Die Cleveren ( Von Jamie aus Archiv )




Die Cleveren ( Von Jamie aus Archiv )

Beitragvon sternschnuppen » Mi 28. Feb 2007, 16:11

geschrieben am 29.12.2006 um 13:23 von Jamie

--------------------------------------------------------------------------------
Leider schon spät etwas. Kam gestern Abend. Aber erzählen kurz wollte ich trozdem.
Da war Thema das eine multiple ein Baby entführt hatte und naja am Anfang hat es noch ganz gut angefangen, der eine hat das gut erklärt ziemlich fand ich im Vergleich zu was sonst so bisher darüber im Fernsehn gelaufen ist, aber am Ende bescheuert ziemlich. Da ist der Typ mit zu denen ins Innen gegangen indem er die an der Hand gefasst hat, da hab ich mich kaputt gelacht fast das war sehr übertrieben. Naja da wurde es komisch auf jeden.
Hat das noch einer gesehen vielleicht?
Nanni
Benutzeravatar
sternschnuppen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 21:08
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » Mi 28. Feb 2007, 16:11

Anzeige
 

Von Glassteine aus Archiv

Beitragvon sternschnuppen » Mi 28. Feb 2007, 16:13

geschrieben am 03.01.2007 um 13:22 von Glassteine

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Nanni,
wir haben den Film gesehen und fanden ihn auch ziemlich gut gemacht.
Teilweise mussten wir schmunzeln, da alles so einfach dargestellt wurde, aber es sind ja auch nur 1/1/2 Stunden Zeit,die ganze Thematik rüber zubringen plus Spannung und Action.
Die Schauspielerin fanden wir klasse, besonders wie sie das kleine Mädchen spielte.
Also wir finden den Film sehenswert.
Grüsse Glassteine

--------------------


--- Administrator dieses Forums---
Benutzeravatar
sternschnuppen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 21:08
Wohnort: Deutschland

Von Jamie aus Archiv

Beitragvon sternschnuppen » Mi 28. Feb 2007, 16:14

geschrieben am 23.02.2007 um 00:36 von Jamie

--------------------------------------------------------------------------------
Hm, also ich muss meine Meinung von letzten Mal wieder ein wenig zurücknehmen, denke ich, denn heute haben die irgendwie vieles wieder zunichte gemacht. Obwohl ich es interessant fand, dass sie nochmal auftauchte (also die Multiple).
Also heute hatten sie halt ne Folge, in der die Gerit irgendwie aus der Klinik raus ist und total abgedreht und jetzt alle möglichen Leute umbringt, um den Dr.Born in Verdacht zu bringen.
Weil sie haben nämlich eine neue Person erschaffen. Im Grunde haben sie DR.Born nochmal für sich erschaffen und diese Person will den "echten" nun aus dem Weg schaffen, will dass der in die Klapse geht und "er" alleine Dr.Born sein kann. (Ist jetzt etwas verwirrend, sorry)
Auf jeden Fall ist es eine sehr verwirrende Folge gewesen und es hat mich gestört, dass sie auf einmal als Mörderin dargestellt wurde, wo sie letztes Mal ja noch relativ gut wegkam eigentlich.
Ja, wollten wir nur nochmal berichten, weil wir in der letzten Folge eigentlich relativ angetan waren und jetzt eher nciht mehr so, weils doch wieder das alte Schema ist.

Jamie und Nanni
Benutzeravatar
sternschnuppen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 21:08
Wohnort: Deutschland

Von Glassteine aus Archiv

Beitragvon sternschnuppen » Mi 28. Feb 2007, 16:15

geschrieben am 23.02.2007 um 11:36 von Glassteine

--------------------------------------------------------------------------------
Hm ist ja echt doof. Aber jetzt wissen wir dass wir uns nicht geirrt haben, denn haben rumgeseppt und dann die Cleveren geschaut.Und die Frau kam uns irgendwie bekannt vor. Stiegen überhaupt nicht durch und hatten schon gedacht Dr. Borne ist multipel und wisst ihr wann der zweite Teil kommt? Oder war es der zweite bereits?
Bei uns endete der Teil, dass Dr. Borne jemanden durch die Kamera beobachtet und dann war es vorbei.
Trotzdem irgendwie mögen wir diese Krimiserie. Aber das mit der multiplen ist schon doof.
Lieben Gruß
Glassteine

--------------------


--- Administrator dieses Forums---
Benutzeravatar
sternschnuppen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 21:08
Wohnort: Deutschland

Von Sternschnuppen aus Archiv

Beitragvon sternschnuppen » Mi 28. Feb 2007, 16:16

geschrieben am 23.02.2007 um 13:40 von Sternschnuppen

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Glassteine
Das war gestern die zweite Folge von den Cleveren. Der erste Teil war letzte Woche und dieser Teil endete damit, daß Dr. Borne jemanden durch die Kamera beobachtet hat. Habe den zweiten Teil aufgenommen aber noch nicht gesehen. Deshalb kann ich jetzt noch nicht berichten, wie er ausgeht.

Liebe Grüße
Sternschnuppen
Benutzeravatar
sternschnuppen
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 1265
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 21:08
Wohnort: Deutschland



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron