kein Login mehr möglich nach E-Mail Änderung




Ihr könnt euch nicht anmelden oder nicht einloggen? Ihr habt andere technische Probleme mit diesem Portal? Lest folgende Tipps aufmerksam durch und schickt das ausgefüllte Problemformular an Schreie-ohne-Worte@gmx.net

kein Login mehr möglich nach E-Mail Änderung

Beitragvon tunnelblickI » Sa 15. Nov 2014, 15:17

Hallöchen Zusammen,

hab in der letzten Woche nur meine E-Mail Adresse aktualisiert, seit dem ist mein Account deaktiviert :((((

Viele Grüße
tunnelblick
tunnelblickI
 

von Anzeige » Sa 15. Nov 2014, 15:17

Anzeige
 

Re: kein Login mehr möglich nach E-Mail Änderung

Beitragvon dewdrop » Mo 17. Nov 2014, 22:16

Kümmern uns drum. :blumeschenk
Liebe Grüße
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: kein Login mehr möglich nach E-Mail Änderung

Beitragvon dewdrop » Sa 29. Nov 2014, 10:33

Euer Account ist auch Tunnelblick und nich tunnelblick1.
Diesen Account werden wir löschen, da ihr auch unsere E-Mail genommen habt für diesen. wäre lieb, wenn Ihr da vorher um Erlaubnis fragt.


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: kein Login mehr möglich nach E-Mail Änderung

Beitragvon tunnelblick » So 30. Nov 2014, 18:06

Das tut mir wirklich sehr leid, wie habe ich das denn gemacht???? :dr Das war wirklich nicht meine Absicht... :( Bin da wohl irgendwie durcheinander gekommen... :häwiejetzt
I used to think the worst thing in life was to end up all alone, it´s not.The worst thing in life is to end up with people that make you feel all alone! (Robin Williams)
Benutzeravatar
tunnelblick
Moderator
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 1. Mai 2014, 11:42
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Zusatzinfo:: Wenn man nicht weiß, was man tun soll, kann man tun, wofür man Mut braucht.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: kein Login mehr möglich nach E-Mail Änderung

Beitragvon dewdrop » Mo 8. Dez 2014, 22:02

Alles gut :blumeschenk


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Für Gäste Zugang oder Anmeldung gescheitert?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron