ich suche hier professionelle Helfer




Arbeiten oder betreuen Sie jemanden, der unter Traumafolgestörungen leidet oder oder organisierte Gewalt erfährt/erfahren hat? Oder haben Sie Fragen und/oder wollen Informationen zu den einzelnen Symptomatiken oder suchen sie Austausch? Dann ist hier der richtige Ort dafür

Moderator: dewdrop

ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Schutzsuchende » Di 29. Jan 2013, 16:25

Hallo,
ich, schon 46, suche auf diesem WEge Hilfe. Begleitung von professionellen Helfern, entweder hier, per Mail, oder telefonisch, aber eher spät abends.
Geht so was und geht das kostenlos.

Ich habe von einigen professionelle Hilfe, aber in meiner Situation sind sogar professionelle Helfer überfordert, weil es sowas nicht oft gibt, wie bei mir.

IN ERSTER Linie wird bei mir ganz groß geschrieben: SCHUTZ; SCHUTZ und nochmals SCHUTZ!!!!

Hoffe, ich darf hier fragen.
Danke und ich hoffe, es meldet sich jemand ernst gemeintes, der mit mir nichts Böses anstellt und mir helfen will, bitte.

LG
Schutzsuchende
Schutzsuchende
 

von Anzeige » Di 29. Jan 2013, 16:25

Anzeige
 

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon sonne » Di 29. Jan 2013, 19:32

hallo schutzsuchende,
versuchmsal zu schreiben was dich bedrückt. bin immer erst ab 22 uhr zu erreichen.
liebe grüsse sonne.
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Marienkäfer » Di 29. Jan 2013, 21:56

Ich kann dir außerdem sehr empfehlen, dich an Vielfalt zu wenden.
http://www.vielfalt-info.de/
Marienkäfer
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 322
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:20

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Königskinder » Di 29. Jan 2013, 22:17

Hallo Schutzsuchende,

ich finde, dass Ihr da etwas ganz wichtiges anspricht, was hier in Deutschland gebraucht wird, bestimmt nicht nur von Euch..., aber ich glaube nicht, dass es solch ein Angebot wirklich gibt. :kopfschüttel1

Was uns nur einfällt ist, dass Ihr Euch mal erkundigt über eine EU-Rente auf Zeit, die wäre 2 Jahre und das Ihr diese Zeit nutzt, um Therapien zu machen, Euch Leute sucht, die Euch mit dem Thema ernst nehmen, aber wo Ihr dann auch am Tag hinkönnt. Dazu dient die EU- Rente, vielleicht wäre das eine Idee :nachdenk

Königskinder
Königskinder
 

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Schutzsuchende » Mi 30. Jan 2013, 09:19

danke Euch allen für die Tipps und Angebote, hab sooo Angst, trau mich nicht schreiben, kann max. anrufen, bin bloß immer so k.o.

Schutzsuchende
Schutzsuchende
 

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Königskinder » Mi 30. Jan 2013, 22:20

Hallo Schutzsuchende,

könntet Ihr Euch krank schreiben lassen und dann gemeinsam mit einer Beratungsstelle oder dem Sozial-Psychiatrischem Dienst konkrete Schritte gehen, denn eine Beratungsstelle und/ oder dem Sozial- Psychiatrischen Dienst muss man ja erstmal auch nur anrufen.

Königskinder
Königskinder
 

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Schutzsuchende » Do 31. Jan 2013, 07:09

hab ich alles schon gemacht. Keiner von den prof. Helfern kann mir helfen, da psychische Gewalt nicht nachweisbar ist - auch Polizei kann mir nicht helfen..............

sie stabilisieren mich alle..........., das ist schon mal ein Anfang. Meine Geschichte ist zu verworren, darum traue ich mich auch nicht mich zu öffnen, ich kanns nicht..............
Schutzsuchende
 

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon dewdrop » Do 31. Jan 2013, 18:55

Wünschen dir, dass du die passende Hilfe für dich finden kannst.
Wir glauben fest daran, dass es auch für dich Hilfe gibt.
Und Vertrauen braucht seine Zeit.

Liebe Grüße
Tautropfen


Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: ich suche hier professionelle Helfer

Beitragvon Schutzsuchende » Fr 1. Feb 2013, 10:09

es hat sich wer gemeldet Tautropfen, vileleicht kannst Du ja deine pn anschauen und dann das auch evtl. so freischalten?
Danke für Deine worte.

LG
Schutzsuchende :blumeschenk
Schutzsuchende
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Treffpunkt für Professionelle Helfer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron