kommen nicht klar




Ihr könnt euch nicht anmelden oder nicht einloggen? Ihr habt andere technische Probleme mit diesem Portal? Lest folgende Tipps aufmerksam durch und schickt das ausgefüllte Problemformular an Schreie-ohne-Worte@gmx.net

kommen nicht klar

Beitragvon nelli ja von mir » Fr 15. Jan 2010, 10:41

hallo ihr, wir hatten gedacht, dass wir nach der Anmeldung/Registrierung noch eine 2. Mail bekommen zur Freischaltung und dann könnten wir uns vorstellen. Das geht jedoch nicht, weil die 2. mail kam immer noch nicht an, wo können wir uns denn vorstellen? Mh. Irgendwie jetzt blöd :122:

liebe Grüße nelli und co

also wir sind als nelli angemeldet und beim Abschicken wurde mitgeteilt, dass der Name "nelli" schon belegt sei und - ich schrieb - ja von mir

wir wollen den Benutzernamen nelli und nicht "nelli ja von mir"
nelli ja von mir
 

von Anzeige » Fr 15. Jan 2010, 10:41

Anzeige
 

Beitragvon frida » Fr 15. Jan 2010, 17:50

Hi Nelli,

ich weiss jetzt nicht, ob ihr unter "Vorstellung" schreiben könnt oder nicht.
Tautropfen - Administrator hier - ist ja schon seit längerer Zeit in einer schwierigen Situation, insofern kann das mit dem Freischalten ein bisschen dauern. Aber so lange es geht, kannst du ja auf jeden Fall hier schreiben.

Lieben Gruß Frida und willkommen!
frida
 

kommen nicht klar

Beitragvon nelli ja von mir » Sa 16. Jan 2010, 15:41

Hallo frida :113: ,

danke für die Antwort! Also sich irgendwo vorstellen - wo? Hier in dem Bereich? Weil direkt wo Mitglieder sich vorstellen kommen wir nicht rein. Völlig irritierend :lesen0018: , weil neu hier. Werden auf die 2. mail erst mal warten. Sind etwas verunsichert! Werden geduldig sein.

liebe Grüße nelli und co :42:
nelli ja von mir
 

Beitragvon frida » Sa 16. Jan 2010, 16:26

Hallo Nelli,

es ist wirklich doof, wenn man neu hier ist und nicht weiss, was Sache ist. Also ich hoffe mal, dass Tautropfen bla donline sind und dir aus der Patsche helfen. Meines Wissens sind sie die einzigen, die die Freischaltung machen. können.

Aber in dem Teil, in dem du geschrieben hast - also eine Rubrik drüber - ist auch eine "Gästelounge", da kannst du auf jeden Fall auch schreiben.

Ansonsten meinte ich die Rubrik "Vorstellungen unserer Mitglieder", weiss aber nicht, was du hier überhaupt lesen kannst. Könnte ich ja mal testen, was mensch als Gast lesen kann hier.

Also in dieser Gästerubrik kann man auch länger schreiben, bekommt auch Antworten.

Lieben Gruß
Frida
frida
 

tztz---

Beitragvon spektrum » Sa 16. Jan 2010, 21:23

Die Tücken der Technik..jaja..so ist das mit dem Internet.Ich finde "nelli ja von mir" exorbitant einprägsam. :86:
macht euch nix drauss..kommt zeit kommt rat.herzlich willkommen.!
Gruss,Spektrum :lachen0072:
spektrum
 

Beitragvon nelli ja von mir » So 17. Jan 2010, 11:55

Hallo Spektrum,

danke für die Begrüßung. Ja, die Technik ist so ein Ding, jedoch wenn Mensch dann auch noch aus dem Tal der Ahnungslosen kommt, :krank0018: dann passieren merkwürdige Dinge. Aber ich denke, mit der Freischaltung wird es einfacher.

Hallo Frida,

also wir haben geschaut. Bei Mitgliedervorstellung gehts noch nicht. Wir schreiben und schauen erst mal hier und und und.

liebe Grüße nelli und co
nelli ja von mir
 

Beitragvon frida » So 17. Jan 2010, 18:57

Hi nelli,
also ich hatte Tautropfen eine Mail deswegen geschrieben, hoffe, dass das dann bald klappt.

Lieben Gruß
frida
frida
 

Beitragvon nelli ja von mir » Di 19. Jan 2010, 13:45

Hallo Frida, danke :113:

wir warten jetzt einfach und schaun mal.

Liebe Grüße nelli und co
nelli ja von mir
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Für Gäste Zugang oder Anmeldung gescheitert?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron