Buch Tipp V*ter unser in der H*lle




Buch Tipp V*ter unser in der H*lle

Beitragvon Natascha » Mo 16. Apr 2007, 18:34

Hi,

also von uns hat wer dieses Buch gelesen und fand es einfach genial geschrieben.

Wir wissen, dass man es sich in HH in der Bibliothek ausleihen kann.

Natascha
Natascha
 

von Anzeige » Mo 16. Apr 2007, 18:34

Anzeige
 

Beitragvon dewdrop » Mo 16. Apr 2007, 20:28

Ja das Buch ist wirklich Klasse und wir finden es sehr hart und auslösend, aber wahrheitsentsprechend beschrieben.
Jedoch denken wir, ist es eher für Multiple, oder Betroffene, die rituelle oder anders gelagerte organisierte Gewalt erlebt haben oder erleben.


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Beitragvon Oksas » Di 29. Mai 2007, 01:13

Hey ihrs
finden das Buch auch klasse, aber merken dass es vielen, vor allem Menschen, die vorher noch nie mit MPS und / oder ritueller Gewalt in Berührung kamen, sehr an die Nieren gehen kann. Also von daher nicht geeignet als Einsteigerbuch, wobei wir finden, dass es Theorie und Praxis sehr gut miteinander verbindet.


Und noch was anderes, leider ist uns unser Exemplar abhanden gekommen, haben es ausgeliehen und nie mehr zurück bekommen, und da mans im Handel nicht mehr bekommt, fragen wir jetzt hier mal, also wenn wer 2 Exemplare hat oder jemand kennt der eines zum Verkaufen hat, wären wir sehr sehr daran interessiert, meldet euch in dem Fall entweder per Mail oksas@gmx.net oder auch per PN, vielen Dank.

Liebe Grüsse
Oksas
Benutzeravatar
Oksas
verstorben|verstorben|verstorben
 
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:25
Zusatzinfo:: Oksas sind leider auf eigenen Wunsch am 21.12.14 verstorben
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: totaler Ausnahmezustand/Krise

Beitragvon Sarah-Chantal » Di 29. Mai 2007, 07:06

Hallo Oksas!
Habt ohr vielleicht schon mal bei Amazon geguckt, ob die das Buch gebraucht haben?
Vielleicht habt ihr ja da Glück, falls es hier keiner doppelt oder so hat.
Vielleicht kann es dir auch jemand kopieren oder einscannen.

Nur mal so ne Idee die kam.

Liebe Grüße Dina
Sarah-Chantal
 

Beitragvon Oksas » Di 29. Mai 2007, 08:57

Hallo Dina
Danke für den Tipp ja wir haben auch bei Amazon geschaut, haben es dort auch auf der Suchliste, aber bis jetzt leider ohne Erfolg, kopieren oder scannen, wäre besser als nichts, aber das Buch ist ziemlich dick, und das ist nen riesen Aufwand...
Liebe Grüsse
Oksas
Benutzeravatar
Oksas
verstorben|verstorben|verstorben
 
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:25
Zusatzinfo:: Oksas sind leider auf eigenen Wunsch am 21.12.14 verstorben
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: totaler Ausnahmezustand/Krise

Beitragvon Wirrbelchen » Mo 28. Jul 2008, 23:04

Oksas hat geschrieben:Hallo Dina
Danke für den Tipp ja wir haben auch bei Amazon geschaut, haben es dort auch auf der Suchliste, aber bis jetzt leider ohne Erfolg, kopieren oder scannen, wäre besser als nichts, aber das Buch ist ziemlich dick, und das ist nen riesen Aufwand...
Liebe Grüsse
Oksas


Hallo Oksas

Das Buch gibt es seit Januar 08 in einer Neuauflage. Bei Amazon gibt's derzeit sogar 25% Rabatt.

Liebe Grüsse
Wirrbelchen
Wirrbelchen
 

Beitragvon dewdrop » Mo 28. Jul 2008, 23:08

Hey liebe Wirrbelchen, das ist schon veraltet, die Seite mit dem Buch müsste irgendwo auch im Forum zu finden sein. da kommt man direkt zur Autorin selbst und so.

Liebe Grüße

Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Beitragvon dewdrop » Mo 28. Jul 2008, 23:11



Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Beitragvon Wirrbelchen » Mo 28. Jul 2008, 23:38

okay, war mir nicht present
Wirrbelchen
 

Beitragvon dewdrop » Di 29. Jul 2008, 12:35

Macht doch nichts :lachen0072: ist doch viel hier und einiges auch durcheinander. Werden es in den nächsten Wochen ordnen.

Liebe Grüße
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu MPS/DIS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron