Buchtipp: Der Healing-Code , die 6-Minuten-Heilmethode




Buchtipp: Der Healing-Code , die 6-Minuten-Heilmethode

Beitragvon Rorikas » So 29. Jun 2014, 11:04

Hallo ,
ich möchte Euch ein Buch empfehlen , welches unsere Therapeutin sehr empfohlen hat .
Der Healing-Code , die 6- Minuten-Heilmethode.
von Alex Loyd und Ben Johnson.

Hier die Kurzbeschreibung von Amazon: In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend! «Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» Marc Victor Hansen, Autor von Hühnersuppe für die Seele


wir finden dass das Buch sich gut liest und die Übungen gut beschrieben sind.Die ultimative Heilung hat bei uns zwar nicht so richtig eingesetzt, aber es ist schon eine Hilfe ,- wenn man es regelmässig macht.Das Buch ist als Taschenbuch bei rororo erschienen und kostet 9,99 Euro .

Lieber Gruss

Rorikas
"...Es wird immer Mistkerle auf der Welt geben....,aber ich glaube sicher , dass es mehr gute Meschen auf dieser Welt gibt als böse,und die guten Menschen passen aufeinander auf und kümmern sich umeinander..." Aus dem Buch :Wunder , von Raquel J. Palacio 2013
Benutzeravatar
Rorikas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 264
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:31
Wohnort: Norddeutschland
Zusatzinfo:: Momentan geht es uns ganz gut, abgesehen von einigen unerfreulichen Dingen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: zufrieden

von Anzeige » So 29. Jun 2014, 11:04

Anzeige
 

Re: Buchtipp: Der Healing-Code , die 6-Minuten-Heilmethode

Beitragvon dewdrop » Mo 30. Jun 2014, 10:55

Hi liebe Rorikas,
das hört sich gut an. Danke für diesen Tipp. Wir schauen mal nach dem Buch.
Liebe Grüsse, :blumeschenk

Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Selbsthilfeliteratur u. Mutmachbücher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron