Antwort schreiben

Guido Grandt neue Publikationen- Sammelthema-

Di 7. Okt 2014, 15:11

Di 7. Okt 2014, 15:11

Re: Guido Grandt neue Publikationen- Sammelthema-

Di 7. Okt 2014, 16:40

ist ja auch kein problem ,sowas durchzuziehen.
gestresste kinder reagieren sich an den schwächeren ab, "klar" missbrauchte kinder sind ja irgentwie komisch. normal wäre ja ihnen zu helfen, aber von wem sollen kinder sowas lernen. sie bekommen ja das gegenteil zu hause beigebracht.
"emanzipierte" frauen geben sich alle mühe sich an fremden männern zu rächen. verständnis wird auch noch verlangt für sich aber verweigert dem anderen geschlecht, die eigene kindheit wird verleugnet. perfekte "vorraussetzung" für psychtherapeutinnenausbildung.(entschuldigung für meine bitterkeit)
männer bekämpfen die wahrheit mit aller macht. lieber erkämpfen sie sich das recht schwul zu sein, als zu erkennen ,selber missbraucht worden zu sein. sie behaupten auch noch, das jungen sehr selten im vergleich missbraucht werden. sagt man seine wahrheit, wird nicht geglaubt, vermutet man den missbrauch bei ihnen, dann wird man von demjenigen bekämpft. normal wäre ja ein danke und ein "schön das man nicht mehr allein dasteht".
wie mittelalter. teile und herrsche. nach oben buckeln, nach unten treten. man sucht sich in der gegenwart ein feindbild um sich für seine kindheit zu rächen. die eigene familie als täter wird immer noch in schutz genommen.
wird zeit das das aufhört.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz