Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.




Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Mo 17. Jun 2013, 22:03

okay oh man na dann weiß man ja Bescheid :kopfschüttel1
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

von Anzeige » Mo 17. Jun 2013, 22:03

Anzeige
 

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Königskinder » Mo 17. Jun 2013, 22:06

Hallo Bibbies,

ja, das ist so und es ist doch gut, dass Ihr hier gefragt habt, denn so konnte Euch geholfen werden.
Vielleicht kann diese Perspektive Euch etwas helfen?

Eure Königskinder :blumeschenk
Königskinder
 

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Mo 17. Jun 2013, 22:08

ja auf jeden Fall

Danke euch für die Rückmeldungen

wir haben nun wenigstens das Angebot von der Sekten Info NRW dort bei Bedarf Beratung zu erhalten :hüpfen
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Vanilla Smith » Di 18. Jun 2013, 10:23

Hallo zusammen,

falls Ihr mal Argumentationshilfe braucht: Ich hab' vor einiger Zeit eine Liste zusammengestellt mit deutschen Texten/Webseiten, die sich mit den Argumenten der 'False Memory'-Bewegung auseinandersetzen:


@Bibbies: Bitte passt auch bei der Sekten Info NRW ein bisschen auf, deren Ansichten gehen teilweise in die selbe Richtung, wie Ihr ihren Texten zu Themen wie Ritueller Missbrauch im Satanismus, Satanismus und anderen Themen entnehmen könnt.

Zur Sekten-Info NRW gehört auch der AGPF Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V.. Gruselige Seite, Vorsicht! Hier ein paar Zitate von der Seite:

Ritualverbrechen ("rituelle Gewalt", "ritueller Missbrauch") als organisierte satanische Schwerstkriminalität ist nicht nachweisbar.


Kriminelle Organisationen, zu deren Praktiken angeblich schwere rituelle Straftaten gehören, insbesondere Ritualmord. Für solche organisierten Ritualverbrechen gibt es keine Beweise.


Es geht hier nicht um Kriminalität von Satanisten.
Die gibt es, auch in schwerster Form, die der Fall Ruda (>>) zeigt, der "Satansmord von Witten".
Es geht hier auch nicht um organisierten Satanismus.
Selbstverständlich gibt es Satanismus-Organisationen.

Es geht hier vielmehr um organisierte Schwerstkriminalität wie Mord, Kindstötung, Kannibalismus, meist mit sexuellen Aspekten, üblicherweise als "rituelle Gewalt" oder "ritueller Missbrauch" bezeichnet.
Bisher konnte jedoch kein einziges solches Ritualverbrechen festgestellt oder gar aufgeklärt werden. Die Erklärung dafür geistert nicht nur durch die Kriminalfilme: "Bis in höchste Kreise", so heisst es, reiche der Arm des organisierten Satanismus. Eben diese "höchsten Kreise" würden die Ermittlungen verhindern oder sabotieren.
Beweise dafür gibt es nicht.


Auch einige Presseberichte haben die Fakten geprüft und nichts gefunden. Beispiele:
  • Frank Nordhausen in der Berliner Zeitung vom 25.02.2003, "Schwarze Geschichten" (>>)
  • Felix Kuballa in einem WDR-Film (ARD 28.8.2003): "Multiple Persönlichkeiten - Wahn der Therapeuten?" (>>).


Über Satanistische Ritualverbrechen wurde insbesondere berichtet, nachdem diese als angebliche Ursache für ein angebliches Krankheitsbild bezeichnet wurden, nämlich die "Multiple Persönlichkeit", eine Art vielfacher Persönlichkeitsspaltung.
Ursache dieses Krankheitsbildes ist angeblich Gewalt im Kindesalter.
Herausgefunden wurde diese angebliche Gewalteinwirkung von Psychotherapeuten mit Mitteln der Psychotherapie.
Inhaltlich ging es in der Mehrzahl der Fälle nicht um Beweise für den angeblichen rituellen Missbrauch.
Sondern um die Erinnerung der Opfer.


(...)

Quelle: http://www.agpf.de/Satanismus.htm

LG,
:schaukeln
Vanilla
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Di 18. Jun 2013, 11:07

klingt alles nach zu viel "angeblich und keine Beweise"


......................................

wir sind grad geschockt und überrumpelt
die vom Schulterschluss fragen direkt wo wir hinziehen und ob wir uns schon nächste Woche treffen können :angst: :hää
zu viel viel zu schnell neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee treffen mit denen NIEMALS :angst:
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Vanilla Smith » Di 18. Jun 2013, 11:11

Bibbies hat geschrieben:wir sind grad geschockt und überrumpelt
die vom Schulterschluss fragen direkt wo wir hinziehen und ob wir uns schon nächste Woche treffen können :angst: :hää
zu viel viel zu schnell neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee treffen mit denen NIEMALS :angst:

Oh, nee, tut das bloß nicht... und sagt denen am Besten NICHTS... Das ist, leider, ein Täterschutzverein. :haarezuberge Das geht die überhaupt nix an. :schweig

Vanilla
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Di 18. Jun 2013, 11:14

ja wir werden denen auch niiiiiiiiiiiiiiiiiix sagen und denen nun einfach nicht mehr antworten :stoppdenirrsinn
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Vanilla Smith » Di 18. Jun 2013, 11:23

Guter Plan, würd' ich genauso machen. Jedes Wort an die ist eins zu viel. :flücht
Es sind die Schwachen, die grausam sind. Freundlichkeit und Güte dürfen wir nur von den Starken erwarten.
--Leo Calvin Rosten
Benutzeravatar
Vanilla Smith
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 226
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:40
Wohnort: Ausland
Status: Sonstiges

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon sonne » Di 18. Jun 2013, 11:37

ich will ja hier kein stress verbreiten, nur damit ma weis woran ma is, ge.
anfangs dacht ich au, haja klar blödsinn, aber guckt ma auf euern personalausweis. also meine kollegin hat ja nix damit zu tun und is au recht gläubig. jedenfalls hatse nen ochsenkopp gesehen, dabei dacht ich s müsst do n adler sein,oder.
der spinner
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Anuk » Di 18. Jun 2013, 17:40

:hm also leutz ich muss da mal anmerkn, da hat ich schon bacuhschmerzn als sophie was zu geschriebn hat, wei ß nich warum aba der Beitrag ist "Ausgeloogt einsehbar" weiß nich ob das so gut is... fühlt sich aba nicht gut an...
nur so mein Gedanke dazu....

lg.lievy :sternenland
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

VorherigeNächste

Zurück zu Rituelle Gewalt, Kult

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron