Zitat aus "Der perfekte Frieden"





Zitat aus "Der perfekte Frieden"

Beitragvon unkraut » Sa 25. Okt 2014, 20:22

vor langer Zeit hat mir mal folgendes aus der Seele gesprochen, wofür ich keine Worte selber fand. ist ein Zitat, aus "der perfekte Frieden". wird nicht jedem hier so gehen, aber manchen:

Mir habt ihr alles gegeben, aber das Doppelte genommen - wie Zinswucherer.
Also gut, ich bin ein Lump, Verräter, (Lügner), Deserteur. Was ihr auch sagt, ihr habt die Gerechtigkeit auf eurer Seite, denn ihr habt sie erobert und gepachtet, und nun ist sie euer auf ewig.
Möget ihr nicht länger leiden, ihr wunderbaren Menschen, ihr Erlösungsungeheuer, aber laßt mich ganz still und leise zum Teufel gehen. Haltet mich nicht zurück, stellt mir nicht wie heilige Totengeister bis ans Ende der Welt nach. Was kümmerts euch, wenn hier ein Dreckskerl oder Schandfleck weniger ist? Der euch liebt, aber mit den Kräften am Ende ist. Schalom.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

von Anzeige » Sa 25. Okt 2014, 20:22

Anzeige
 

Re: Zitat aus "Der perfekte Frieden"

Beitragvon sonne » Sa 25. Okt 2014, 22:06

aber du bist doch gar kein dreckskerl! :weissnicht
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt

Re: Zitat aus "Der perfekte Frieden"

Beitragvon unkraut » Sa 25. Okt 2014, 22:31

ist doch ein zitat nur aus nem buch! hat mir mal so sehr aus der seele gesprochen diese worte. weil alle um mich rum sooo gut meinten. und war soo schrecklich, weil ich nicht sehen konnte, was die mit mir angestellt haben, sondern mußte auch noch dankbar sein. hab damals gar nichts kapiert mehr, konnte nichts in worte fassen, wieso mir so ging wie es mir ging. und bin dann auf den text gestoßen.
unkraut
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 3284
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 08:17

Re: Zitat aus "Der perfekte Frieden"

Beitragvon sonne » Sa 25. Okt 2014, 22:46

nu ja, so hab ich mir das ja auch gedacht. so ging mir das auch immer früher, nur wäre ich froh ,wenn es mir wieder so gut ging, dann wüsste ich nämlich wieder wer ich bin, nämlich anders, hihi.
sonne
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2451
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:42
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: angespannt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Buchcorner Fachliches für Professionelle, hilfreiches für Betroffene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron