trigger Inzest Drama in Österreich




Beitragvon Oksas » Do 15. Mai 2008, 02:42

Uns machts betroffen und A. (unser Freund) meinte als die erzählten, dass ein Kind von denen stolz war in einem echten Auto gefahren zu sein... das ihm das bekannt vor kommt, von unseren Innenkindern... gab uns schon sehr zu denken, und wir wünschen uns sehr, dass sie die Hilfe kriegen die sie brauchen.... und die Paparazzis sie in Ruhe lassen....


@Schmetterlinge, eure spruch von wegen Scheisse wird zu Dünger finden wir cool, stand zwar nicht hier, aber kam uns gerade in dem sinn, dass wir ihnen das wünschen, also dass die Scheisse die sie erlebt haben, zu Dünger wird, nihct nur ihnen sondern allen hier und allen die scheisse erlebt haben...


Grüsse
Oksas
Benutzeravatar
Oksas
verstorben|verstorben|verstorben
 
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:25
Zusatzinfo:: Oksas sind leider auf eigenen Wunsch am 21.12.14 verstorben
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: totaler Ausnahmezustand/Krise

von Anzeige » Do 15. Mai 2008, 02:42

Anzeige
 

Beitragvon schmetterling » Do 15. Mai 2008, 09:24

@edit
Zuletzt geändert von schmetterling am Mi 11. Mär 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
schmetterling
 

Beitragvon Wirrbelchen » Do 15. Mai 2008, 19:48

schmetterling hat geschrieben:@wirrbelchen, verstehen gut was ihr meint, von wegen uns geht es doch eigentlich gut... nur wenn es einem davon abhaltet die eigene probleme zu sehen um daran zu arbeiten, ist es nicht mehr gut.

weiss jetzt nicht genau, ob ihr mit dem letzten satz etwas/jemand bestimmtes meintet?
sich nur um die eigenen probleme oder schon halb grün seine runden auf dem eigenen problemkarrussel zu drehen, finden wir auch nicht gut.
den blick mal zwischendurch wieder etwas zu weiten, muss einen ja nicht davon abhalten, an den eigenen problemen zu arbeiten. aber es kann die eigenen probleme vielleicht etwas relativieren, das wollten wir eigentlich damit sagen. wir wissen auch, dass das gerade bei depressionen schwierig sein kann. wir drehten nur allzu oft auf unseren karussels, daher freut es uns sehr, wenn wir heute nach konsum der nachrichten (z.b.) sehen und aufrichtig sagen können, dass es uns vergleichsweise gut geht. vielleicht geht es uns auch deswegen so gut derzeit, weiss nicht, vielleicht auch umgekehrt? böh.

ahh, ihr meintet, wenn man sich mehr um die probleme anderer kümmert, als um die eigenen? aber die probleme anderer sehen oder sich damit auseinandersetzen (darum kümmern und sich involvieren) sind für uns zwei dinge, wir sprachen von ersterem.

aber jo, vielleicht habt ihr recht und wir sind schon wieder zu viel hier im forum?
Wirrbelchen
 

Beitragvon schmetterling » Do 15. Mai 2008, 21:17

edit
Zuletzt geändert von schmetterling am Mi 11. Mär 2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
schmetterling
 

Beitragvon Sternchen » Sa 17. Mai 2008, 01:16

Hallo ihr,

ja, (@wirrbelchen) dieser Anwalt regt uns auch tierisch auf, der ist total zum Kotzen der Kerl!!! macht auf uns auch so einen Eindruck, dass der selber keine "reine Weste" hat (mal ganz harmlos ausgedrückt) Habe jetzt seit paar Tagen nichts mehr darüber gehört, aber was die da von sich gegeben haben..... alles erstunken und erlogen! Von wegen, der Vater hat seine Tochter erst mit 18 "angefasst" , erst da "das bis dahin Verbotene" zugelassen..... kotz..... habt ihr den Brief gesehen, den die Tochter mit 18 Jahren an einen Freund geschrieben hat??? Die war schon vorher multipel..... hat dann auch eine Psychotante gesagt, dass ihre Schrift auf eine "schwere Persönlichkeitsstörung" schon damals schließen lässt.
Die Rolle der Mutter ist mir auch noch nicht ganz klar. V.a. kapier ich nicht, dass es heißt, die Familie muss erst mal wieder zusammen finden ..... Mutter und Tochter kochen schon gemeinsam...... ach ja, die war ja ganz unschuldig, näää? Hätt ich ja beinahe übersehen (Ironie off)..... :122:

ich hör lieber auf jetzt..... hier tanzt der Bär.....
Benutzeravatar
Sternchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 131
Registriert: So 7. Okt 2007, 21:06

Beitragvon Wirrbelchen » So 25. Mai 2008, 22:17

Sternchen hat geschrieben:ja, (@wirrbelchen) dieser Anwalt regt uns auch tierisch auf, der ist total zum Kotzen der Kerl!!! macht auf uns auch so einen Eindruck, dass der selber keine "reine Weste" hat (mal ganz harmlos ausgedrückt)

Interessant, dass nicht nur wir diesen Eindruck und Gedanken hatten.

Sternchen hat geschrieben:Die Rolle der Mutter ist mir auch noch nicht ganz klar. V.a. kapier ich nicht, dass es heißt, die Familie muss erst mal wieder zusammen finden ..... Mutter und Tochter kochen schon gemeinsam...... ach ja, die war ja ganz unschuldig, näää? Hätt ich ja beinahe übersehen (Ironie off)..... :122:

Ja, das hat bei uns auch Fragen aufgeworfen.

Aber ist ruhig geworden darum. Wenn nicht gerade ein Journalist oder Fotograf nen Security niederschlägt, die sind doch echt auch hinüber!
Wirrbelchen
 

Beitragvon Sternchen » So 25. Mai 2008, 23:04

Wirrbelchen hat geschrieben:Aber ist ruhig geworden darum.


Ja, man geht zum Alltag über - alles andere .. nee, dann müsste man sich ja wirklich mit diesen Dingen auseinander setzen.....
War mal eine willkommene Abwechslung im täglichen Einerlei. Sensationslüstern. Das sind ja so ungeheuerliche Dinge -niemand will doch wirklich auf die Idee kommen müssen, dass das jeden Tag nebenan geschieht! Der Schurke ist gefasst, die Familie wieder in trauter Einigkeit zusammengeführt.....ist doch am Ende noch alles gut ausgegangen - oder ??? ........ ????? :grgruebel:
...schalten wir doch lieber den Kanal um, da kommt ein spannender Krimi......oder besser Frauentausch? - da werden wir doch über die "wahren" Probleme aufgeklärt!

sorry, etwas bissig...... für die Frau und die Kinder bin ich bloß froh, dass sie jetzt eher in Ruhe gelassen werden.
Benutzeravatar
Sternchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 131
Registriert: So 7. Okt 2007, 21:06

Beitragvon Oksas » Mo 26. Mai 2008, 01:40

Also wir sehen das so, dass wir hoffen, sie werden endlich in Ruhe gelassen und nicht mehr die Klinikfassade hochgeklettert (kam mal in nem Bericht, dass ein Paparazzi sowas gemacht haben soll) und sie somit zeit haben, aber wir denken, darüber dass solche und andere Dinge geschehen sollte weiter berichtet werden... nur ist es leider so, wenns nicht mehr so sensationell ist gibts andere Dinge..
Oksas
Benutzeravatar
Oksas
verstorben|verstorben|verstorben
 
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:25
Zusatzinfo:: Oksas sind leider auf eigenen Wunsch am 21.12.14 verstorben
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: totaler Ausnahmezustand/Krise

Beitragvon Sternchen » Di 27. Mai 2008, 00:42

oje, bitte nicht falsch verstehen! Ich hoffe auch, die werden endlich in Ruhe gelassen.

und nicht mehr die Klinikfassade hochgeklettert (kam mal in nem Bericht, dass ein Paparazzi sowas gemacht haben soll)


Finde das ist auch Gewalt!!!
Benutzeravatar
Sternchen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 131
Registriert: So 7. Okt 2007, 21:06

Beitragvon Oksas » Di 27. Mai 2008, 01:33

Hallo Sternchen
Keine Angst, wir habens nicht falsch verstanden, wir denken nur, dass es so öffentlich wurde, hat der Vorteil für die Betroffenen, dass die Leute es glauben, andersrum, sind eben die Paparazzi die immer alles wissen wollen, oder wie bei der Kampusch dann Sachen an die Öffentlichkeit bringen, die sie gar nicht wollte.
Liebe Grüsse
Oksas
Benutzeravatar
Oksas
verstorben|verstorben|verstorben
 
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:25
Zusatzinfo:: Oksas sind leider auf eigenen Wunsch am 21.12.14 verstorben
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: totaler Ausnahmezustand/Krise

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Presse und Webnews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron