Ihr könnt euch nicht anmelden oder nicht einloggen? Ihr habt andere technische Probleme mit diesem Portal? Lest folgende Tipps aufmerksam durch und schickt das ausgefüllte Problemformular an Schreie-ohne-Worte@gmx.net
Antwort schreiben

nich wundern...

Sa 1. Nov 2008, 13:11

Hallo allerseits ich bins cute :(

na das ich wirklich gescheitert bin beim anmelden kann man nich sagen, ich weiß worans liegt, das ich grad nich rein kann. Ich hab meine e-mail addy im profil geändert o_o und dabei vor lauer müdigkeit vergessen mit einzukalkulieren das ich mich erst wieder anmelden kann wenn Tautropfen mich wieder freischalten. tut mir leid, hätt ich dran denken müssen. :Glas:

So da es jetz aber nunmal is wie es is muss ich mich fürs erste damit abfinden u_u.
Ich pack den beitrag hierhin, da ich nich in den entsprechenden bereich komme :yar:.

lg
cutekitten :86:

Sa 1. Nov 2008, 13:11

Sa 1. Nov 2008, 19:43

Und wenn du die Änderung wieder rückgängig machst? Oder ist das jetzt zu spät?
alsoich kenn mich da nicht aus nur als Idee.
Gruß
Frida

Sa 1. Nov 2008, 23:36

oh du arme, ist uns auch mal passiert, in einem anderen forum. hoffen, du wirst bald wieder freigeschaltet!

@ frida
nee, das lässt sich nicht rückgängig machen, weg ist weg und sie kann sich ja nicht mehr einloggen.

Sa 1. Nov 2008, 23:50

Hi cutte,

schön das ihr es hier geschrieben habt, wer sich hinter diesen Namen verbirgt.
So wissen wir wenigstens alle hier bescheid, und keiner macht sich Sorgen, wo ihr denn steckt und dafür ein anderer Neuer hier ist.
Und solange ihr jetzt auf Tautropfen warten müsst, schreibt ihr halt über diesen Ascount weiter.
Ihr habt doch schon mehr Glück als Verstand gehabt, denn in anderen Forensen müsst ihr sogar warten, bis der Admin euch erst frei geschalten hat.
Von daher könnt ihr doch noch wirklich von Glück reden, oder?

LG A.

Di 4. Nov 2008, 16:41

Hallo ihr lieben

so jetz komm ich endlich wieder ins Forum *froi*
:083: :42:
hab ja doch gar nich so lange warten müssen wie ich gedacht hab ^^

öhm also um das mal klarzustellen:

1. ich bin eine einzige Person! u_u*
2. öhm nö ich hab den beitrag oben als gast geschriebn ;)

lg

Cute

Di 4. Nov 2008, 16:54

hallo cutekitten,

schön, daß ihr wieder mit eigenem ascount unter uns weilen könnt.
das dich jemand von uns in der mehrzahl angesprochen hat, tut mir leid, aber dies geht mir auch oft so, daß ich nicht mehr genau weiß, wer ist uno und wer simpel.
ich hoffe, daß wir euch damit nicht böse gemacht haben.

liebe grüße
glitzerchen

Di 4. Nov 2008, 17:03

Hi glitzerchen

och nööö~ ich und böse???
ich hab ne engelsgeduld ;)

nur mir is das bei euch allzuhäufig aufgefallen, da hab ich mich eben gewundert und habs nochmal hingeschrieben damit keine missverstädnisse aufkommen ;)

lg
Cute

Di 4. Nov 2008, 17:09

ui vielen dank. ja das umdenken hier bei vielen ist noch schwer.
erst hatten sie probleme immer andere mit vielen anzusprechen und jetzt genau umgedreht.

aber mir geht es jetzt auch schon so, doch meistens gehe ich dann einfach noch einmal in den vorstellungstherad und lese dort nach, ob einer uno oder multi ist. ;-)

man sieht, ich habe auch schon kniffe und tricks im netz gelernt. :-)

liebe grüße
glitzerchen

Di 4. Nov 2008, 21:56

Alles wieder in Ordnung. :kind0002: :kind0002:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz