Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.
Antwort schreiben

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Fr 15. Apr 2016, 07:07

ob es wohl noch mehrere gibt ,denen es so geht oder ergangen ist ....die um ihr kind kämpfen müssen ...und wo die betroffenen sich wohl hinwenden werden ,können,...ich stelle es mir in deutschland echt schwer vor,wenn man sein kind in den täterkreisen lassen muss....ist das schrecklich.... :stoppdenirrsinn

Fr 15. Apr 2016, 07:07

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Fr 15. Apr 2016, 08:40

.......ich weiss nicht was ihr da tut ...bei mir geht der link gar nicht und was hier so steht klingt nicht wie eine komunikation miteinander ...eher hat man das gefühl das es wo hinführen soll ...was einfach nicht gut ist.
aber vielleicht kommts ja nur mir so vor ...oder auch nicht .

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Fr 15. Apr 2016, 18:05

hm ja tut mir leid ich wollt ja niemanden verwirren ...hab die ganze zeit gedacht das ihr miteinander redet ...ahja liegt sicher an meiner aufnahme ...muss man ja nicht gleich weglaufen nur weil jemand mal nachfragt ...war ja nicht böse gemeint ...trotzdem sorry tut mir leid .

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 16. Apr 2016, 08:25

hallo huibuh

ich hatte mit der unkraut geredet...weiss nicht so ganz wie ich deinen text einzuschätzen habe....der link oben geht tatsächlich nicht mehr....ich habe nochmal gesucht und hier einen funktionierenden link gefunden....es besteht große triggergefahr...http://traumabasedmindcontrol.com/index.php/neueste-ereignisse-im-fall-petra-und-aurel-nemet/
ich weiss nicht für was du dich entschuldigst...ist ja niemand weggerannt..oder doch....hmm
liebe grüße kongsang

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 16. Apr 2016, 12:23

hm jetzt ist das ja nur noch unheimlich wo sind denn die antworten von unkraut hin jetzt bezieht sich mein geschreibe ja auf nix mehr ...hm was für einen sinn hat das denn noch ...ist ja ärgerlich sowas ....versteh ich nicht echt nicht..lg huibuh

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 16. Apr 2016, 13:02

haben die Einträge von unkraut gestern auch gesehen, sicherlich wieder gelöscht worden. Mischen uns da ungerne ein, verstehen schon, dass unkraut sich da vorher nicht weiter zu äußern wollte und das ist auch zu respektieren! aber vielleicht sollten wir den Thread einfach entfernen lassen, wenn das Unruhe bringt!

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 16. Apr 2016, 13:54

ne alles gut ...ich werd mich sicher auchnie wieder einmischen ...

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Sa 16. Apr 2016, 14:28

bin erst jetzt zurück, sorry huibuh. ist alles ok. manchmal kommt man halt nicht zurecht mit sachen.

Re: Link zu einem Blog einer Betroffenen aus Österreich

Mo 25. Apr 2016, 12:22

Ich denke wir schliessen das Thema. Was meint ihr? Können auch das Thema ganz löschen, wenn alle einverstanden sind.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz