trigger Inzest Drama in Österreich




trigger Inzest Drama in Österreich

Beitragvon schmetterling » Mi 30. Apr 2008, 10:35

edit
Zuletzt geändert von schmetterling am Mi 11. Mär 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
schmetterling
 

von Anzeige » Mi 30. Apr 2008, 10:35

Anzeige
 

Beitragvon Natascha » Mi 30. Apr 2008, 11:36

Hi,

bei unslöst es noch etwas anderes mit aus.

nämlich die nähe der geschichte.

Klar im vergleich zum fall kampusch ist es weit weg.

Trotzdem, wir waren schon im amstetten, haben dort bekannte besucht.

nachdem das war, ist voll krass derzeit dort.

sind selbst so sprachlos drüben.

wir tragen ja als nebenjob jeden tag die tageszeitungen von hier aus (Krone und kurier zumindest) und ein kunde kriegt sogar die FAZ. Da lesen wir immer ganz eifrig, was das "ausland" zu denkt.

Irgendwie voll heftig das ganze.

Natascha
Natascha
 

Beitragvon Feather » Do 1. Mai 2008, 18:43

hallo schmetterling und natascha,

ich bin auch fassungslos. und ich frage mich, wie menschen sowas tun können. mich hat des bild des mannes sehr getriggert, er hat irgendwas von meinem vater.

und gleichermassen frage ich mich auch gerade oft im job, wo meine grenzen sind.
sagte schon zu meiner kollegin, normalerweise müsste man nen ausgebildetetn hund dabei haben und den durchs haus schicken. um so etwas beenden zu können... blöde gedanken.

ich wünsche den opfern, dass sie es schaffen irgendwie...licht zu sehen und eigentlich bin ich sprachlos und durch und durch tief betroffen.

weiss auch nicht...

liebe grüße von feather
Feather
 

Beitragvon schmetterling » Fr 2. Mai 2008, 12:21

edit
Zuletzt geändert von schmetterling am Mi 11. Mär 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
schmetterling
 

Beitragvon Steppenwölfin » Fr 2. Mai 2008, 15:45

Hm... verstehe euch sehr gut Schmetterlinge!

Wir versuchen uns zu schützen was das angeht. Denn es triggert einfach zu heftig! Schon nur die Vorstellung...grauslig.
Nein, wir verschliessen nicht die Augen...das nicht. Aber wir sind zu labil als wir uns von dem auch noch mitnehmen lassen können!

Es ist schrecklich! Und man wird völlig sprachlos! Und hilflos!

Aber es wird uns auch bewusst, wie viel Schmerz wir durchlitten haben. Und wie viel Schmerz die durchleiden müssen, noch für eine lange Zeit!
Steppenwölfin
 

Beitragvon eisbärenbande » Fr 2. Mai 2008, 19:29

es zieht uns noch mehr runter, hier ist sowieso alles am abstürzen, wir finden es ist unfassbar und uns triggert der ganze fall auch, hefitgst, mit ein grund weshalb wir in die klinik gehen.

wir sind auch viel zu labil im moment

eisbärenbande
eisbärenbande
 

Beitragvon schäfchen » Fr 2. Mai 2008, 20:32

wir haben das im urlaub in den nachrichten gesehen - es gibt wirklich unglaubliche schweine auf dieser welt. ich denk da hilft nur noch kopf ab...
Benutzeravatar
schäfchen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 771
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:10

Beitragvon Wirrbelchen » So 11. Mai 2008, 16:53

wir haben v.a. ein problem mit dem anwalt des typen...
nur schon sein äusseres lässt uns denken: "du bist doch auch so einer, du gehörst doch zur genau gleichen sorte, wie dein mandant!" welcher anwalt "reisst" sich um so einen mandanten?? die begründung, so ein fall sei halt auch interessant, reicht uns da nicht. *kopfschüttel*
und auch was der so raus lässt, hallo, um was geht's dem eigentlich??
Wirrbelchen
 

Beitragvon Natascha » Mi 14. Mai 2008, 10:37

ihr könnt echt froh sein, dass euch vieles durch die presse erspart bleibt.

durch unseren nebenjob lesen wir ja sehr viel zeitung (tragen die aus) und was da in der einen oft drinnen steht, drehts einem erst recht den magen um.

furchtbarst und grauenhaft und noch viel mehr.
Natascha
 

Beitragvon Wirrbelchen » Do 15. Mai 2008, 00:30

@ Schmetterling

Haben noch vergessen zu schreiben, dass wir so gedanken auch kennen. allerdings braucht's bei uns dazu kein amstetten, es reicht wenn wir uns im forum umsehen oder mit leuten von hier kontakt haben.
und jemand von uns hat seit einiger zeit (intern) den spruch drauf: "geht's dir schlecht, musst du nur die nachrichten einschalten, dann geht's dir wieder gut." (Bitte nicht falsch verstehen, bezieht sich auf das allererste Posting.)
Wirrbelchen
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Presse und Webnews

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron