Jenny - Martyrium eines Kindes




Jenny - Martyrium eines Kindes

Beitragvon Pina » Di 24. Jun 2014, 20:49

Hallo,

ich lese gerade dieses Buch, einige Auszüge davon stehen auch in dem ersten Handbuch Multiple Persönlichkeiten von Frau Huber.

Es triggert unglaublich, ist dennoch so real....

Es geht um Jenny die um den Rituellen Missbrauch überleben zu können 400 Innenpersonen werden musste. Es ist das erschreckenste Buch nach Ulla Fröhling Vater unser im Himmel.

Es werden detailliert Kultrituale beschrieben, sowie auch die Problematik des Spaltens im Ritual, der Programmierung, aber auch dem heilungsprozess.


Passt sehr sehr gut auf wenn ihr es lest!
“Ich war nicht verloren oder regungslos oder fort. Ich war lebendig. Ich war lebendig in meiner eigenen, perfekten Welt.”.
Benutzeravatar
Pina
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 11:55
Wohnort: In meinem Himmel
Zusatzinfo:: zurzeit leider etwas unregelmäßiger online. Das heißt es könnte etwas länger dauern bis ich Antworte. Aber ich Antworte!!!
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: überdreht

von Anzeige » Di 24. Jun 2014, 20:49

Anzeige
 

Re: Jenny - Martyrium eines Kindes

Beitragvon Pina » Di 24. Jun 2014, 21:07

Dies habe ich in einem anderen forum gefunden:

das buch ist leider nicht mehr im Handel erhältlich, hab es von e-bay. es triggert vehement, besondere triggerwarnung an alle, die aus k*lt*n kommen, denn darum geht es in dem buch.

die kleine jenny wird von ihrer mutter aufs übelste mißhandelt, da sie ein "bastardkind" ist und der vater sie sitzengelassen hat. den ganzen frust läßt die mutter an der kleinen aus und nimmt sie später mit in eine s*t*nische s*kt*, verkauft sie an männer und läßt sie sogar ein kind bekommen, das dem k*lt ge*pfert wird.

mit 15 heiratet jenny und entkommt dadurch dem zugriff der mutter, die auch wenig später stirbt - aber sie ist in eine große zahl von innenpersonen gespalten, die zum teil auch noch dem k*lt angehören. es gibt bei dieser vielzahl von personen von der gläubigen christin und der gehorsamen mutter und ehefrau bis zu k*ltmitgliedern und prostituierten einfach alles.


erst, als sie mitte 30 ist, stellt ein therapeuten-ehepaar die richtige diagnose: mps. die beiden unterstützen jenny auf jede erdenkliche weise, und so bekommt sie langsam die erinnerung an die grauenvollen erlebnisse zurück.

faszinierend die beschreibungen der innenwelten. jenny zieht sich in eine kristallwelt zurück, wenn es ihr zuviel wird. die autorin ist wirklich sehr einfühlsam, wenn auch das buch für meinen geschmack zu sehr im romanstil geschrieben ist. viele werden es für unglaubwürdig halten, die nichts von mps wissen. aber es ist faszinierend, grauenvoll, und man kann mit den persönlichkeiten echt mit-leiden und sich in sie hineinversetzen. am grauenvollsten ist für mich, daß eine der hauptt*t*r die mutter - eine frau - ist. dabei gruselt es mich extrem. und was mir nicht gefällt, ist, daß die therapeuten die integration anstreben. damit zerstören sie meiner meinung nach eine faszinierende persönlichkeit mit vielen facetten und fähigkeiten, jenny hat auch probleme, ihren alltag "allein" zu bewältigen. vorher war für jede aufgabe eine persönlichkeit da.

sehr empfehlenswert, aber echt heftig durch die beschreibungen der k*ltaktivitäten.
“Ich war nicht verloren oder regungslos oder fort. Ich war lebendig. Ich war lebendig in meiner eigenen, perfekten Welt.”.
Benutzeravatar
Pina
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 11:55
Wohnort: In meinem Himmel
Zusatzinfo:: zurzeit leider etwas unregelmäßiger online. Das heißt es könnte etwas länger dauern bis ich Antworte. Aber ich Antworte!!!
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: überdreht



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rituelle Gewalt, Kult

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron