project-unbreakable- Grace Brown




project-unbreakable- Grace Brown

Beitragvon Anuk » So 20. Apr 2014, 11:37

hey leute bin gestern auf nen projekt gestossn von ner jungen Photografien allerdings in amerika.. aba ich fnid des so mutig... un möcht euch die seite mit teilen euch...
project-unbreakable
es geht darum das die photografien Frauen fotografiert die einst sexuelle Gewalt erleben musstn, dabei haltn die nen schild in der han auf dem Worte stehn die die peiniga den satgtn einst... worte die auch so viel kaput machn,... und alles sowieso.. ich find das einfach mutig un wollt euch zeign das... weißß nicht in wie weits hier in de rubrik passt... wisst ihr es macht auch nen bissl mut, für ein selbst irwie, das so viele so mutig sin... un zeit uach irwie das die menschn weita lebn un das se teils so stark sin.. das fand ich eifnach alles so beeindruckn weil da mit so wenig mittln so viel ausgedrückt un angesprochn und ausgesprochn wird...

so nun muss ich hier wieda weg.. wollt das nur kurz da stehn lassn

lg. lievy :sternenland
Hilfe zu Funktionen des Forums findet ihr hier: Forenleitfaden

"Als ich heute aufgewachte, schien die Sonne durch die Fenster. Ich lag auf der Seite und sah zu, wie das Sonnenlicht auf der Wand tanzte. Es war ein strahlend heller Tag. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. ich ging sehr langsam und vorsichtig. ich fühlte mich seltsam leicht im Kopf. Die Welt sah verändert aus, wie in dem Moment, in denen man sich klarmacht, das man ein Mensch ist, der die Welt betrachtet, und plötzlich merkt, wie irre das eigentlich ist."
Zitat aus "Wie man Unsterblich wird" Sally Nichols
Benutzeravatar
Anuk
Zuhause
Zuhause
 
Beiträge: 2447
Registriert: Di 5. Aug 2008, 17:46
Wohnort: Skype & Website Anfrage per pn an uns.
Zusatzinfo:: Unsere Antworten beruhen auf Vermutungen. Sie sind Ideen und unsere Gedanken- kein muss oder soll- nur Möglichkeiten die wir so sehen.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: müde/erschöpft

von Anzeige » So 20. Apr 2014, 11:37

Anzeige
 

Re: project-unbreakable- Grace Brown

Beitragvon Wassertropfen » Di 17. Mär 2015, 19:01

cool.
wollt sowas auch mal machen, etwas anders, aber ich denk, da wird keiner mitmachen, weil extrem:
shit, wo ist das triggerschild?!

also: trigger!!











nackte frauen auf einen haufen, eher als stillstehende oder liegende kollage, mit roter farbe und worten wie abused usw beschrieben.


wuerd hier wer sowas mitmachen?
weiss schon, ist echt krass, und wir schwanken da durchaus.
auch, ob das wirkung zeigt, die gut ist, oder eher nicht. keene ahnung. was meint ihr?
Benutzeravatar
Wassertropfen
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 10. Nov 2011, 15:22
Zusatzinfo:: können grad nur selten hier sein, sorry.
Status: Betroffene/r
Mir geht es gerade: in sich gekehrt

Re: project-unbreakable- Grace Brown

Beitragvon Marienkäfer » Di 17. Mär 2015, 20:07

niemals würden wir so was mitmachen

wir finden es schon schön, dass man durchs Leben gehen kann und nicht immer nur das Schild "Opfer" auf der Stirn stehen hat.
Wir möchten gerne selber entscheiden, wem wir das erzählen und öffentlich soll das gar nicht sein. Nein nein.
Marienkäfer
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 322
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 13:20



Ähnliche Beiträge

Charlie Brown
Forum: Unser Schatzkästchen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Vernetzungsangbote/Projektvorstellungen/Planungen/Ideen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron