Bild
(Für Gäste einsehbar)
In den folgenden Rubriken tauschen sich Menschen aus, die von organisierter Gewalt, Menschenhandel, Satanismus-Kult, Folterformen betroffen waren oder immer noch sind. Schreie-ohne-Worte und doch Worte finden wollen, erzählen vom Grauen, was wir erlebt und überlebt haben. Auch professionelle Helfer/Begleiterinnen sind hier gern gesehen. Um Gesamtzugang zu diesen Rubriken zu bekommen, müsst ihr aktives, registriertes Mitglied sein und der Gruppe "Spezialblock" angehören.
Antwort schreiben

TRIGGER Wie erfährt man welcher Kult es war? TRIGGER

Mi 19. Jun 2013, 14:14

Hallo

wir schreiben hier mal über ein heikles Thema

:triggerklein

Wir haben bereits viele Erinnerungen die uns sagen dass es früher ein satanischer Kult war.
Aber es gibt da ja viele...wie findet man heraus welcher Kult es wahr?
Vielleicht wird die Angst geringer wenn man weiß womit man es genau zu tun hat.
Woran kann man erkennen um welche Gruppe es sich genau handelte?
Gibt es da bestimmte Erkennungsmerkmale?

LG
Bibbies

Mi 19. Jun 2013, 14:14

Re: TRIGGER Wie erfährt man welcher Kult es war? TRIGGER

Mi 19. Jun 2013, 22:18

Weis nicht ,hatte wieder son merkwürdiges Ding.
War in Abendschule, war irwie anstrengend. In Pause lauf ich an einem Buch vorbei ... da stand was andres drauf als später ,als ich noch mal geguckt hab.
ACHTUNG :triggerklein
"Wir sind die Kinder des Lichts" ,darunter eine schwarze Kuttenfigur die ein Licht hält. Danach kam eine Kohlmeise auf den Balkon. Die kommen, wenn jemand gestorben ist so nah ran.
Ich hab nur gedacht,komisches Buch hat der. Dann, na klar wie daheim bei uns. Total irre die Idioten. Klar das die Kohlmeise denkt ,es is jemand gestorben.
Schule ging dann endlich besser,ich war wieder ein Stück klarer. Wird also was drann sein. Wieso licht? Kann jetzt nicht erklären,weil triggert heftig.
Weiterer Gedanke: rote Kutten vlt Sonnentempler (deswegen problem mit meinem nick?) o. Freimaurer(dann aber mit maske). Jedenfalls Oberliega,mit u.a. Ärtzten und der knaller öffentliche Orte,da brauchts echt connections.(kann natürlich mein grössenwahn sein)
windei
PS: windei hat jemand zu mir gesagt,fühlt sich zweifelhaft an. geburtstermin wurde verschoben weil mutter noch auf silberhochzeit wollte ,sagte vater. war dann neumond. andere spiegeln mir,das ich weder als stammhalter gefeiert wurde ,noch ein vorzeigekind war, noch sonst irgenteine beachtung bekam. passt das?
die figur auf dem buch war mein alter,oder?
sonne
eigentlich schon,wa.

Re: TRIGGER Wie erfährt man welcher Kult es war? TRIGGER

Sa 22. Jun 2013, 10:37

Liebe Bibbies,

ja das habe ich mich auch oft gefragt, welcher Kult dahinter steckt.

Ich glaube, du kannst vielleicht auf die Symbole achten (falls du dich an welche erinnerst), es gibt ja verschiedene Kulte, die verschiedene Symbole benutzen. Sonst ist es, glaube ich, schwer. Vielleicht bestimmte Feiertage oder Tatorte überprüfen?

Aber ich glaube es ist schwer dahinter zu kommen, um welchen Kult es sich handelt, meistens DARF man das ja auch gar nicht wissen.

Ganz Liebe Grüße

Pinas :blumeschenk
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz