Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.
Antwort schreiben

Kult länderübergreifend *TRIGGER*

Di 14. Jan 2014, 11:51

Wir reißen hier mal was an.
ist etwas bekannt vom Kult länderübergreifend.

kennt noch jemand andere Länder in diesem Zusammenhang?
Zuletzt geändert von Bibbies am Di 14. Jan 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Di 14. Jan 2014, 11:51

Re: Kult länderübergreifend *TRIGGER*

Di 14. Jan 2014, 11:59

Kann aus den letzten Jahren nur von Frankreich und evtl Italien was sagen. Aber ehrlich gesagt, was ich mitbekommen hab in den letzten jahren hab ich eher das Gefühl:
welches Land eigentlich nicht?? Ich glaub, da mußt heut suchen danach. War und ist mein Eindruck. Auch von Österreich hört man in dem zusammenhang und Asien eh. USA hört man viel, und Deutschland auch. Ich wüßte nicht mehr wo nicht.

Re: Kult länderübergreifend *TRIGGER*

Di 14. Jan 2014, 14:37

:triggerklein


Denken so wie unkraut. Mir fällt spontan kein Land der Welt ein, wo es keine "Kulte" geben würde. Auch was rituelle Gewalt, organisierte Kinderprostitution und Menschenhandel betrifft.
Höchstens ein paar Regionen, wo es - höchstwahrscheinlich - "nur" um privat organisierten Kinderhandel und -prostitution geht...

Liebe Grüße
federn

Re: Kult länderübergreifend *TRIGGER*

Sa 25. Okt 2014, 20:14

:triggerklein
wir denken ähnlich. Auch wir wissen leider selber von der Ausbreitung von ritueller Gewalt. Sicher ist es nicht unmöglich, dass es Regionen auf dieser Welt gibt wo zumindest eine Art von organisierten Sekten nicht gibt, jedoch denken wir dass es dann leider so sein wie Federn schon geschrieben haben dass dort dieser Region sich eher "auf den privaten Bereich" bezieht. Leider. Es ist gut, dass immer mehr bekannt wird. Auch, wenn es gleichzeitig erschreckend ist.
Viele Grüße
Chaotis

Re: Kult länderübergreifend *TRIGGER*

Sa 25. Okt 2014, 21:10

ja liebe bibbies, ihr kennt glaube ich ja nicht mehr die so genannte berliner mauer,gelle. aber die war soooo dicht, da passte nich ma ne mücke durch. ha--ha--ha.
und erst vor tagen hab ich begriffen ,das unser ach so kleiner familienkult der gleiche ist wie hier am anderen ende von deutschland. im ehemaligen feindesland. tja, was soll ich sagen ... dabei war ich sooo froh endlich in freiheit zu sein ... .
gut ich hab ruhe vor denen, aber wie passt das zu den neuesten alpträumen aus der kindheit. den westen plus jugoslawien kannt ich ja auch schon als kind.
also woo gibts heute noch nen sicheren ort.
da kann man nur von sich aus gehen, das man für sich selber ruhe hat vor denen. und wenn man noch jemand helfen kann, dann hat man sehr viel gechafft.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz