Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.




Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Di 18. Jun 2013, 20:00

alle Threads in der Box außer der Privaten kann man uneingeloggt lesen :haarezuberge

Sabrina
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

von Anzeige » Di 18. Jun 2013, 20:00

Anzeige
 

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon tanzendefedern » Di 18. Jun 2013, 22:03

Hallo Sabrina@Bibbies,

wir haben das grad getestet und es ist tatsächlich so, dass in diesem Bereich auch Nicht-Mitglieder die Postings lesen können. Links funktionieren zu anderen Seiten nicht.
In der nächsten Team-Sitzung werden wir u.a. auch darüber sprechen, was und wie viel vom Forum für jedeN frei lesbar sein sollte. Dieses Forum bietet einen Austausch für Menschen nach extremen Erfahrungen. Natürlich muss da gut abgewogen werden, was Schutz für die registrierten Mitglieder betrifft (da sind wir hier ganz gut aufgestellt, denke ich), andererseits auch Informationen für Betroffene und UnterstützerInnen beinhaltet, dazu würden beispielsweise Buchrezensionen oder die Mediathek zählen. Wir werden uns dennoch darüber Gedanken machen.
Vielen Dank für die Information, Bibbies!

Liebe Grüße
tanzendefedern
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Di 18. Jun 2013, 23:59

Danke für eure Mühen und eure Arbeit das wissen wir sehr zu schätzen :blumeschenk :fürdich: :sonnenschein :sonne1 :regenbogen :klatschen :sehrgut: :sonne :connie
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon sonne » Mi 19. Jun 2013, 02:07

was mir grad so einfällt: meine schwester ist ja kindergärtnerin ... die armen kinder ... so wie se sich mir gegenüber verhält ,propagiert se garantiert die lüge von den falschen erinnerungen ... arme kinder. klar die denkt sich bestimmt, warum solls ihren schutzbefohlenen besser ergehen als ihrem bruder damals. das märchen von der heilen welt spielt se ja wie ihre grossmutter genauso erfolgreich auf meine kosten weiter. :grumpf :menno
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Mi 19. Jun 2013, 02:10

traurig sowas
unserer Meinung sind diese Leute die sowas unterstützen zu feige ihre Augen zu öffnen und zu checken was da draußen in der Welt wirklich passiert :kopfschüttel1 :kopfhoch

LG
Bibbies
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon sonne » Mi 19. Jun 2013, 02:18

hm traurig aber s gibt hoffnung: the bibbies are comming ,menschen mit ahnung und ich bin ... also freu mich richtig das de de ausbildung so gut geschafft hast ,eeh.
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Bibbies » Mi 19. Jun 2013, 02:20

mit gutem Beispiel vorran gehen :glühlampe
Wir haben aufgehört nach den Monstern unter unseren Betten zu suchen, als wir bemerkt haben, dass sie eigentlich um uns herum sind
Benutzeravatar
Bibbies
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1733
Registriert: Di 22. Nov 2011, 14:40
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: ausgeglichen

Re: Schulterschluss bei Sektenbetroffenheit e. V.

Beitragvon Anuk » Mi 19. Jun 2013, 18:25

@Öffentlichkeit.
Nur ganz kurz ein kleiner Tipp von uns an euch. Wir haben ja damals diese Liste erstellt welche bereiche öffentlich sin und welche nihc...also ist bei der Übersicht zu den foren dabei...und die habn wir bei uns als eine Art word datei un ima wenn wia wo schreibn schaun wia erst ma ob das öffentlich is oda nich...

lg.lievy :sternenland

Beitrag fern ab von den schon geschreibenen gerade keine zeit mehr zu lesen...nur flass es da jetzte überschneidungen geben tut
P.S. oder wir loogen uns aus und schauen was man ohne mitgliedschaft lesn kann...
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Vorherige

Zurück zu Rituelle Gewalt, Kult

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron