Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*




Arbeiten oder betreuen Sie jemanden, der unter Traumafolgestörungen leidet oder oder organisierte Gewalt erfährt/erfahren hat? Oder haben Sie Fragen und/oder wollen Informationen zu den einzelnen Symptomatiken oder suchen sie Austausch? Dann ist hier der richtige Ort dafür

Moderator: dewdrop

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon unkraut » Di 3. Mär 2015, 16:06

und gell: wenn dann ist sicherer, die wissen, dass rechtsanwalt oder so bescheid wissen. weil dann würde der verdacht ja auf die fallen als erstes. und des mögen die nicht. selbst wenn nix geklappt hat am schluss, und aber polizei bescheid weiß, auch wenn die nix glauben, oder nicht genug haben, oder opfer noch nicht soweit ist, sondern kippt, dann wäre der verdacht immer auf die. bloß vor gericht darfs nicth dann. des wär scheiße.
aber alles was die wissen, wo andere wissen, das hält die normaler weise ja ab. höchstens die kehrt freiwillig hin. aber die muß das wissen, dass mehr sicherheit ist, wenn mitwisser da sind. weil oft is ja umkehr-schluss mit schlechtem gewissen, weil man gesagt hat was. und dabei ist ja mehr sicherheit dann. je mehr wissen, und je mehr wissen WAS, das werdn stützen die schutz tragen. je größer, umso weiter bleiben die weg.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

von Anzeige » Di 3. Mär 2015, 16:06

Anzeige
 

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon unkraut » Di 3. Mär 2015, 16:08

Weil::: des sind in Wirklichkeit feige Pisser! und spießig!! denen is ihr Ansehn wichtig. kei Schand wolln die. des kann uns wurscht sein, gell?
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon unkraut » Di 3. Mär 2015, 16:17

äääääääääääää: sorry!!!! polizei ja lieber nich!! bin eh vom thema abkommen, gell? sorry bitte! schwirrt im kopf rum.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon dewdrop » Sa 7. Mär 2015, 00:38

Liebe Pila,
Hier gibt es auch noch Tipps.



Benutzeravatar
dewdrop
Administrator
 
Beiträge: 5485
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 15:12
Zusatzinfo:: Nicht böse sein, wenn wir nicht sofort antworten. Haben viel um die Ohren aber wir melden uns, versprochen.
Status: Professionelle/r und Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon pila » Mo 1. Jun 2015, 11:24

hallo ihr,

vielen lieben dank für eure antworten!!
mitte märz ging es ihr viel besser...sie konnte sich mehr und mehr "lösen" und wurde unzuverlässiger. leider ist vor kurzer zeit was ziemlich schlimmes passiert, nachdem sie einen riesigen schritt gewagt hat.
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich hier darüber schreiben möchte...ich möchte sie nicht noch mehr gefährden. vielleicht werde ich einzelne per pn anschreiben. leider ist die aktuelle situation viel schlimmer als der druck zu gehen...

aber trotzdem nochmal tausend dank für eure ganzen antworten und entschuldigung das ich so lange nicht geantwortet habe!!

ganz viele solidarische grüße
pila
pila
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:36
Status: Professionelle/r, Helfer/in
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon sonne » Mo 1. Jun 2015, 12:16

und dennoch, ist jeder funke leben, den man erfassen kann oder gar geniesen, der ist es wert trotz allem am leben zu bleiben. es lohnt sich, liebe pila, aus eigener erfahrung. auch wenn es bei mir erst noch richtig schmerzhaft werden sollte, so halte ich mich doch drann fest. ich wusste das ja auch noch nicht, was das heist, leben. aber in dem moment hab ich gemerkt, es wiegt alles auf. ok muss ich mir selber auch immer wieder sagen.
ich wünsch euch, das ihr unterstützung findet. eine liebe :sonne
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon pila » Mo 1. Jun 2015, 12:53

liebe sonne,

vielen dank für deine worte und dir auch weiter viel glück und erfolg- und passend zu deinem smiley:
auch wenn es stürmischer werden kann kommt immer wieder sonnenschein!!
pila
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:36
Status: Professionelle/r, Helfer/in
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon unkraut » Mi 10. Jun 2015, 18:32

hi pila, du wolltest gedichte gell? und weil ma sonst grad nichts schreiben darf, was doof is, schreib ich dir gedichte. ok? also:
knipp knapp knoweloch
wer lacht der kommt ins ofenloch
wer weint kommt in den keller.
ich lache nicht ich weine nicht
im keller ist zu wenig licht
herausen ist es heller.
und lach ich doch
und wein ich doch
dann komm ich nicht ins ofenloch
und auch nicht in den keller.

es rengelet es schneibelet
es geht a kalter wind
da kommet de frau basele
mit ihrer langen nasele
und sagt: es is a sünd!

drah die raderl rutsch-papier
gschlamperter besn tanz mit mir


hier in diesem sudder
liegt dr martin luther
und noch etwas tiefer drein
liegt der papst das alte schwein.

noch mehr?
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon pila » Do 11. Jun 2015, 10:29

hallo unkraut,

vielen dank für dein gedicht. das hat mir gut gefallen :blumeschenk
wenn du magst kannst du gerne noch weitere schreiben!

viele grüße
pila
pila
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:36
Status: Professionelle/r, Helfer/in
Mir geht es gerade: nachdenklich

Re: Suche Tipps für das "Bleiben" *Trigger*

Beitragvon unkraut » Do 11. Jun 2015, 16:34

liebe pila, das sind mehrere alte Kinder-Reime oder Verse. Du hattest aber Gedichte gesucht, oder? unkraut
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Treffpunkt für Professionelle Helfer

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron