Staatsaffäre Natascha Kampusch




Re: Staatsaffäre Natascha Kampusch

Beitragvon MiaWölkchen » Sa 20. Jul 2013, 20:55

Hallo Pina, :sternenland

es wird ja auch spekuliert, dass die organisierte Kriminalität dahintersteckt. Weil einfach wichtige Beweise einfach mal verschwunden sind, ständig die Ermittlungen behindert worden sind, die Hauptzeugin (die zwei Täter gesehn hat am Entführungstag von Natascha) madig gemacht worden ist bzw. nicht ernst genommen wurde usw.

Fakten sind es für mich insoweit, dass z. B. der Ermittler, der gestorben ist, vorher mit dem Tode bedroht worden ist, falls er weiter ermittelt (z. B. wurde eine Schlinge an seiner Türklinke befestigt usw) und dann auf einmal tot war. Das ist kein Zufall. Vor allem wenn man sich mal den "Selbstmord" genauer ansieht. Ein Selbstmörder würde sich nie so umbringen, wie es der Ermittler angeblich getan hat.

Auch das mit dem Entführer und den Bahngleisen, wo das ganze Blut fehlt. Das kann ja auch nicht sein, wenn man überfahren wird.

Das sind ja dann alles keine Theorien mehr, weil da schon der gesunde Menschenverstand sich einschaltet und merkt, dass das alles so nicht stimmen kann und man auch genug Beweise für findet, dass es hätte anders ablaufen müssen.

Schon traurig, wie sehr die organisierte Kriminalität das alles lenkt und eigentlich am Hebel sitzt.
MiaWölkchen
 

von Anzeige » Sa 20. Jul 2013, 20:55

Anzeige
 

Re: Staatsaffäre Natascha Kampusch

Beitragvon tanzendefedern » Mo 22. Jul 2013, 23:10

Mondmädchen hat geschrieben:Hat jemand eigentlich auch den Film von ihrem Buch gesehen? Wenn wir schon mal dabei sind...


Ja, ich hab den Film gesehen. Auch ein Interview mit der Schauspielerin, die Natascha gespielt hat. Was uns am meisten hängen geblieben ist, dass die Schauspielerin durch die Dreharbeiten sekundär schwer traumatisiert wurde, dass Natascha nur die erste Zeit im Keller eingesperrt war und anscheinend eine sehr spezielle Beziehung zu dem Priklopil aufgebaut hat und es ihr heute deutlich schlechter geht, als sie zeigen mag/kann.

In wieweit da ein Haupttäter alles zu verantworten hat, oder ob er sie auch an andere ausgeliehen hat, weiß ich nicht. Anders als bei Dutroux könnte ich mir eher vorstellen, dass der Priklopil ein Mädchen für sich allein haben wollte. Aber wer weiß? So einen Bunker baut man ja nicht mal eben so. Allein die Statik, Umsetzung und der Maschineneinsatz. So viel Aufwand für ein paar Jahre ein eigenes Mädchen?

Von den "Ermittlungspannen" habe ich auch so einiges gelesen. Das regt schon zum Nachdenken an.

Liebe Grüße
tanzendefedern
Benutzeravatar
tanzendefedern
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: Do 27. Jan 2011, 20:44

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Natascha Kampusch - 10 Jahre danach
Forum: TV-News
Autor: tunnelblick
Antworten: 0
An Natascha
Forum: Mitteilungen/Grüße
Autor: Oksas
Antworten: 3
wunderschöne Bilder von Sodalith, Natascha
Forum: Unsere tierischen Mitbewohner/Seelentröster
Autor: dewdrop
Antworten: 8

Zurück zu Sexueller Missbrauch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron