2 Artikel rituelle Gewalt in Deutschland




(Für Gäste einsehbar)
Menschenhandel, Sekten,Satanismus, Zwangsprostitution Informationen, News aus der Presse, web und TV ... Postet uns eure Neuigkeiten! Nach Überprüfung durch die Rubrikmoderatoren, werden die Beiträge dann hier erscheinen.

2 Artikel rituelle Gewalt in Deutschland

Beitragvon Chaotis » Do 30. Mai 2013, 14:31

Ich habe 2 Artikel zum Thema rituelle Gewalt in Deutschland gelesen und möchte diese auch anderen Menschen zugänglich machen.
Für mich persönlich ist es sehr gut, insbesondere dass die Kriminalpolizei Zeitschrift sich aus gegebenen Umständen mit dem Thema rituelle Gewalt beschäftigt. In diesem Artikel, mit der Überschrift "Ku-Klux-Was? Rituelle Gewalt in Deutschland (K)Ein Thema für die Gesellschaft, (K) kein Thema für die Polizei!?" Aus der Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei, Ausgabe 1/2013
Und vom Weißen Ring der Artikel, "Rituelle Gewalt ist ein ideologisch motiviertes Verbrechen".
Vielleicht mögen andere Systeme auch diese Artikel lesen.
B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wir möchten nicht mehr nur überleben, sondern leben ; )
Benutzeravatar
Chaotis
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 748
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 18:50
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: nachdenklich

von Anzeige » Do 30. Mai 2013, 14:31

Anzeige
 

Re: 2 Artikel rituelle Gewalt in Deutschland

Beitragvon dewdrop » Do 30. Mai 2013, 23:48

Liebe Emmie das kommt noch wenn du als richtiges Mitglied hier freigeschaltet wirst. Dann gibt es auch keine Warteschlange mehr. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
Liebe Grüße,
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: 2 Artikel rituelle Gewalt in Deutschland

Beitragvon dewdrop » Do 30. Mai 2013, 23:49

Haben gesehen dass du nur inaktiv warst. Bist wieder aktiviert.


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: 2 Artikel rituelle Gewalt in Deutschland

Beitragvon sonne » Fr 31. Mai 2013, 01:38

komisch, gestern dacht ich noch kkk-klamotten passen eher zu meiner geschichte ,aber wohl nicht zu rmb.
naja wie dem auch sei , hoffe ich auf ein aufwachen der anständigen leute ,auch bei polizei und justiz. die heile welt gibts nur im fernsehen. anderer seits hatte ich mich so frei gefühlt hier,weil zwischen VP und Polizei doch ein himmelweiter unterschied war, wohl nur solange man nicht unnötig drinrum stochert. verstrickungen sind logisch, schön das se solangsam auch mal dahinterkommen. krass aber typisch die geschichte mit dem alkoholiker. ja warum trinkt er wohl und die anderen "spinner" ,warum sind se denn so. hoffentlich macht der eine beamte,der ihm geglaubt hat, nicht nen rückzieher ,wenn er das märchen vom einzeltäter (den es sicher auch gibt) in müll werfen muss.
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rituelle Gewalt "aktuell"

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron