(Für Gäste einsehbar)
Menschenhandel, Sekten,Satanismus, Zwangsprostitution Informationen, News aus der Presse, web und TV ... Postet uns eure Neuigkeiten! Nach Überprüfung durch die Rubrikmoderatoren, werden die Beiträge dann hier erscheinen.
Antwort schreiben

Es gibt keine organisierte Gewalt, alles Einbildung *grrrr*

Mi 2. Jul 2008, 12:59

Hey haben hier gerade einen interessanten Artikel entdeckt,
Aber klar sowas gibt es nirgendwo, alles nur Einbildung und Verden ist nur einpaar Kilometer von Bremen weg *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Achtung kann Triggern




Mittwoch, 2. Juli 2008
Hohe Freiheitsstrafen verhängt
Frau in Käfig gesperrt

Wegen Geiselnahme, Vergewaltigung, sexueller Nötigung und Menschenhandel hat das Landgericht Verden gegen zwei Männer hohe Freiheitsstrafen verhängt. Die Männer haben nach Überzeugung des Gerichts drei Frauen in Garlstedt bei Bremen teilweise über Wochen eingesperrt und zur Prostitution gezwungen.

Ein 42 Jahre alter Angeklagter wurde zu einer Haftstrafe von 14 Jahren und Sicherungsverwahrung verurteilt. Sein 55 Jahre alter Komplize muss eine Freiheitsstrafe von 12 Jahren und sechs Monaten verbüßen.

Unter anderem sollen die Täter eine der misshandelten Frauen nachts wiederholt in einen Hundekäfig gesperrt haben.

Quelle:http://www.n-tv.de/Hohe_Freiheitsstrafen_verhaengt_Frau_in_Kaefig_gesperrt/020720081412/988124.html

______________________________________________-


Niedersachsen
Verdener Prozess um Zwangsprostitution
Beweisstücke: verchromter Käfig und lederner Stiefelsitz (Foto: dpa) © dpa

Vor dem Landgericht Verden ist am Montag der Prozess um Menschenraub, Vergewaltigung und Zwangsprostitution fortesetzt worden. Zwei Männer im Alter von 41 und 53 Jahren sollen drei junge Frauen teilweise über Wochen in einem Haus in Garlstedt bei Bremen gefangen gehalten haben. Über Stellen- und Wohnungsanzeigen im Internet sollen die Angeklagten die Frauen in den Kreis Osterholz gelockt haben. Eine Frau soll zum Schlafen in einem Käfig angekettet worden sein.
Die Peiniger suchten ihre Opfer im Internet

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war das erste Opfer der Männer - eine 23-jährige Studentin - am 14. August 2006 in die Fänge der Geiselnehmer geraten. Die Frau habe im Internet einen Nebenjob als Putzfrau oder Kinderbetreuerin gesucht und auf diesem Weg von den Männern einen Promotionjob angeboten bekommen. Drei Monate sei die Frau in der Gewalt ihrer Peiniger gewesen. In dieser Zeit habe sie die Sexualpraktiken der Männer über sich ergehen lassen müssen.
Wie ein Hund gehalten

Das zweite Opfer sei auf die gleiche Art und Weise in die Falle geraten. Auch sie sei gefesselt worden, unter Drohungen gefügig gemacht und immer wieder vergewaltigt worden. Die Frau habe über Wochen in einem Hundekäfig übernachten müssen und sei auch wie ein Hund an der Leine durchs Haus geführt worden. "Dabei musste sie wie ein Hund Nudeln aus dem Napf fressen", sagte Oberstaatsanwalt Hans Jürgen Schulz. Nach zwei Wochen Gefangenschaft kamen die ersten Freier ins Haus, um sich an der Frau zu vergehen.
Flucht durch ein Dachfenster

Die Taten kamen nach der Flucht des dritten Opfers ans Licht. Die 19-Jährige war nackt und mit Handschellen gefesselt durch ein Dachfenster entkommen. Die Angeklagten konnten zunächst mit den beiden anderen Frauen flüchten. Wenige Tage später stellte sich einer der Männer in Begleitung eines Opfers der Polizei. Der andere Mann wurde im Zuge der Fahndung festgenommen.
Tätern drohen Haftstrafen von bis zu 15 Jahren

Bislang haben sich die Männer zu den Taten nicht geäußert. Wenig Hoffnung habe er auch, dass die Frauen als Zeugen aussagen könnten, sagte Schulz. Eine Frau sei "massiv traumatisiert und in psychologischer Behandlung". Bei einer Verurteilung drohen den Männern Haftstrafen bis zu 15 Jahren. Die Sicherheitsverwahrung der Männer habe er bereits beantragt, sagte Schulz. Ein Urteil soll frühestens Ende Juli fallen.
Stand: 19.06.2007 09:35


_____________________________________________________


MENSCHENHANDEL IN NIEDERSACHSEN
Verdächtige hielten Frau in Käfig fest

Sie hielten sie in einem Käfig, fesselten sie und zwangen sie zur Prostitution: Zwei Männer und eine Frau aus Garlstedt in Niedersachen werden verdächtigt, eine Frau wochenlang in ihrer Gewalt gehabt zu haben. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Verden - Ein Sondereinsatzkommando hat gestern Abend zwei der mutmaßlichen Menschenhändler in Oldenburg festgenommen, teilte die Polizei mit. Ein weiteres Opfer, dem die Flucht geglückt war, hatte die Polizei zuvor alarmiert. Der dritte Beschuldigte, ein 53 Jahre alter Mann, hatte sich am 19. Oktober gestellt.

Der 40-jährige Mann und seine 22 Jahre alte Frau leisteten bei der Festnahme keine Gegenwehr. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Frau wegen Beihilfe, gegen die Männer wegen des Verdachts des Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung, der Vergewaltigung, schwerer räuberischer Erpressung, Geiselnahme und anderer Straftaten.

Im zweiten Fall hatten die Beschuldigten am 15. Oktober eine junge Frau, die eine Wohngemeinschaft suchte, unter einem Vorwand in die Wohnung in Garlstedt gelockt, sie geknebelt und ihren Kopf in einen Leinensack gesteckt. Dann erpressten sie Angaben des Opfers zu PIN-Nummern von Handy und EC-Karte. Der Frau gelang es jedoch in einem unbewachten Augenblick, über das Dach zu fliehen und mit Hilfe eines Joggers die Polizei zu alarmieren. Daraufhin waren die Täter geflohen.

Auf die Spur des gesuchten Paares waren die Ermittler über Zeugen gekommen. Sie hatten entscheidende Hinweise auf die Wohnung in Oldenburg gegeben. Diese gehörte einem Bekannten, der nach bisherigen Erkenntnissen nichts mit der Tat zu tun hat.

Mi 2. Jul 2008, 12:59

Mi 2. Jul 2008, 14:45

Hallo Liebe Tautropfen

also das is ja wohl die Höhe! :hand0008: :lila_tomcat:!!!

Ich find das echt besch... das es immer noch Menschen gibt die solch eindeutige Beweise verleugnen und es nicht glauben wollen. Is doch echt ... Bild :wein: Bild

Mir fehlen echt die Worte... :n050: :traurig0062: :alien: :5884:. Das tut eim doch in der Seele weh davon zu lesen. Setz mich mal still in Park und pflanz ne kleine Blume ein für die Frauen. :blume0029:

lg

Cutekitten

Mi 2. Jul 2008, 14:50

Nun, ich denke die Tatsache, dass die Täter zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden, zeigt deutlich, dass zumindest dieser Richter, davon überzeugt ist, dass sie schuldig sind und somit auch davon, dass es solche Verbrechen gibt!

Mi 2. Jul 2008, 15:10

Ja da geb ich euch recht

Mi 2. Jul 2008, 15:26

Hm sehen das etwas anders. Es wird immer als Einzelfall abgestempelt und wenn man der Polizei von solchen Machenschaften in und um B.... erzählt, schauen sie einen an als kämen wir vom Mond.
Und es gab letztes Jahr in B... und Umgebung spezielle Polizeischulungen, wo auch darüber geredet wurde, dass es organisierte Gewalt, so wie viele Betroffene beschreiben, so nicht gibt.
Uns macht der Text an, weil wir dem Polizisten versucht hatten zu vertrauen und haben ihm auch Unterlagen -Bilder, Aufzeichnungen, Tagebücher gegeben- Und was macht er, kopiert einfach Dinge für sich und nutzte unsere Bilder auf diesen Fortbildungen. Und dann will er noch ein Buch schreiben und auch da unsere Dokumente in anonymisierter Form nutzen. Wir haben es ihm untersagt, jedoch meinte er, er hätte ein schriftliches Einverständnis von uns bekommen und es würde ja keiner wissen, das es unsere sind.
Na super unsere Erinnerungsbilder in einem Buch, wo es darum geht das es organisierte Gewalt K*ult nicht gibt.
Ja und dann lesen wir, das einpaar Kilometer weiter von B.... solche Dinge stattfanden und die sogar die Leute festgenommen haben.
Und es sind dieselben Ermittlungsstellen. Da fasse ich mir echt an den Kopf.
Aber hm bringt wohl nichts, darüber sich aufzuregen.
Ist nicht zu ändern. Warte ja nur noch darauf das die Therapeutin auch nicht mehr glaubt. Kommt bestinmmt irgendwann auch noch.
Misses J..., die soviel machte glaubt ja auch nicht mehr und mussten uns von ihr anhören, dass sie uns glaubt das wir Früher schlimme Dinge erlebt haben, aber ob das wirklich organisiert war, wäre sie sich nicht sicher und das wäre sie sich insgesamt auch nicht sicher, denn es würde ja viel erzählt. Und das wir jetzt real Bedrohungen haben, könnte ja auch eine Erinnerung sein. An den Kopf fass. Und mit der ham wir anonym soviel versucht und uns ihr gegenüber geöffnet und sämtliche Dinge über mehrere Jahre versucht. Ja und solange wir für ihre Welt noch passten, waren wir gut. Als wir schwach wurden und nicht mehr an ihre Vorstellung reichten, waren wir ihr .... Nsaja man lernt halt nicht aus. Nun sind Frau/Mann klüger.

Naja geht jetzt am Thema vorbei aber wollte erklären, warum mich die Sache so rasend machtBild

Überlebensfraktion/Sabriel

Mi 2. Jul 2008, 15:29

Ey der Smilie ist cool. Sollten mal unsere Weibsen die Smilies ein wenig vervollständigen

Das könnte es nicht besser ausdrücken Bild

Mi 2. Jul 2008, 15:39

Ey das muss jetzt sein, weiß ja nicht, wann ich wieder die Gelegenheit dazu habe aber die Smilies sind auch voll geil.

Bild

Bild

Bild

Bild


Das erste Teil erinnert mich stark an professionelle Helfer, die wir hatten. Will da nicht so ins Detail gehen jedoch manche habens echt drauf so und meinen dann, so würden sie mehr Infos bekommen. Naja wenn sie meinen
bis denne Sabriel

Mi 2. Jul 2008, 20:57

Hallo Tautropfen,

ja, diese Empörung, Enttäuschung und Wut können wir vestehen. Aber schert nicht alle über einen Kamm, es gibt auch professionelle Helfer, sei es Therapeuten, Justiz oder Journalisten, die die Existenz organisierten Gewalt nicht leugnet. Dumme Menschen gibt es halt überall.

Simon

Mi 2. Jul 2008, 21:20

Löst wohl was aus oder so *
*
*





Ja vereinzelt gibt es solche Exemplare. Aber auf Justiz und Polizeiebene ist mir so etwas noch nicht untergekommen und es wird dann als durchgeknallt abgestempeltund gut ist. Oder gewisse Leutchen werden einfach vom Dienst enthoben. Haben wir alles während des Drehs erlebt.
Oder wie bei Dutrox wird der ganze Fall dem glaubenden Richter entzogen und an jemanden weitergegeben, der das Oberhaupt einer Neofaschistischen Loge ist. Der entschied es dann als Einzeltat. Also mich wundert nichts mehr.
Andere wiederum waren ganz weg.
Naja sollen sie denken, wir wissen was war und mir ist es mitterweile geal ob die uns anglotzen als hätten wir nen Schrubber mitsamt Bürste gefressen.
Ob die uns glauben oder nicht, leben oder sterben müssen wir und da ist es egal wie sie uns ansehen.
Jo bis denne mal wieder
Überlebensfraktion
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz