Was erwartet und wünscht ihr euch von dieser Rubrik?




Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.

Was erwartet und wünscht ihr euch von dieser Rubrik?

Beitragvon dewdrop » Di 29. Mai 2007, 19:39

Hallo ihr Mitglieder hier!

Wir haben diese Rubrik aufgemacht, das sich vorallem diejenigen hier austauschen können, die organisierte Gewalt in vielfältigster Form erlebt haben.
Leider wird diese Rubrik kaum genutzt und wir haben schon daran gedacht diese Rubrik wieder zu löschen.

Und wir wissen auch nicht, wie wichtig euch dieses Extraforum ist.

wir würden uns wünschen, das ihr mehr sagt und mitteilt, was ihr euch wünscht und so.
Ein Forum lebt durch seine Mitglieder und ihr alle könnt zur Gestaltung und Aufbau des Forums beitragen.

Also wir würden gern wissen, ob ihr diese Rubrik überhaupt wollt?
Wenn ja, was wünscht und erwartet ihr von dieser Rubrik?
Was soll hier möglich werden?
Wollt ihr die Extra Quartalsthemen noch?

Ja würden uns freuen, wenn ihr uns mal was dzau schreibt.

Lieben Gruß
Überlebensfraktion
Zuletzt geändert von dewdrop am Do 29. Mai 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

von Anzeige » Di 29. Mai 2007, 19:39

Anzeige
 

Beitragvon schäfchen » Di 29. Mai 2007, 21:16

liebe tautropfen

finden diese rubrik echt gut und wichtig und erhoffen uns austausch mit andern betroffenen. aber wissen, dass es total schwer is drüber zu schreiben. haben selber angst aber auch hoffnung.

schäfchen :stress:
Benutzeravatar
schäfchen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 771
Registriert: Di 3. Apr 2007, 21:10

Beitragvon wibbels » Di 29. Mai 2007, 22:28

Hallo Tautropfen,

wir finden, dass dies hier eine sehr, sehr wichtige Rubrik ist und hoffen, dass Ihr sie nicht wieder löschen werdet. Wir haben bisher hier erst gelesen, schreiben trauen wir uns noch nicht.
Aber zum ersten Mal in unserem Leben haben wir uns mit unseren Gedanken, Ängsten und Problemen verstanden gefühlt, da wir merken, dass es anderen auch so ging und geht wie uns. Irgendwie tut es gut zu wissen, dass wir mit unserer Vergangenheit nicht alleine sind. Auch wenn es traurig macht... aber wir wissen sonst nicht wohin mit unseren Erinnerungen....
Wir hoffen, es ist halbwegs verständlich, was wir hier geschrieben haben. Aber die Gefühle fahren gerade Achterbahn.
Alles Liebe und viel Kraft
von Euren Wibbels
wibbels
 

Beitragvon Sarah-Chantal » Mi 30. Mai 2007, 07:25

Hallo liebe Tautropfen!!


Auch wir finden die Rubrik wichtig, denn das macht dieses Forum so besonders für uns. In jedem Forum, gibt es Traumaseiten wo geschreiben werden darf. Aber eben nicht wirklich um organiesierter Gewalt.

Bitte lasst sie stehen. Auch wenn es gerade dort ruhig ist....

ICh denke es braucht Zeit. Mut und Kraft sich dem auch zu stellen....

viele liebe Grüße Sarah
Sarah-Chantal
 

Beitragvon dewdrop » Mi 30. Mai 2007, 09:16

Hallo schäfchen, wibbels und Sarah

schön das ihr geantwortet habt :soppy:
Was würdet ihr euch für die Rubrik wünschen?
Wollt ihr die Spezialthemen noch?


Das wäre uns sehr wichtig, das wir das wissen.

Ganz lieben Gruß

von uns Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Beitragvon Jamies » Mi 30. Mai 2007, 09:49

hi tautropfen,
wollte auch noch kurz schreiben, dass ich die rubrik wichtig finde und es schade fände, wenn es sie nicht mehr gäbe. aber ich finde es eben auch nicht so einfach über diese themen zu schreiben und es kostet viel kraft, die eben nicht immer da ist. trotzdem finde ich es wirklich sehr positiv, dass es diese rubrik gibt und wir uns dort austauschen können.
und ehrlich gesagt finde ich gar nicht, dass sie so wenig genutzt wird. denn für die themen und alles, was da hinter steckt, denke ich, wird eigentlich schon ziemlich viel geschrieben hier. ich denke, es braucht auch zeit, weil es eben so viel mut und kraft fordert.

die spezialthemen finde ich eigentlich auch gut und ich hätte grundsätzlich auch interesse, aber es ist das gleiche problem wie oben. und grade bei so übergeordneten speziellen themen fällt es, mir persönlich, noch schwer zu antworten. ich persönlich brauche da mehr zeit vertrauen zu allen leuten hier und zu mir selber fassen zu können.

wünschen würde ich mir eigentlich gar nciht mehr. die rubrik ist total gut so, wie sie ist, finde ich und es ist ein sehr guter rahmen.
wie gesagt ich persönlich brauche zeit, vertrauen, kraft, aber das ist etwas, was von ir aus kommen muss und nicht vom forum oder dieser rubrik aus.
hoffe, dass war jetzt zumindest ein bisschen verständlich.
d.
Jamies
 

Beitragvon Jamies » Mi 30. Mai 2007, 09:53

mir ist noch was eingefallen,
also ich denke hinzu kommt auch noch, dass grade in schwierigen zeiten oder situation es mir noch schwieriger fällt darüber hier zu schreiben, weil es ja quasi eh schon schwierig ist.
das sind alles faktoren, die mir jetzt so einfallen, warum ich hier ein bisschen zurückhaltend mit schreiben bin, die aber nicht an der rubrik liegen oder daran, dass ich kein interesse habe, oder sie nicht mag, sondern eben eher an den umständen an mir.
so ungefähr.
Jamies
 

Beitragvon schmetterling » Mi 30. Mai 2007, 22:28

ich finde diese rubrik auch sehr wichtig und ich fände es wichtig, dass sie bestehen bleibt. auch wenn sie vielleicht nicht so oft belebt wird, ist es doch ein ort wo man eher schreiben würde. und es ist auch wichtig das es separat ist.
aber es ist nicht einfach über solche dinge zu schreiben von daher wäre es wichtig einfach eine möglichkeit zu bieten, wo man einfach darf und auch noch mehr geschützt ist durch eine doppel freigabe oder wie das heisst.
wenn es nicht gut geht wird diese rubrik ausgelassen, es könnte sein das andere dies auch machen oder wenn es es leiden mag noch lesen und vielleicht nicht mehr antworten. ich finde es eine sehr wertvolle ecke hier. deshalb bitte löscht sie nicht.
schmetterling
 

Beitragvon Sarah-Chantal » Fr 1. Jun 2007, 07:17

Hallol liebe Tautropfen!


Ich bin so froh über dieses Seite. Bitte lasst sie einfach so, Verändert nichts, auch wenn es vielelicht ruhig ist.
Wir können gerade nicht viel schreiben oder lesen..... Das liegt einfach daran das wir eben einfach jetzt gerade nicht die Kraft haben....

Viele liebe Grüße Sarah die froh ist das es das Spezialforum gibt
Sarah-Chantal
 

Beitragvon dewdrop » Fr 1. Jun 2007, 11:59

Hallo ihr, die schon geschrieben haben.

Wir danken euch herzlich für die guten und hilfreichen Mitteilungen. :soppy:
Und wir merken, das ihr diese Rubrik wirklich behalten möchtet.

Würen uns freuen, wenn auch die anderen angemeldeten Mitglieder dieser Rubrik etwas schreiben.
Weil es sind ja noch viel mehr hier.

Vielleicht wäre es auch eine Idee, nochmal genau zu schauen, wer wirklich Interesse an dieser Rubrik hat.
Die anderen würden wir dann wieder sperren.
Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße
von Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rituelle Gewalt, Folter, Menschenhandel, Satanismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron