Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber




Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Bibbies » Mi 8. Jan 2014, 18:53

Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

von Anzeige » Mi 8. Jan 2014, 18:53

Anzeige
 

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Regentropfen » Do 9. Jan 2014, 03:02

ich finde den beitrag nicht schlecht, aber iwie gehts da um einen lehrbuch-multi.. wobei, so für otto-normalverbraucher vielleicht damit auch verständlicher und begreifbarer?

was ich ganz schrecklich bei dem beitrag fand und nach wie vor finde, diese tonsequenzen :aaaah. das konnte ich gar nicht ab, musste den kopfhörer runternehmen bzw. dann den beitrag nur noch auf einem ohr zuende hören, so das diese töne nicht mehr von einem ohr zum anderen wechselnd gehört werden konnten.
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Bibbies » Do 9. Jan 2014, 06:05

ja die fanden wir auch schlimm
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Sammy » Sa 11. Jan 2014, 21:23

Wir ham das auch schon bemerkt, auch bei einigen Liedern,
haben das mehr Leute hier?
Liebe Grüße Sammys
Benutzeravatar
Sammy
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 312
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:39
Wohnort: Hessen
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: konfus

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Bibbies » Sa 11. Jan 2014, 22:21

habn den baitrag mama gezaigt si fand den gud un sagtä da würd si sofoat an unsäre säuglingzait dänkän di imma im ärsten jar mit smerz un todeskampf war :kopfhoch
tania
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Regentropfen » So 12. Jan 2014, 13:42

hey sammys,

also wir haben das auch bei liedern und filmen. bei dem beitrag ists mir ziemlich bewusst aufgefallen, da fand ichs sehr extrem oder ich habs nur so empfunden?! woran das liegt oder mit was das zusammenhängt, da hab ich kein schimmer von. würd mich auch interessieren, ob das hier aus dem forum auch andere haben und ob jemand weiß warum das so probs macht und obs da unterschiedliche gründe für geben kann?

viele grüße,
tropfen
We stopped checking for monsters under our bed when we realized they were inside us. Joker

Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. Stephen King
Benutzeravatar
Regentropfen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:39
Status: Betroffene/r

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Aliena » So 12. Jan 2014, 16:12

Bei uns war das auch so. Ist auch bei ganz vielen Liedern und manchmal in Filmen so, ich hab da ne Vermutung, womit da szusammenhängt, aber das mag ich hier nicht schreiben, weil dieser Bereich öffentlich einsehbar ist.

Vielleicht im geschützten Bereich einen Thread öffnen und Erfahrungen austauschen?

Danke Bibbies, für den Link!!! Bis auf diese Tonsequenzen fanden wir das sehr, sehr gut und toll, dass das jetzt langsam immer mehr den Weg in die Öffentlichkeit findet. Fanden das auch nicht reißerisch, wie das sonst manchmal in den Medien so dargestellt wird.

Aliena
Aliena
 

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon tanzendefedern » Mo 13. Jan 2014, 19:02

Aliena hat geschrieben:Bei uns war das auch so. Ist auch bei ganz vielen Liedern und manchmal in Filmen so, ich hab da ne Vermutung, womit da szusammenhängt, aber das mag ich hier nicht schreiben, weil dieser Bereich öffentlich einsehbar ist.


jupp. seh ich auch so!
Vielen Dank für den Link, liebe Bibbies!

Liebe Grüße
federn
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Radiobeitrag DIS mit Michaela Huber

Beitragvon Mondmädchen » Sa 19. Jul 2014, 13:58

Ich find den Beitrag gut. Leicht verständlich für Unwissende, ohne irgendwie zu schräg zu werden, was häufiger in den Medien der Fall ist.
Benutzeravatar
Mondmädchen
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 205
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:07
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: leer,



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Hörfunk-Features

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron