Suche: Schmetterlingsfrauen




Suche: Schmetterlingsfrauen

Beitragvon Steppenwölfin » Mo 30. Jun 2008, 15:39

Hallo zusammen

Wir haben schon bei allen Schweizer Handlungen geschaut... "Schmetterlingsfrauen" ist nicht mehr lieferbar...
Meine Frage, hat das jemand oder weiss jemand wo wir das noch bekommen? Wäre uns wichtig. Keine Ahnung weshalb dass dies vrgriffen ist!


Danke


Steppenwölfin
Steppenwölfin
 

von Anzeige » Mo 30. Jun 2008, 15:39

Anzeige
 

Beitragvon cutekitten » Mo 30. Jun 2008, 16:35

Hallo Steppenwölfe/Innen

ich würd mal bei eurer Thera nachfragen ob sie das hat und euch leihen würde, oder ich würds mal in der Bücherhalle vesuchen ;).

lg

Cute
cutekitten
 

hallo,

Beitragvon andimos » Mo 30. Jun 2008, 19:43

das buch gibt es bei Amazon online zu bestellen.

lg
andi
andimos
 

Beitragvon schmetterling » Mo 30. Jun 2008, 20:11

wir haben es, ihr dürftet es ausleihen wenn ihr möchtet. meldet euch doch per pn, noch bis donnerstag (danach sind wir 3 wochen weg)
liebe grüsse

schmettervögel
schmetterling
 

Beitragvon dewdrop » Mi 2. Jul 2008, 00:46

Ja Amazon oder Ebay fällt uns ein. Vielleicht auch in diversen Büchereien.
Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Beitragvon frida » Do 3. Jul 2008, 20:35

Bin mirnicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, es bie Donna Vita im Katalog gesehen zu haben (http://www.donna-vita.de).
Gruß
Frida
frida
 

Beitragvon Farbe » Do 6. Nov 2008, 16:30

Hallo, wir haben jetzt inzwischen länger gesucht, bei Amazon gab es das Buch nicht und überall wo wir gesucht haben, haben wir es nicht gefunden.
Irgendwo in nem Privatverkauf hat jemand fast 40€ dafür verlangt, das hätten wir uns garnicht leisten können, und das Buch wäre sogar gebraucht gewesen.
Jetzt haben wir es beim Verlag Frauenoffensive bestellt, kostet dort 19€.
Freun uns, dass wir das Buch jetzt doch noch kriegen werden.
Sind schon darauf gespannt.
Der Link zum Verlag, falls sich wer dafür interessiert:
http://www.verlag-frauenoffensive.de/

Ganz liebe Grüße
Farbe
Farbe
 

Beitragvon frida » Do 6. Nov 2008, 20:54

Hi Farben,
schön, dass ihr es jetzt gefunden habt und es bezahlbar ist.
Gruß
Frida
frida
 

Beitragvon Farbe » Do 6. Nov 2008, 21:01

Oh, danke Frida. :lachen0072:
Ja, kostet schon recht viel für uns, aber das ist es wohl auch wert.
Sparen halt anderswo mehr.
Ganz liebe Grüße
Farbe
Farbe
 

Beitragvon Glitzerchen » Fr 7. Nov 2008, 13:56

hallo farben,

da ich euren artikel erst jetzt hier lese, welchen ihr seiner zeit angefangen habt, möchte ich dir heute mal etwas dazu schreiben. (haben wahrscheinlich andere bei uns gelesen, und daher erschien er nicht mehr bei mir als ungelesen)

bevor ihr dieses viele geld zusammen sparrt und euch dieses kauft, würde ich euch immer erst raten, auf Amazon die rezensionen zulesen, die andere leser verfaßt haben. ich weiß das aus eigener erfahrung, daß meine innies viel von diesen büchern verschlungen haben, um mir damals zuhelfen, endlich mps als dieses auch anzuerkennen. ich weiß aber genau, daß ich in manch einer tagebuchseite bei ihnen auch auch gelesen habe, daß manche bücher ihr geld nicht wert gewesen sind, da sie weder hilfreich waren, noch das sie einen anderen nutzen für uns gehabt hätten.

dies soll nur eine bemerkung von mir mal am rande sein, nicht ein "muß" wie gesagt.
würde euch gern ersparen, gelder zum fenster raus zuwerfen, so wie es hier damals gewesen ist, denn diese fehlen dann an anderer wichtiger stelle.

liebe grüße
glitzerchen
Glitzerchen
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu MPS/DIS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron