Die Greenbaum-Rede




Bild
Geschichtlicher Hintergrund von Trauma und Dissoziation, Definitionen,
neueste Forschungsergebnisse, wissenschaftliche Texte , Abhandlungen, empirische Untersuchungen

Re: Die Greenbaum-Rede

Beitragvon MiaWölkchen » Sa 1. Jun 2013, 18:43

Hallöchen :)

Sehr interessanter Link, vorallem die Passagen:

"Sie brachten sie in die USA. Unter ihnen war ein Junge, ein Teenager, der in einer chassidischen Judentradition aufgewachsen und mit einem Hintergrund von kabbalistischem Mystizismus erzogen worden war, der wahrscheinlich Leute aus der Sekte anzog, weil mindestens seit der Jahrhundertwende Aleister Crowley Kabbalismus in den satanischen Stoff eingeführt hatte, wenn nicht früher."

- Mal wieder kommt etwas von den Juden, wie so vieles
- Kabbala.. viele berühmte Persönlichkeiten gehören dieser Sekte an:

Prominente in der Kabbala Sekte

Wenn man dann mal nur Madonna googelt, kommen paar interessante Bilder zum Vorschein:

Madonna mit Freimaurerjacke
Madonna beim Superbowl

Jaja Kabbala, Satanismus und Prominente. Wär auch was für den anderen Thread "Dark Sides of the Entertainment Industry".

"Anschließend hat der Junge seinen Namen geändert, amerikanisierte ihn etwas, erhielt ein M.D.-Diplom, wurde Mediziner, und führte seine Arbeit fort, die anscheinend das Zentrum heutiger Sektenprogrammierung ist. Sein Name ist Patienten im ganzen Land bekannt. "

- Ja so wird das gemacht. Alles ja vertuschen.

"Ich habe selbst Fälle behandelt und wurde involviert in Fälle, die Teil dieses originalen Projektes von Bewußtseinskontrolle waren und ebenso ihre Programmierungen in geschlossenen militärischen Einrichtungen erhielten. Wir fanden eine Menge Verbindungen zur CIA"

- Passt ja zu den Mind Control Programmen in den 50/60er Jahre.
- Militär .. so so. Hat man ja auch schon öfter gelesen, wenn man sich damit befasst.

"Das ist ein Teil, den die Intelligence Community genauer untersuchen wollte. Wenn man einen Attentäter erhalten will, jemanden, der etwas erledigen soll, zerteilt man sein Bewußtsein. Es faszinieren mich Fälle wie den Attentäter von Robert Kennedy, als Bernard Diamond bei Untersuchungen von Sirhan B. Sirhan [Multicorner-Anm.: der Name des Attentäters] herausfand, daß dieser eine totale Amnesie über den Mord an Robert Kennedy hatte, aber unter Hypnose konnte er sich daran erinnern. Aber entgegen der Annahme, er wäre in der Lage dazu, sich nun bewußt daran zu erinnern, konnte er sich an nichts erinnern, nachdem er aus der Hypnose herausgeholt worden war. Ich hätte zu gern Sirhan Sirhan untersucht."

- Oho. So viel zu den bösen und kranken Attentätern ohne Reue, Schuld und Gewissen. Da könnte man auch auf die Ideen kommen, dass das bei Amokläufen an Schulen usw auch so ist. Da waren ja die "Täter" auch IMMER in vorheriger psychologischer Behandlung. Ein Schelm ist wer böses dabei denkt.

"Sie werden fasziniert sein, folgendes zu wissen. Erinnern Sie sich an die "Process Church"? Roman Polanskis Wife, Sharon Tate, die von der Manson-Familie getötet wurde, die der Process Church angehörten? "

- Aha und Sharon Tate wurde von Satanisten umgebracht. Roman Polanski soll ja selber einer sein. Hab ich ja mal ein Thread dazu erstellt. Sehr interessante Querverbindung. Er Satanist - drehte auch Filme über Satanismus wie "Rosemaries Baby" - sie von Satanisten rituell umgebracht. Hier noch mal was dazu:

Roman Polanski als Mitglied der Church of Satan
LaVey in Polanskis Satanisten-Film

Und hier noch was zur Process Church, wo Polanskis Frau Mitglied war:

Process Church

Dort heißt es: "Folgen wir den Worten von Robert DeGrimston, Begründer der "Process Church of The Final Judgement", dem zweiten quasi satanischen Hippie-Kult. Die "Church of Satan" und die Process Church befruchteten sich in ihrer Lehre gegenseitig (...)."

"Ich habe diese Leute um die Vierzig gesehen, deren Eltern sehr, sehr hohe Persönlichkeiten in der CIA waren, und andere Dinge wie diese. Ich hatte ein paar, die Teil des "Monarch Project" waren, was der Name für das Regierungs "Intelligence Project" war. [Multicorner-Anm.: Das "Monarch Project" soll ein streng geheimes Regierungsprojekt in den USA gewesen sein, mit dem gezielt multiple Persönlichkeiten nach neuesten "Forschungs"ergebnissen erzeugt wurden, die den einzigen Zweck hatten, Attentäter zu werden, wenn sie gebraucht wurden, ansonsten ein "harmloses Leben" zu leben und sich bei Bedarf selbst umzubringen, wenn jemand ihnen auf die Spur kam."

- Da sind sie wieder, die Attentäter. So könnte man ganz schnell aktuelle Situationen in der Welt erklären, die mit Attentäter zu tun haben. Egal ob bei "Terrorakten" oder Amokläufen.

"Okay, ich hatte eine Multiple nicht direkter Abstammung, eine komplexe Multiple, die diese Art von Programmierung hatte, wo es eine Menge Zugriff auf die Patientin gab durch Nachbarn und den Arzt, und nebenbei bemerkt, Sie werden Mediziner finden, die darin schwer verwickelt sind. Sie haben ihre Eigenen angespornt, zu medizinischen Fachhochschulen zu gehen, um Drogen zu verschreiben, um ihre Eigenen zu versorgen, um Zugriff auf medizinische Technologie zu erlangen und jenseits von Verdächtigungen zu stehen."

- Da siehts man wieder.. unsere "Halbgötter in Weiß".

"Meine stärkste Vermutung ist, daß der Zweck darin besteht, daß sie eine Armee von Manchurian Candidates haben wollen, zehntausende mentaler Roboter, die Prostitution, Kinderpornographie, Drogenschmuggel, internationaler Waffenschmuggel, Snuff-Filme, alle Arten von sehr lukrativen Dingen durchführen und nach ihrer Pfeife tanzen und eventuell glauben die Größenwahnsinnigen ganz oben, daß sie eine satanische Ordnung erschaffen, die die Welt beherrschen wird."

- Endlich mal einer, der das ausspricht, was sich schon so manche denken konnten. Der Mann gefällt mir - ein Freund klarer Worte.

"Es gibt eine Menge Dinge rundherum, die triggern. Es gibt da eine interessante Person aus den späten Sechzigern, die über die Illuminati sprach. Hat irgendjemand von Ihnen jemals von den Illuminati [Multicorner-Anm.: Ein Geheimbund, der seit ein paar Jahrhunderten existiert und im geheimen die Weltherrschaft aufzubauen versucht, mit faschistischen Tendenzen] in Zusammenhang mit der Sekte gehört? Ich hatte einen Patienten, der das aufgebracht hat ziemlich exakt zwei Jahre zuvor. Wir haben mittlerweile anderen Stoff, der von anderen Patienten hervorgebracht wurde. Es scheint der Name der Internationalen Weltherrschaft zu sein. Es scheint, daß es in verschiedenen Teilen der Welt illuminatische Räte gibt und einen internationalen. Der Name der internationalen Führung der Sekte vermutlich. Ist das wahr? Nun, ich weiß es nicht. Es ist interessant, wir geraten an einige Leute, die ohne zu triggern zu arbeiten versuchen, die sehr ähnliche Dinge sagen. Es gab einen alten Mann in Hollywood in den späten Sechzigern, der über die Infiltration von Hollywood durch die Illuminati sprach."

- Nichts neues für mich, aber interessant für Neulinge, die sich mit dem Thema befassen.


Alles in allem fand ich den Link zu der Rede echt gut! Man hat auch mal als Nicht-Betroffener einen Einblick in solche Programmierungen und Strukturen bekommen und wie das ganze abläuft.. und zwar nicht verklausuliert oder verblümt, sondern so wie es anscheinend aussieht. Danke für den Link!

Liebe Grüßle!
MiaWölkchen
 

von Anzeige » Sa 1. Jun 2013, 18:43

Anzeige
 

Re: Die Greenbaum-Rede

Beitragvon MiaWölkchen » Sa 1. Jun 2013, 19:19

Na höre mir auf mit den MSM. :D

Ja und die ganzen Amokläufe sind doch getürkt. Da ist ja mal gar nichts wahr, was in den MSM gepredigt wird. Na ja Propaganda und Angstmache eben, damit die Obrigkeit ihre Ziele durchbekommt.

Mit Gladio muss ich mich mal noch mit befassen. Das habe ich nur damals mal angerissen als bei - wars Arte :nachdenk - ne Doku darüber kam.
MiaWölkchen
 


Zurück zu Wissenschaftliche Auseinandersetzung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron