Sondern wir kommen alle nicht weiter, wenn man nicht dazu stehen lernt, dass es keine Verschwörungs-Theorie ist, sondern eine Verschwörungs-Tatsache.
Jeder Anwalt, der in dem Gebiet tätig war, jede Initiative die in dem Gebiet tätig sind, können ein Lied davon singen, dass Richter Polizei Ärzte Polititker entweder kuschen, erpresst werden, ausgehorcht werden, oder bedroht. So wie es ist, und viele auch wissen, kann man von Theorien nicht mehr sprechen, egal wie es klingen mag. Es ist bloß schwer, es zu vertreten. Weil es eben genügend Leute immer noch gibt, die das für übertrieben halten etc etc.
Aber wisst ihr, genau so war das immer über alle Zeiten. Auch in anderer Hinsicht haben die Menschen immer gerne weg geschaut.
"rechts"- das ist auch fü mich kein Gütesiegel, eher verwerflich. Kenn das ganze aber nicth. Wollt mich nur kurz wegen der "theorie" äußern. Und es macht sowieso immer Angst was drüber zu äußern. Aber sind Erfahrungs-Werte, zu denen man entweder stehen lernt, oder sicherheitshalber lieber für sich behält. Macht Angst darüber zu schreiben, fühlt man sich ausgesetzt, auf der anderen Seite macht es keinen Sinn, darüber nichts mehr zu äußern.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schock

Beitragvon tunnelblick » So 31. Jan 2016, 21:27

Hat jemand die Diskussion bei Maischberger gesehen am Themenabend? Dort wurde nichts schön geredet, endlich mal die Dinge beim Namen genannt... Vielleicht endlich mal ein weiterer Schritt...
I used to think the worst thing in life was to end up all alone, it´s not.The worst thing in life is to end up with people that make you feel all alone! (Robin Williams)
Benutzeravatar
tunnelblick
Moderator
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 1. Mai 2014, 11:42
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Zusatzinfo:: Wenn man nicht weiß, was man tun soll, kann man tun, wofür man Mut braucht.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Filmmediathek zum Thema rituelle Gewalt, Kinderpornografie, Mind Control

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron