(Für Gäste einsehbar)
Antwort schreiben

Hells Angels 24 jährige brutal gequält

So 25. Sep 2011, 21:52

Quelle: http://www.bild.de/news/inland/hells-angels/hells-angels-hundesex-20109346.bild.html Bonn – Geschlagen, angezündet und zu Sodomie gezwungen – zwei Mitglieder der Hells Angels sind angeklagt, eine 24-Jährige aufs ekelhafteste gequält zu haben.

Die beiden 40 und 35 Jahre alten Gang-Mitglieder hätten der Frau einen Monat lang ein fortwährendes Martyrium bereitet, so die Staatsanwaltschaft Bonn.

Unter Todesdrohungen und mit Schlägen zwangen sie ihr Opfer zur Prostitution, verschleppten es in Bordelle und kassierten den dort erhaltenen Lohn.
Hells Angels
Razzia bei den Hells Angels in Berlin
Rocker-Krieg Razzia bei den Hells Angels – drei Verletzte
Nach Beiss-Attacke Hunde-Verbot für Hells-Angels-Chef?
Dreifach-Mord Ist er der Killer-Teufel der Hells Angels?

Als die Frau sich nach vier Wochen weigerte, weiterhin anzuschaffen, wurde sie über Stunden gefoltert.

Laut Anklage wurde das Opfer dabei geschlagen, mit Benzin übergossen und angezündet, wobei sie Verbrennungen ersten und zweiten Grades erlitt. Die Männer hätten überdies gedroht, ihr die Brüste oder Brustwarzen abzuschneiden.

Schließlich zwangen sie die Frau zu sexuellen Handlungen mit einem Hund.

Die Freundin (31) des älteren Hells Angels soll alles gefilmt haben. Statt dem Opfer zu helfen, kommentierte sie die abstoßenden Misshandlungen lachend. Auch sie ist angeklagt.

Der Prozess gegen die Folterknechte soll im November beginnen. Ihnen werden Menschenhandel, Freiheitsberaubung, Zuhälterei, Raub, schwere Misshandlungen sowie Nötigung zu sexuellen Handlungen vorgeworfen.

So 25. Sep 2011, 21:52

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz