trigger! grad probleme




Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon Königskinder » Di 4. Dez 2012, 03:00

Hallo Ihr lieben Drachen,

es tut uns so leid, finden keine Worte, sind tief betroffen und wissen einfach nicht, was wir schreiben sollen ???

:inderdose: wünschen Euch solch einen sicheren Ort, wo keine Täter an Euch dran kommen, aber ob es den hier gibt wagen wir leider aus Erfahrung sehr zu bezweifeln. Selbst wenn man noch so oft umzieht, die Täter finden einen.
Könnt Ihr vielleicht derzeit nicht alleine rausgehen, sondern mit jemanden zusammen?
Könnt Ihr Eure Wohnung "sicher" machen? Haben die einen Schlüssel sich nachgemacht- Schloss austauschen?

Das ist das Einzige, was uns dazu gerade einfällt.

:kissen ein weiches Kissen, was Euch etwas Geborgenheit und eine weiche Unterlage gibt....

Königskinder
Königskinder
 

von Anzeige » Di 4. Dez 2012, 03:00

Anzeige
 

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon drachen » Do 6. Dez 2012, 00:59

hallo,
bin so oft umgezogen in den letzten jahren... hat alles nichts gebracht
ist leider niemand da, der mit mir rausgehen würd. wohn allein
schloss hab ich austauschen lassen, ja

arbeite mich grad aus dem loch wieder vor

drachen
drachen
 

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon tanzendefedern » Do 6. Dez 2012, 17:38

Hallo drachen,

wir denken an euch und schicken ganz viel Kraft, Entspannung und Wohlfühlgefühl!

wir denken ähnlich wie Königskinder: Ich glaube nicht daran, dass es jemals 100%ige Ruhe und Sicherheit geben kann, wenn man aus gewissen Kreisen kommt.

Und trotzdem finden wir all die Ideen sehr ansprechend, die hier gesammelt worden sind. Hatten auch mal so einen "Hosentaschen-alarm", der ganz leicht ausgelöst werden kann, so dass umgebende Passanten mitkriegen, dass da grad was läuft. Andererseits weiss ich sehr wohl, wie leicht man einen Menschen mitten aus der Fußgängerzone mitnehmen kann - auch bei Gegenwehr - ohne dass irgendjemand eingreifen würde. Ist schlimm aber Realität.

Daten zu sammeln, die Übergriffe belegen, halte ich dagegen sehr sinnvoll! Dann ist es zwar bereits geschehen, aber falls jemals doch was juristisch gemacht werden könnte, hätte man Nachweise. Auch Stalking-Sachen, Anrufe etc. könnten dort abgelegt werden.

Wenn man keine Anzeige machen möchte/kann, gibt es auch die Möglichkeit, bei jeder beliebigen Polizeidienststelle eine Aktennotiz anlegen zu lassen. Das soll wohl auch per Email gehen. Was das letztendlich bewirkt, weiss ich nicht, habe aber davon kürzlich gehört.

Ignorieren und so tun als wär' nichts, halte ich auch gegenüber den Innies, die es ertragen haben, für nicht so fair. Uns hilft dann unmittelbar alles aufzuschreiben.

Weiss nicht, ob für euch was dabei war.
Wünschen euch alles, alles Gute und ein mutmachendes Sternenfunkeln
tanzendefedern
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon drachen » Do 6. Dez 2012, 22:52

hallo,
es ist nicht so, dass wir dsa gar nicht dokumentieren
wir dokumentierens, dann schicken wirs an 2 freunde und die hinterlegens ich weißnicht wo, ich glaub einer auch bei nem anwalt.
so kans nicht so leicht verschwinden
hatten mal alles hier - dann wurd eingebrochen und es war alles weg
deshalb jetzt so
lg drachen
drachen
 

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon Anuk » Fr 7. Dez 2012, 13:51

Hallo Drachen
wir wollen euch nur sagen,
dass wir euch gelesen haben.
Doch können wir dazu leider im Moment nicht viel schreiben-
stecken da selbst zu tief in der Thematik.

Haben euch eine :hastpn
Sophie &Bild
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon dewdrop » Fr 7. Dez 2012, 23:59

Hallo liebe Drachen,

wenn wir das so lesen haben wir das Gefühl, dass es wichtig ist herauszufinden weshalb die euch so nachstellen. Hat sich irgendwas in eurem Alltag verändert? Ist irgendetwas sonst anders geworden in eurer unmittelbaren Umgebung, inner-systemisch etc. ? Wir finden wichtig, dass ihr schaut irgendwie in Sicherheit zu kommen. Habt ihr da Menschen wo ihr hin könntet?

Schicken euch ganz viel Kraft, Mut und Licht!

Liebe Grüße und wir fühlen mit euch und hoffen ihr findet einen Ort wo ihr Sicherheit habt,
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: trigger! grad probleme

Beitragvon drachen » Sa 8. Dez 2012, 18:25

hallo,
nein, leider haben wir grad gar keine möglichkeit wegzukommen
sind halt alleine
*grad etws sprachlos*
drachen
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rituelle Gewalt, Folter, Menschenhandel, Satanismus

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron