Breivik - DIS und Mind Control




Breivik - DIS und Mind Control

Beitragvon MiaWölkchen » So 22. Apr 2012, 23:48

:triggerklein

Ich bin der festen Meinung, dass Breivik unter Mind Control steht und auch an DIS erkrankt ist.. nur bin ich ja selber keine Betroffene und bin auch noch nie einem Menschen gegenüber getreten, der daran "erkrankt" war.

Zum einen habe ich aus einem anderen DIS-Forum diese Passage (keine Sorge, diese Seite ist frei zugänglich und ich poste nichts, was in einem geschützten Bereich stand/steht, bin ja auch da nicht angemeldet):

"Ich weiß sogar noch dass ich einmal gedacht habe "Tu das nicht, Tu das nicht, Tu das nicht, das ist ein Fehler, lass es sein!", zwei Sekunden später flog aber schon die erste Faust und sämtliches Denken wurde komplett eingestellt." (Anmerkung: Dies schrieb eine Person, die an DIS erkrankt ist)

(Quelle: rote Tränen Forum )

Und was hat Breivik vor Gericht ausgesagt?

"Die letzten Zweifel an der Notwendigkeit, Menschen zu erschießen, habe er gespürt, kurz bevor er die Waffe geholt habe. "Ich dachte, dass der Polizist etwas verdächtigt. Hunderte von Stimmen trommelten in meinem Kopf: 'Tu das nicht, tu das nicht'. Aber in diesem Moment standen bereits Menschen um mich. Ich beschloss: entweder jetzt oder nie - und zog die Pistole", sagte der Terrorist."

(Quelle: Breiviks Aussage vor Gericht )

Er hat auch desöfteren vor Gericht immer mal wieder das angebracht, dass Stimmen in seinem Kopf was gesagt haben.

Auch beschreibt die Person aus dem rote Tränen Forum:

"Kennt ihr das eigentlich auch, den sogenannten "1000-yard-Blick"? Ein Starren in die Leere, für mehrere Minuten oder gar Stunden?"

(Quelle: obiger Link)

Den hat Breivik auch. Nachzusehen unter den folgenden Links:

Breiviks starrer Blick in die Ferne I

Breiviks starrer Blick in die Ferne II

Breiviks starrer Blick in die Ferne III

[OT]: Was auch zu sagen ist, dass Breiviks Fotos - vom Tag der Festnahme und in Oslo, wo er in voller Polizeimontur angeblich lang rennt - alle retuschiert sind. Da wurde sein Kopf auf einen Körper drauf gesetzt etc. pp. Also die sind alle gefaket. Und es gibt genug Überlebende, die mehrere Männer in Polizeiuniform gesehen haben, die auf die Kinder schossen und nicht nur Breivik. Kann man auch anhand anderer Dinge nachweisen, dass er definitiv kein Einzeltäter war. Auch, dass Bilder so bearbeitet wurden, um damit geheime Mitteilungen an die kranke Elite zu übersenden. Aber das ist jetzt genug Off-Topic[/OT]

An jedem Prozesstag hat er auch einen komplett anderen Gesichtsausdruck. Den einen Tag grinst er die ganze Zeit und lacht, am nächsten ist er hochaggressiv, dann schaut er wie eine leere Hülle usw. Auch haben Prozessbeobachter gesagt, dass er jeden Tag eine andere Körpersprache und auch Temperament an den Tag legt. Das spricht ja auch für DIS.

Vor allem schaut er bei jedem Prozesstag - sobald er den Saal betritt - ins Publikum, lächelt und dann verändern sich seine Gesichtszüge und er macht den "Gruß" mit der Faust. Jeden Tag. Ich habe das Gefühl, da könnte jemand im Publikum sitzen, der ihm Handzeichen o. ä. zeigt und er daraufhin die Persönlichkeit wechselt.

Ich wollte nur mal wissen, ob ihr Betroffene bei ihm auch das seht, oder ob ich mich jetzt total irre.

Ich schreibe nämlich in meinem Blog über ihn und wollte nochmal genau sicher gehen, ob er unter MInd Control und DIS steht. Für mich sieht das jedenfalls stark danach aus.

LG :)

MIaWölkchen :bett
MiaWölkchen
 

von Anzeige » So 22. Apr 2012, 23:48

Anzeige
 

Re: Breivik - DIS und Mind Control

Beitragvon Königskinder » Mo 23. Apr 2012, 12:13

Hallo Miawölckchen,

also das Thema Breivik finde ich auch nicht einfach.

Aber ich glaube aber nicht, dass er an einer DIS leidet, aber eine Art von Mind Control würde ich nicht ausschließen.
Und zwar würde ich es deswegen nicht ausschließen, weil er in der rechten Szene so aktiv war/ ist. Und das die ähnliche "Sektenstrukturen" haben, ist nicht neu.

So weit erstmal,

Königskinder
Königskinder
 

Re: Breivik - DIS und Mind Control

Beitragvon MiaWölkchen » Mo 23. Apr 2012, 12:25

Huhu :)

Ja das Thema ist keine leichte Kost.

Na ja in der rechten Szene ist er eigentlich nicht wirklich aktiv. Das wird von den Medien so unterbreitet, stimmt aber auch nicht. Genauso ist sein Manifest auch nicht von ihm.

Für mich ist das eben merkwürdig, weil er wirklich so krass seine Stimmung ändert, total andere Gesichtszüge hat etc. pp.

Das kann ja kein normaler Mensch.

LG :)
MiaWölkchen
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TV-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron