Br*t*les Verge...-Video bei Youtube!Youtube weigerts löschen




Beitragvon Wirrbelchen » Do 28. Feb 2008, 00:18

was mich betrifft, ich mag sowas hier nicht lesen. und ich versteh halt nicht, warum du sowas hier rein stellst, wem soll das was bringen? (ausser runterziehen und triggern etc.) (Ich hab mir den Link nicht angesehen und auch um deinen Beitrag einige Tage einen grossen Bogen gemacht.)

ich weiß, heut is sonntag und sind solche nachrichten immer doppelt blöd weil ma doch eig. ausspannen will..

ob sonntag oder nicht, ist eigentlich egal, ich find's unpassend, das ist meine ehrliche meinung.
dass die welt scheisse ist, bzw. so scheiss passiert, wissen wir alle und sind wir alle wohl schon genug mit konfrontiert, da brauch ich das hier nicht auch noch. das forum soll für alle ein konstruktiver ort sein.

kannste das verstehn?
Wirrbelchen
 

von Anzeige » Do 28. Feb 2008, 00:18

Anzeige
 

Beitragvon cutekitten » Fr 29. Feb 2008, 15:15

@wirbellchen

ja kann ich verstehn, menno ich wollt doch niemandem zunahe treten, tut mir echt leid! da kann man ja n schlechtes gewissen von bekommen :(. so war das doch nicht gemeint.


@steppenwölfinnen

ja ich weiß is kein vorwurf, ich kann eure bedenken ja nachvollziehen.

cute
cutekitten
 

Beitragvon Wirrbelchen » Sa 1. Mär 2008, 00:06

Wie war's denn gemeint? Oder hab ich das überlesen?
Wirrbelchen
 

Beitragvon schmetterling » Sa 1. Mär 2008, 10:39

edit
Zuletzt geändert von schmetterling am Mi 11. Mär 2009, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
schmetterling
 

Beitragvon cutekitten » Sa 1. Mär 2008, 15:50

schmetterling nimmt mir die worte aus dem mund, tut mir wirklich furchtbar leid . ich hoffe du trägst es mir nicht sehr nach :(.

cute
cutekitten
 

Beitragvon Steppenwölfin » Sa 1. Mär 2008, 17:30

Ja find ich auch, lassen wirs stehen! :003:

Cute braucht da nicht sich 100 mal zu entschuldigen. Das ist schon gut so.

Ich verstehe, dass dich das bewegt hat cute und dies wolltest du uns mitteilen. Wie du siehst bewegt es auch uns...

Lieber Knuffer von mir

Maya
Steppenwölfin
 

Beitragvon cutekitten » Sa 1. Mär 2008, 17:47

weiß gar nicht recht was ich jetzt noch dazu sagen soll. hab irgendwie das gefühl ich sollte wohl was antworten, mir fehlen grad aber echt die worte dazu. hm tja ich meld mich sollten die worte wieder kommen.

cute
cutekitten
 

Beitragvon Wirrbelchen » So 2. Mär 2008, 02:52

ich wollte eigentlich nur verstehen können, was cutekitten bewogen hat, dies hier reinzustellen, das war alles. dass sie schon gesagt hat, dass es ihr leid tut, habe ich gelesen... aber egal, bin schon still, haltet mich halt für abgrundtief böse.
Wirrbelchen
 

Beitragvon Wirrbelchen » So 2. Mär 2008, 04:10

sorry, hab übersehn, dass der beitrag unter "Aus Zeitung und Web" gepostet worden war, daher mein unverständnis... ist jetzt etwas klarer und nachvollziehbarer für mich. das missverständnis geht auf meine kappe.
Wirrbelchen
 

Beitragvon cutekitten » So 2. Mär 2008, 15:56

mir fällt grad ein stein vom herzen, nein wirrbelchen ich halt dich nich für abgrundtief böse würd doch zu nix fürn. na ja wichtig is doch jetzt das sich das mißverständnis geklärt hat nich?

lg
cute
cutekitten
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Presse und Webnews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron