halloween / allerheiligen




Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.

Re: halloween / allerheiligen

Beitragvon Königskinder » Mo 31. Okt 2011, 14:25

Hallo,

für uns ist es das erste Mal, dass wir an solch einem Datum ganz "normal" drauf sind, keiner ängstlich ist, oder sonstwie unter Druck.

Aber wir können uns noch sehr sehr gut an die anderen Jahre erinnern, wo wir nur geheult haben, gezittert, ein Flashback nach dem nächsten kam...
Und auch immer wieder Angst, sie könnten uns doch wieder bekommen...
Wir fühlen ehrlich mit allen mit, denen es heute und auch die ganze Zeit schon so geht, weil wir wissen, wie anstrengend es ist, sowohl körperlich, wie auch psychisch.

Was für uns sehr schwer aus zu halten ist, ist diese Tatsache, dass wir wissen, dass heute und auch in den nächsten Tagen Menschen gequält und noch schlimmeres passiert. Dieses Wissen macht uns sehr zu schaffen, damit ist es noch sehr schwer mit um zu gehen.
Wir haben uns seit Weihnachten angewöhnt, in einer Laterne eine Kerze für all diese Menschen an zu zünden. Wir wissen, dass wir damit niemanden retten/ helfen können, aber es hilft uns, mit dem Wissen um zu gehen.

Was wir gerne anderen hier, die jetzt solche Ängste haben mitteilen möchten ist: ES WIRD BESSER !!! Wir konnten es damals auch nie glauben, aber es ist so. Und ja, es braucht Zeit und ja, der Körper reagiert und all das ist da und hat auch seine Berechtigung. Wir möchten Euch, die Ihr Angst habt, dies nicht klein reden, sondern sagen, dass es so ist, wir Euch glauben, weil wir es selbst so erlebt haben.
Es wurden schon viele Tipps hier gegeben und diesen können wir uns nur anschließen.
Ablenken mit schönen Dingen tut einfach wirklich gut und das wünschen wir Euch auch allen, dass Ihr vielleicht eine Art "Notfallplan" erstellt, den Ihr so zu sagen "ab arbeiten" könnt. Für uns war dieser Notfallplan eine Art Sicherheit und wie ein Anker, an dem wir uns festhalten konnten.

Ich möchte an dieser Stelle auch gerne nochmal auf die "Insel" hinweisen, hier im Forum, wo einfach nur die positiven, schönen Dinge an zu gucken sind.
Wir wünschen echt ALLEN ganz viel Kraft und ein gutes Durchkommen.

Eure Königskinder
Königskinder
 

von Anzeige » Mo 31. Okt 2011, 14:25

Anzeige
 

Re: halloween / allerheiligen

Beitragvon Kiki86 » Mo 31. Okt 2011, 19:38

bei uns hat es schon geklingelt :augenzuck
bin so angenervt von dieser scheiße.
klingel ausstellen bringt nix, die arbeiten sich hier lautstark durchs ganze haus...
und da kann man dann gleich noch mithören wie "geizig" die nachbarn so drauf sind und wer einfach nicht an die tür geht. scheiß gesellschaftlicher druck.
würde denen am liebsten entgegenschreien, dass sie sich nicht so verarschen lassen sollen von dieser neumodischen propaganda. aber die kids können ja auch nix dafür.
wer ist nur zuständig für diese propaganda? überall...

mhhh seit ihr alle ( die hier geantwortet haben) kultaussteiger? ( kann ich das so direkt fragen????) ich hab noch eine frage weiss jemand von euch was an halloween im satanismus "gefeiert" wird? ich begreif diesen irrsinn nicht


sind wohl keine kultaussteiger, längere zeit wars nicht so ganz klar, haben ja auch erst seit 3jahren ne diagnose mit traumabezug. ich hatte das gefühl, dass das klinikpersonal den eindruck hatte, dass wir aussteiger sind. aber mir fällt nix "nebenher" laufendes auf.
aber auch wir sind von s. getriggert und haben ein teen, das komische ansichten hat.


:triggerklein
zu deiner frage ein auszug aus dem satanischen feste- und feiertagskalender.
herausgegeben als aufklärungsliteratur von der (mittlerweile wegrationalisierten) Hamburger Behörde für Inneres - Arbeitsgruppe Scientology "OKKULTISMUS UND SATANISMUS"

:Triggerwarnung
[Spoiler]
(...)
22.-29.Oktober: Vorbereitung des Großopfers
Kidnapping und zeremonielle Vorbereitung
Zeit vor Samhain (altirisch - sh. 1.November)

26.Oktober: Fünf Wochen und ein Tag nach dem Herbstäquinoptikum
Oraler und vaginaler Verkehr, Opferung von Frauen und Kindern

29.Oktober: "Heiliger Abend" (Blutfest)
Sexueller Verkehr aller

30.Oktober: Vorabend von Halloween
Alle heiligen Säfte

31.Oktober: Halloween
Blut- und Sexualrituale, sexuelle Vereinigung von "Satan","Dämonen" und Mitglidern. Tierische und menschliche Opfer.
Halloween wird im Volksbrauch mit Vermummung, evtl. mit der Darstellung von Toten gefeiert. Im Volksbrauch werden Tote bewirtet. Es geht um die Auseinandersetzung mit den Mächten des Chaos. Fruchtbarkeit tragen jedoch den Sieg davon.

1.November: Samhain-Jahresbeginn (Beginn der Zeit der Finsternis; altirisch). Die Nacht vorher ist gleichsam zeitlos, die Trennung von Mensch und "Anderswelt" ist aufgehoben. Die Gestalten der "Anderswelt" drängen hervor, Helden sterben am Samhain. Die Finsternis kommt. Die Elfenwesen ziehen sich am 1.Nov. aus dieser Welt in die "Anderswelt" zurück (Entsprechung zum 1.Mai).


1.u.2.November: Feier des Todes
Opferung von Menschen
Liturgisch ist der 1.Nov. "Allerheiligen", Gedenktag der Gemeinschaft der Heiligen aller Zeiten, der 2.Nov. "Allerseelen", Gedenktag der Verstorbenen. [/quote]

4.November: Satanisches Fest
Missbrauch von Mädchen zwischen 1 und 17 Jahren. [size=85] (Wahrscheinlich besteht ein Bezug zum 1.u.2.Nov.)

(...)

[/spoiler]

:würg
Kiki86
 

Re: halloween / allerheiligen

Beitragvon dewdrop » Mo 31. Okt 2011, 20:15

Also wir wünschen euch allen hier und jetzt ein sich getragen fühlen, Schutz und Trost, nicht allein sein und angenehme Momente. Tut euch was Gutes!

Wir schauen gerade TV und haben vorhin unseren ganz erkälteten Tigerkater gekrault.
Gegen das Klingeln wenn nicht abstellbar kann man auch mit Kopfhörern laute Musik hören.
Wollen auch schreiben, dass wir es total schön finden wie wir hier miteinander uns austauschen können. Wir sind auch Überlebende von organisierten Strukturen inklusive ritueller Gewalt.


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Vorherige

Zurück zu Rituelle Gewalt, Folter, Menschenhandel, Satanismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron