Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.
Antwort schreiben

Re: Bitter verzweifelt :-( vorsicht trigger

Di 12. Mär 2013, 16:31

Es tut uns so leid zu hören, dass ihr wieder abgegriffen wurdet. Wünschen euch so sehr, dass ihr immer öfter in Ruhe gelassen werdet. Am liebsten würden wir euch wünschen, dass es ab sofort gar keine Kontakte zum Kult mehr gibt, aber wir wissen auch, dass Ausstiege in der Regel sukzessiv von statten gehen. Wir wissen aber auch, dass jeder Tag, den man nicht dort verbringt, an dem das Hirn nicht weiter vergiftet wird, man Stärke sammelt, Unabhängigkeit. Alles in kleinen Schritten. Alles Werkzeuge um sich vollständig(er) lösen zu können.

Di 12. Mär 2013, 16:31

Re: Bitter verzweifelt :-( vorsicht trigger

Di 12. Mär 2013, 17:50

Liebe Meeresleuchten,

habs gerade erst gesehen, ihr habt ein neues bild als euer bild das ist echt wudnerschön...

so viele Worte sind hier schon geschrieben...wisst ihr ich lese euren Namen hier und sehe darin so viel Hoffnung...und dann lese ich eure Beiträge und bin verzweifelt darüber wie schlimm es euch geht und das alle hier nur so im schreiben für ecuh da sein können, dass tut mir so leid...

...wie die anderen schon geschrieben haben bin auch ich der Meinung das du dich nicht schämen musst. Denn dazu hast du keinen, wirklich keinen Grund. Die Gedanken sind oft verworren, dass kenne ich von mir, und da sind Gefühle, die fühlen scih eindeutig richtig an und man kann da gegen reden und spürt doch das es so sein muss, wie eben das man sich schämt und kann das nicht nachfühlen das es nicht so sein sollte...wisst ihr wenn ihr euch schämt dann habt ihr ein negatives Gefühl zu einem Zeitpunkt wo ihr sowieso schon nur negatives und schlimmes erlebt, und das gibt den bösen die Möglichkeit es ncoh schlimmer für euch zu machen, so das ihr noch weniger Hoffnung habt und eure Stärke die ihr habt vielleicht für euch nicht mehr fühlbar ist, dass macht euch noch kleiner und zwingt euhc in alte Schienen oder Muster.
Vielleicht will dich der Kult (ganz schlimmer Gedanke) gar in eine Richtung drängen aus der es für dich kein zurück mehr gäbe, vielleicht bist du für sie zu sehr eine Gefahr geworden...und sie nutzen all die negativen Gedanken damit ihr selbst keine Hoffnung mehr finden könnt. Oh je ich rede drum rum weil ich auch Angst habe das zu schreiben was ich denke...denn die Gedanken machen so Angst und Angst um euch... :flücht :heuli :aaaah

Ich finde es so schlimm das ihr dann auch noch so zusätzlich mit den Schmerzen zu kämpfen habt... das ist alles so viel...es macht mir auch große Sorgen, seit ihr dann wenn es euch zu Hause so schlecht geht doch acuh alleine? Ich hoffe das ihr da abgesichert seit, wenn ihr da blaub anlauft und all das, das macht mir schon Gedanken...
...Schmerzen gegen die man auch irgendwie nichts machen kann, dass kenne ich auch, und egal was ich mache das es eigentlich besser werden könnte, wo cih versuche das zu mildern macht keinen Unterschied und ich habe die befürchtung das es bei euch ähnlich ist...das da auch keine Ibu Profen, Paracetamol oder Wärmflasche mehr hilft... und das tut mir so leid weil cih selbst weiß wie unendlcih schwer das ist damit umzugehen, damit zurechtzukommen weil das sind ja nicht nur die Schmerzen, da ist ja auch immer noch der dunkle Schatten der (nicht) Erinnerung usw....oh liebe Meeresleuchten dass ist alles so schlimm, ich merke gerade das mir das auch sehr nah geht und kann nicht mehr so klar denken daher schließe ich hier an der Stelle vielleicht abbrubt aber im MOment nicht anders möglich...

Wir gerne würde ich euch eine (Meeres) LEUCHTEN schicken, eine Hoffnungsstern oder eine Sternschnuppe Bildderen Wünsche wirklich in Erfüllung gehen und wenn es nach mir ginge dürftet ihr euch auch mehr Dinge wünschen als nur ein was...

Meeresleuchten ihr seit ganz besondere Menschen und ich wünschte sehr, dass auch ihr das irgendwann erkennen könnt.
Ich weiß wie schwer es ist, wenn man das gefühl hat, dass man da nie weg kommt, dass es immer weiter so gehen wird...ich weiß nicht woher ich die Kraft nehme, weiter zu machen aber ich hhoffe einfach so sehr und weil cih so viel Hoffnung habe, möchte ich euch gern etwas davon abgeben...einfach weil ihr so nette Menschen seit, ihr lieben Meeresleuchten.

Alles liebe
die Anuk

Re: Bitter verzweifelt :-( vorsicht trigger

Sa 16. Mär 2013, 12:16

Hallo Meeresleuchten,

wir möchten euch sagen, wir haben euren Beitrag hier gelesen. Alles was hier drin steht...wir haben ein bißchen gebraucht, weil wir im Moment auch sehr auf uns aufpassen müssen.

Es tut uns so unglaublich leid, was ihr erleben musstet und vielleicht noch müsst.

Wir kennen das so gut. Wir sind ja auch im Ausstieg und trotzdem holen sie uns manchmal noch. Wir können das gerade so gut nachfühlen, eure Beiträge bewegen und berühren uns sehr.

Aber trotzdem möchten wir euch sagen, dass ihr ganz ganz stark seid, dass ihr das Alles so Überlebt und Durchhaltet. Dass ihr so am Kämpfen seid. Ihr habt wirklich einen Orden verdient.

Wir wünschen euch weiterhin ganz ganz viel Kraft,

versucht euch zu erholen, euch vielleicht was gutes zu tun.

Ganz liebe Grüße

Pina
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz