Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schock




Bild
Diese Mediathek enthält Links zu Webvideos zum Thema rituelle Gewalt, Programmierung, Kinderpornografie, Menschenhandel, Trauma, sexuelle Gewalt und andere zum Thema passende Videos.

Diese Videos beinhalten detaillierte Informationen, sogenannte Trigger!

Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schock

Beitragvon dewdrop » So 22. Jul 2012, 12:08




Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

von Anzeige » So 22. Jul 2012, 12:08

Anzeige
 

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon Vanilla Smith » So 22. Jul 2012, 12:31

Wenn Guido Grandt nur nicht immer so verallgemeinern und (unzulässig) vereinfachen würde... *seufz*
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon dewdrop » So 22. Jul 2012, 12:35

Wie meinst du mit verallgemeinern? Wir haben ihn im privaten Kontakt sehr klar und spezifiziert erlebt.


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon Vanilla Smith » So 22. Jul 2012, 13:00

Hi Tautropfen,

Tautropfen hat geschrieben:Wie meinst du mit verallgemeinern?

ich meine, dass er in seinen Büchern, Filmen, Interviews viele Dinge verallgemeinert oder nicht ausreichend fundierte Schlüsse zieht, zum Beispiel in Bezug auf (potentielle) Tätergruppen. Er ist eben doch Boulevard-Journalist, vielleicht liegt es daran. Ist Euch das noch nie aufgefallen? Leider ist er auch für den Kopp-Verlag tätig - das unterstützt den wahren Gehalt seiner Rechercheergebnisse im Auge des unwissenden Betrachters nicht gerade...

Tautropfen hat geschrieben:Wir haben ihn im privaten Kontakt sehr klar und spezifiziert erlebt.

Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus :)

LG,
:connie
Vanilla
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon dewdrop » So 22. Jul 2012, 17:55

Hm wir mögen den Kopp Verlag und finden schade, dass dort keine täglichen Nachrichten mehr sind und für die Boulevardpresse ist er schon länger nicht mehr tätig.
Wir jedenfalls finden ihn klasse und auch sehr mutig um Opfern zu helfen.
Danke für deine Erklärung dazu.

Überlebensfraktion


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon Vanilla Smith » So 22. Jul 2012, 18:32

Hallo Überlebensfraktion,

Tautropfen hat geschrieben:Hm wir mögen den Kopp Verlag

hm, tja, das finde ich schade, denn der Kopp-Verlag ist leider sehr rechtslastig und verbreitet zudem unter Anderem Verschwörungstheorien... Damit sollte man grade in so einem Kontext hier sehr, sehr vorsichtig sein. Die FMS-Vertreter und andere "Gegner" suchen doch nur nach Ansatzpunkten, um Überlebende ritueller Gewalt unglaubwürdig zu machen - da sind das Glauben und/oder Verbreiten von Verschwörungstheorien doch mehr als ein gefundenes Fressen... :stopp

Tautropfen hat geschrieben:und für die Boulevardpresse ist er schon länger nicht mehr tätig.

Das weiß ich, aber es scheint nicht viel an seinem Arbeitsstil geändert zu haben, leider. Er hat ja auch sehr viel an Boulevardthemen für Privatsender gearbeitet. Da ist das vielleicht einfach so. Immerhin ist er fast der Einzige, der versucht hat, sich auch mit den ideologischen Hintergründen der rG auseinanderzusetzen. Leider nicht sehr erfolgreich - zu voreilige Schlüsse und die schon erwähnten Verallgemeinerungen haben ihn in dieser Hinsicht - naja, sagen wir mal - ausgebremst.

Tautropfen hat geschrieben:Wir jedenfalls finden ihn klasse und auch sehr mutig um Opfern zu helfen.

Ganz zweifelsohne!

LG,
:denkdenk
Vanilla
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon dewdrop » So 22. Jul 2012, 19:42

Hey Vanilla,
kennst du irgendwen der nicht ausgebremst wurde? Also wir kennen niemanden dem wirklich gelungen wäre solcherlei Dinge aufzudecken.
Und wir denken auch nicht, dass es je einer tun wird, denn die Täter sitzen zugegebenermassen am längeren Hebel, traurig aber wahr.
Ob uns einer glaubt oder nicht, ist uns inzwischen völlig egal, denn es ändert nichts an unserem Sein und Wissen, wie auch diverse Erfahrungen hinter Keller und Puffwänden.
So what,
Egraf


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon Königskinder » So 22. Jul 2012, 19:49

Also das Freimaurer Kinder töten lassen ist eine Tatsache und wie Tautropfen schon schrieben, wie soll man sowas aufdecken.
Die bringen doch rechtzeitig Ihr Schäfchen ins Trockene, genau So funktioniert es eben, wenn es sich um organisierte Gewalt handelt. :haarezuberge

Königskinder
Königskinder
 

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon Vanilla Smith » So 22. Jul 2012, 20:42

Hey Egraf,

Tautropfen hat geschrieben:kennst du irgendwen der nicht ausgebremst wurde?

nope. Entweder, die Leute haben selbst das Interesse verloren (traurig, aber wahr), wurden ausgebremst oder sind einfach irgendwann nicht mehr weitergekommen.

Tautropfen hat geschrieben:Und wir denken auch nicht, dass es je einer tun wird, denn die Täter sitzen zugegebenermassen am längeren Hebel, traurig aber wahr.

Ja, das stimmt (bislang) leider. Aber man soll die Hoffnung nicht (niemals ganz) aufgeben. Oder?


Hallo Königskinder,

Königskinder hat geschrieben:Also das Freimaurer Kinder töten lassen ist eine Tatsache und wie Tautropfen schon schrieben, wie soll man sowas aufdecken.

nein, das ist so nicht "Tatsache" (oder Ihr wisst mehr als ich) - es ist wahr und bekannt, dass freimaurerähnliche Gruppierungen Kinder (und Tiere und Erwachsene) töten (lassen) - es sind ja per se alle Logen/Kulte/Odern/okkulte Grupperungen "feiermaurerartig", allein durch ihre Geheimhaltung und die logenartige Organisation. Dass es "die" Freimaurer selbst (oder die Illuminaten...) waren, respektive eine ihrer Logen, steht überhaupt nicht fest. Okkulte Gruppen ähneln sich oft sehr stark in ihren Gebräuchen, Symboliken, Riten und Ideologien, das wisst Ihr selbst. Man sollte daher vorsichtig sein, sich an dieser Stelle festzulegen - außer, man hat lokale Belege dafür, wer es war und welche Gruppierung beteiligt war. Davon, dass immer wieder behauptet wird, die Freimaurer wären da beteiligt, wird es nicht sicherer, sorry (zumindest nicht bei den Quellen, die es behaupten). Guido Grandt weist übrigens in eine ganz andere Richtung, das aber mal nur am Rande.

Und, damit es nicht zu Missberständnissen kommt: Ich stelle damit definitiv nicht in Frage, dass sowas passiert und dass es solche Gruppierungen gibt - aber dass "die Freimaurer" eine dieser Gruppierungen sind, wurde meines Wissens bislang nicht validiert.

Königskinder hat geschrieben:Die bringen doch rechtzeitig Ihr Schäfchen ins Trockene, genau So funktioniert es eben, wenn es sich um organisierte Gewalt handelt.

Oh ja, das tun sie - wer auch immer sie sind :( :( :(

Liebe Grüße,
:traurigerwink
Vanilla
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Freimaurer töten Kinder Haftbefehl & Co ILLUMINATI Schoc

Beitragvon MiaWölkchen » Mo 30. Jul 2012, 19:31

@ Tautropfen:

Hallo. :)

Sehr guter Link zum Video! Guido Grandt kennt sich da wirklich gut aus. Und der Kopp-Verlag ist sehr gut und bringt gute Bücher raus. Mal Aufklärung anstatt diese Massenverblödung, die im TV/Radio/Zeitung kommt.

PS: Sorry wg den Dutroux Akten. War jetzt lange Zeit nicht on und werde dir morgen mal nen Download Link zu den Akten schicken, zum runterladen. :)

@ Vanilla Smith:

Wie ich schonmal schrieb:
Hochgradfreimaurer sind Satanisten und führen satanische Rituale und Zeremonien durch. (Dazu gehört auch Kindermord, Missbrauch und Misshandlungen von Kindern)

Freimaurer von niedrigen Rängen sind (noch) keine Satanisten, einfach weil da die Gefahr zu hoch ist, dass sie plappern und aussteigen wollen.

Bzw mal noch etwas: Es gibt z. B. Freimaurerlogen, die haben im Logennamen "Osiris und Isis". Nur mal so als Denkanstoss.

PS: Die Symbolik der Freimaurerei ist auch gespickt mit satanischen Symbolen.

PSS: Guter Rat: Informier dich erstmal und dann reden wir weiter.

PSSS: Der Kopp-Verlag ist rechtslastig.. ja klar .. und verbreitet Verschwörungstheorien.. auch klar.. also tut mir Leid, aber du hast echt NULL Ahnung.

Komisch auch, dass sich fast jede "Verschwörungstheorie" bewahrheitet. Aber ja, alles Spinnerei. Wie ich mich da schon wieder aufregen könnte.. aber ich muss lernen, mein Temperament zu zügeln.

LG :)
MiaWölkchen
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Filmmediathek zum Thema rituelle Gewalt, Kinderpornografie, Mind Control

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron