Antwort schreiben

Forum werbefrei schalten!

Mi 28. Sep 2011, 23:20

Liebe Forenmitglieder!

Bis Morgen läuft unser Portal noch werbefrei. Danach wird die Werbung wieder eingeblendet.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich die Werbefreiheit privat weiter zu finanzieren.
Ihr könnt euch allerdings selbst dazu bereit erklären einpaar Coints zu spenden. Sobald die Anzahl Coints dann erreicht wurde, wird unser Forum wieder werbefrei geschaltet.

Wer unterstützen möchte siehe hier Klick hier zur Werbefreiheit!

Liebe Grüße,
von uns Tautropfen

Mi 28. Sep 2011, 23:20

Forum werbefrei schalten!

Mi 28. Sep 2011, 23:20

Liebe Forenmitglieder!

Bis Morgen läuft unser Portal noch werbefrei. Danach wird die Werbung wieder eingeblendet.
Leider ist es uns derzeit nicht möglich die Werbefreiheit privat weiter zu finanzieren.
Ihr könnt euch allerdings selbst dazu bereit erklären einpaar Coints zu spenden. Sobald die Anzahl Coints dann erreicht wurde, wird unser Forum wieder werbefrei geschaltet.

Wer unterstützen möchte siehe hier Klick hier zur Werbefreiheit!

Liebe Grüße,
von uns Tautropfen

Re: Forum werbefrei schalten!

Do 29. Sep 2011, 09:58

sind jetzt schon 45 tage mehr. :)

Re: Forum werbefrei schalten!

Sa 1. Okt 2011, 13:35

Ja haben wir gesehen und es hat uns zu Tränen gerührt. Vielen Dank für die Unterstützung von euch hier :dankeschön Es ist ein schönes Gefühl :juhu

Re: Forum werbefrei schalten!

So 2. Okt 2011, 12:00

cool, jetzt ist sogar noch mehr. :)
und wenn jede/r nur nen fünfziger geben würde, wäre ja auch schon viel.

Re: Forum werbefrei schalten!

So 2. Okt 2011, 15:53

wir sind total angerührt davon. Es ist echt ein tolles Gefühl :umarmdoll freu, freu, freu

Re: Forum werbefrei schalten!

Di 29. Nov 2011, 17:49

Hallo Tautropfen und Glassteine,
ich muss da jetzt mal ganz doof nachfragen, aber wie funktioniert das denn? Ich verstehe das nicht so ganz muss man das Geld dann überweisen? Im Moment kann ich leider nichts spenden...bin ja gerade wieder arbeitslos geworden aber vielleicht in der Zukunft und da wüsste ich dann schon ganz gerne wie das funktioniert...
könnt ihr mir das irgend wie beschreiben?

Ganz liebe Grüße
und alles liebe
von der Anuk

Re: Forum werbefrei schalten!

Mi 30. Nov 2011, 15:41

Liebe Anuk,
wie schreiben euch gerne den Link wo ihr alles erfahrt wie ihr für das Forum spenden könnt. Ab einer gewissen Summe wird dann das Forum werbefrei.

Schaut mal hier http://www.phpbb8.de/adfree.phpbb3?fid=20261&fname=schreieohneworte&uid=2

Liebe Grüße und es rührt uns sehr, dass ihr über eine Spende für das Forum nachdenkt.

Tautropfen :hüpfen

Re: Forum werbefrei schalten!

Mi 30. Nov 2011, 15:44

Möchten allen die für das Forum schon gespendet haben ein groooooßes Danke sagen. Das berührt uns sehr und wir wissen garnicht was sagen.
Bild

Re: Forum werbefrei schalten!

Sa 3. Dez 2011, 18:57

Liebe Tautropfen und Glassteine,
ja das habe ich mir schon durchgelesen aber ich verstehe immer noch nicht wie das mit den Coins funktioniert...muss man das Geld dann überweisen? Brfaucht man dafür ein paypall Konto oder wie geht das?
Bin etwas ratlos...tut mir leid das ich das irgendwie nicht verstehe...

alles liebe
die Anuk
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz