Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.
Antwort schreiben

Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mi 20. Mai 2015, 21:43

Hallo,
ich bin im Netz über diese Seite gestolpert und wollte euch den Link mitteilen.
http://www.traumabasedmindcontrol.de/ch ... ertuschung

Mi 20. Mai 2015, 21:43

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mi 20. Mai 2015, 22:39

aua

fehlen einem die worte

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Do 21. Mai 2015, 10:59

Je kleiner die Kinder sind, umso schwieriger ist es tatsächlich. In Deutschland nicht viel anders.
Hab den Link an eine sehr hilfreiche Organisation geschickt, die sich seit Jahren wundern, warum sie statt Unterstützung von den Behörden eher Steine in den Weg gelegt bekommen. Ich hoffe, es hilft denen weiter, wo sie sich besser nicht hin wenden.
Die helfen seit langer Zeit sehr unspektakulär vielen Menschen. Das gibts immerhin auch. Ist man ja froh um jede menschliche Insel die es gibt im Lauf der Zeit. Schwierig weil alle die tatsächlich helfen wollen, und es auch tun, auch davon abhängig sind, dass sie unterstützt werden finanziell. Mit Behörden ist das so ne Sache geworden. Aber manchmal denk ich weltweit. Das ist wirklich schrecklich.

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 14. Nov 2015, 09:34

@unkraut welche organisation soll denn das sein?

wie hast du den satz gemenínt"
du hoffst es hilft denen weiter ,wo sie sich besser nicht hinwenden!" in wiefern hilft diese organisation menschen..

wäre sehr dankbar ..lg kongsang

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 14. Nov 2015, 10:40

trau mich nicht antworten kongsang.

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mo 16. Nov 2015, 09:08

hallo unkraut ..wieso traust du dich nicht ,ist das keine öffentliche organisation mit einer web seite ..?

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mo 16. Nov 2015, 11:52

weißt du, was die dort öffentlich machen und was nicht, das kann jeder finden, das ist deren Sache in wie weit sie öffentlich vertreten was. Aber ich möchte das hier nicht. Kann das doch nicht entscheiden für die. Das trau mich wirklich nicht. Die brauchen doch auch ihren Schutz.

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mo 16. Nov 2015, 12:09

schutz ist wichtig

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mo 16. Nov 2015, 14:19

hallo unkraut..

irgendwie haben haben wir wohl gerade ein kommunikationsproblem..kann das sein..

nochmal von vorne...

du hast den link oben an eine organisation geschickt ..stimmts?..

und ich fragte eben nach dem namen dieser organisation...

weil du meintest diese organisation würde menschen seit jahren helfen auch wenn sie sich wundern über blockaden seitens behörden.....

lg kongsang

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mo 16. Nov 2015, 14:27

kann dir nur anderes Haus nennen, weiß aber nicht wie die sind. Kenn die nicht. Vielleicht jemand von euch?
Haus Weizenkorn oder Gerstenkorn- glaub aber eher es war "weizen". Ist im Süden von Deutschland. Findet man sicher im Internet.
Ist aber wieder bisschen anders was man hört. Spezialisierter irgendwie. Keine Ahnung wie gut oder schlecht die sind. Die Idee klingt nicht schlecht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz