Antwort schreiben

Auszeit

Fr 12. Jun 2015, 14:10

Hallo Ihr Lieben,
aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen muß ich leider unsere gemeinsame Chatzeit auf Eis legen.
Ich hoffe auch Euer Verständnis und wünsche Euch von Herzen alles Liebe, habt gaaaaanz viele Sonnenstrahlmomente :juhu bis zu unserem wiederlesen.

Herzlichst
Gimeon

Fr 12. Jun 2015, 14:10

Re: Auszeit

Fr 12. Jun 2015, 14:27

:hää :klatschen :superkerl :blumenstrauss :allesgut

Re: Auszeit

Fr 12. Jun 2015, 14:43

ooooooooooh! dachts mir schon. GANZ GUTE BESSERUNG BALD !!

Re: Auszeit

Fr 12. Jun 2015, 15:53

hallo gimeon, wir haben gestern schon im chat überlegt die wir da gemeinsam waren ob dir was passiert ist und ob alles ok ist und ich hatte nur gelesen dass du in urlaub bist aber es tut mir leid dass es dir gesundheitlich nicht gut geht und für das berufliche wünsche ich dir viel Erfolg.
vielleicht lesen wir uns ja irgendwann mal in echt wenn es dir wieder besser geht.
wenn ich das richtig gelesen habe ist der chat ja immer donnerstags, wird die zeit für uns trotzdem bestehen bleiben dann unter uns?
gute besserung für dich und für deine beruflichen projekte viel erfolg.
lg jemand von louise

Re: Auszeit

Mi 17. Jun 2015, 23:24

Hallo liebe Gimeon. :traurigerwink Ein weinendes Auge weil wir dich vermissen werden. Aber es ist gut und wichtig, dass du auf dich schaust. Wir denken fest an dich und schicken dir ganz viel innere Stärke und neue Energie für alle deine Vorhaben.
Wir hoffen dass die Krankenhauszeit ganz schnell vorbei geht und du ganz schnell wieder gesund wirst.
Du wirst hier fehlen. Denken an dich.
Gaaanz liebe Grüße von uns Tautropfen :kopfhoch :handreich :umarmbunt

Re: Auszeit

So 21. Jun 2015, 10:59

Hey gimeon
wira hattn ja nich so viele berührungspunkte... doch auch wir wünschn dia gute besserung un das du die zeit gut überstehst. tausend frohe Gedankn un sonnstrahln mögn dich erreichn...

alles gut und gute Besserug
lg.lievy :sternenland & :gruppe0

Re: Auszeit

Sa 7. Jan 2017, 14:41

Hallo Gimeon,

Wir wünschen dir gute Besserung und einen guten Start ins Jahr zweitausendsiebzehn.
Viele Grüße Chaotis
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz